Hilfe mir ist sehr fad

Guten Morgen!

is die herzig... loslos bearbeit deinen dir zugemuteten :p

So ein Hotline-Mitarbeiter kann bestimmt mal ein Buch schreiben. Die Fragen sind angeblich echt, mußten aber nachgesprochen werden.

http://de.youtube.com/watch?v=vKgiZlIbBZA

ohhh ja, nicht nur ein Buch, eine ganze Serie, pro Jahr kann man einen Band rausgeben... am schönsten wars immer:
Telekom Austria, sie sprechen mit Heidi Toth, guten Tag?
Ja, hallo, hier spricht der Hiasl vom Berg (frei erfunden, wie er hies weis i nimma), i hät bitte gern die Frau Kalzenta gesprochen....
.
.
.
.
.
.

es hat beim ersten Mal ca. 3 Minuten gedauert, bis ich wusste, dass die Frau Kalzenta das Callcenter ist :D :D :D

dieses Gespräch kam ca. 3 mal im Jahr vor :D :D

*Seufz* Also gut, von vorne:
Du möchtest diesen Hund? Du hast schon zwei Hunde, also wo ist das Problem?

Ein Freund von mir hat mir letztens gerade erklärt, dass der Trend vermehrt zum Vierthund geht - also du hast erst ZWEI! ;):D

Echt? Muss ich einmal meinem Mann erzählen. Weil er am Samstag Nachmittag einen Termin hat, haben wir überlegt, wie lange wir in Tulln brauchen werden, ob wir Hunde schauen etc. Er, Ausstellung brauchen wir uns nicht anschauen, wir haben eh einen Hund.:confused::eek::rolleyes:

Echt? Muss ich einmal meinem Mann erzählen. Weil er am Samstag Nachmittag einen Termin hat, haben wir überlegt, wie lange wir in Tulln brauchen werden, ob wir Hunde schauen etc. Er, Ausstellung brauchen wir uns nicht anschauen, wir haben eh einen Hund.:confused::eek::rolleyes:

Na dann, jetzt hast du den "Beweis", dass ein Hund heutzutage schon fast unüblich ist. ;):D

@bimo:
Das ist auch genial, da braucht man auch Nerven. :D

Good Morning @ all!!!

@Walter: so ein ungewohntes Guten Morgen von dir heute in feilchenrosa - was issn los?:eek:

@ÖPinsch+Viez: Schön eure Gesichter mal zu sehen!:)

@Viez: Tolle Aktion mit der Katzenrettung!

@Unique: Gelle, ich lese brav nach, oder?!:D

@Sancho: Ich bin auch verliebt!:o Die kleine schaut ja aus wie die Bonsai-Ausgabe von meinem Emil :)(nur die weissen Nase fehlt, aber ansonsten 1:1)

@Hexi: Ich hab mal versucht nachzuzählen: Du hast 5 Kinder?!:eek:

@all: Eine Runde Trost für mich bitte:
1: Ich habe Vollstress:(
2: Ich bin krank:(
3: Ich habe mit Massa "Schluss gemacht" (im TT-Thrad):(

Oben