Hilfe mir ist sehr fad

so bin grad heimgekommen...

das katzi von heute nacht hat einer alten schulfreundin gehört, welche 2 Km :eek: weit weg wohnt und das katzi, auch duffy genannt musste sogar die bundesstraße überqueren...

naja hams dan heut in der früh wieder nach hause gebracht (hat so laut geschnurrt beim autofahren, dass es sogar das auto übertönt hat :D), muss offenbar irgendwem nachgelaufen sein :o es war heilfroh, als es die volle futterschüssel entdeck hat (nicht dass es bei uns nix bekommen hätte :rolleyes: ) :D

immerhin weiß ich jetzt wos hingehört, falls es wiedermal auftaucht *dasgegenteilhoff*

Hallo Viez! :)

Super, dass das Kätzchen jetzt wieder zu Hause ist und pass bloß auf, dass es euch nicht regelmäßig besuchen kommt - wo es jetzt doch weiß, dass bei euch Futter rumsteht. ;):D

Hallo Viez! :)

Super, dass das Kätzchen jetzt wieder zu Hause ist und pass bloß auf, dass es euch nicht regelmäßig besuchen kommt - wo es jetzt doch weiß, dass bei euch Futter rumsteht. ;):D

ja aber bei uns "steht" auch ein hund rum :D den hats heute ganz entgeistert angschaut. ich finds ja immer so süß wenn kätzchen großen katzenbuckel machen und knurren, muss mir da immer das lachen verhalten :p :D

ja aber bei uns "steht" auch ein hund rum :D den hats heute ganz entgeistert angschaut. ich finds ja immer so süß wenn kätzchen großen katzenbuckel machen und knurren, muss mir da immer das lachen verhalten :p :D

Ja, wenn eine gerade mal handgroße Katze glaubt sie könne durch diesen Katzenbuckel beeindrucken. :D Ich find sowas immer süß. :o:):D

Hallo @ all :D

Ich brauche eine Zusammenfassung. :( Wer oder Was ist Kerstin??? :eek::D
(Aber nachdem, was ich bereits gelesen habe, will ich es gar nicht wissen, oder?)

Naja, Katzen mag er schon...mit Shanehäubchen und Schokoraspeln drauf, liebt er sie sogar - ist das psycho?

Und wenn er am Mäusekäfig und am Igelknast steht und er sich nicht abrufen läßt, muß ich nur fragen "Ist das deins oder meins?" und er schleicht sich - ist das psycho??
Wenn ja, paßt er irgendwo in die Familie:o

Naja, Katzen mag er schon...mit Shanehäubchen und Schokoraspeln drauf, liebt er sie sogar - ist das psycho?

Und wenn er am Mäusekäfig und am Igelknast steht und er sich nicht abrufen läßt, muß ich nur fragen "Ist das deins oder meins?" und er schleicht sich - ist das psycho??
Wenn ja, paßt er irgendwo in die Familie:o

Ja ich glaub das geht als Psycho durch, als halber zumindest, denn ein ganzer sagt bei: "Ist das deins oder meins?" eindeutig, dass es seins ist. :o;)

Ja ich glaub das geht als Psycho durch, als halber zumindest, denn ein ganzer sagt bei: "Ist das deins oder meins?" eindeutig, dass es seins ist. :o;)

Denken tut er das auch,. aber ich bin stärker. Stimmt also halber Psycho, weil halbe Portion

:D

Bis morgen oder heute dann - weil ich geh jetzt heim und ich gehe nicht über Start, sondern gleich in die Kiste:)

Guten Morgen:mad::mad:

Manchmal mag ich dieses Forum nicht:(
Ich bin um 5 aufgestanden, weil ich um 7 im Stall stehen und "meine" Patienten bis 8 untersucht und nach Möglichkeit schon therapiert haben muss und vorher noch eine Liste mit Medikamenten lernen musste, die ich gestern nicht mehr geschafft hab weil ich halb tot war.... und dann lese ich im Hundeforum sinngemäß, dass Tierärzte böse sind und nur Geld wollen:mad:
Verdammt, ich hätte BWL studieren sollen....
Da würde ich auch mehr verdienen als geschätzte 750 Euro nach vielen Jahren Studium:( *frusthab*

Guten Morgen:mad::mad:

Manchmal mag ich dieses Forum nicht:(
Ich bin um 5 aufgestanden, weil ich um 7 im Stall stehen und "meine" Patienten bis 8 untersucht und nach Möglichkeit schon therapiert haben muss und vorher noch eine Liste mit Medikamenten lernen musste, die ich gestern nicht mehr geschafft hab weil ich halb tot war.... und dann lese ich im Hundeforum sinngemäß, dass Tierärzte böse sind und nur Geld wollen:mad:
Verdammt, ich hätte BWL studieren sollen....
Da würde ich auch mehr verdienen als geschätzte 750 Euro nach vielen Jahren Studium:( *frusthab*
du bist zu gut für diese welt :D:D:D

GUTEN MORGEN
f020.gif

hab verschlafen...so'n Mist aber auch.

@ Uni - ganz vergessen in de Hektik - der Spruch stammt aus einer MAil von einem Bekannten, ist nicht meiner...von daher, nimm dir was du brauchst

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen!​
:)

Danke Hexerl! :)

Chimney, nicht ärgern.
n020.gif
Aber ich kenn leider auch einige von denen, die dir hundert Dinge einreden obwohl sie nicht notwendig sind und die dann auch noch was verpfuschen (und ich rede von wirklichem Pfusch :mad: ). Du weißt doch, das kommt in jeder Sparte vor.

Uni, hab den Spruch grad rausgenommen - in den Nachrichten kommt ein Bericht über die Schießerei an einer Schule in Finnland, - kommt mir makaber vor, dann so was stehen zu lassen. Darfst ihn aber trotzdem behalten:o

Oben