Hilfe mir ist sehr fad

*Reinstürm und erstmal ein Bier aufmach*

Hab ich was verpasst? Nachtschicht in der High Season ist ätzend - keine Zeit für nix, nicht zum Rauchen, wuffln oder Luftholen:(

so was hab ich versäumt....

ham grad ein halbwüchsiges katzi im heizraum sitzen, das meinem dad vom bus nachgelaufen ist! :o
ist wohlgenährt und sehr menschenbezogen, ergo muss es ja irgendjemanden gehören, aber wir haben keine ahnung wem es gehören könnte. und alle durchrufen,die dort in der gegen wohnen, dafür ist es wohl zu spät.

bleibt heut nacht mal im heizraum, ist mit leitungswasser und trockenfutter versorgt und morgen wird mein dad alle leute anrufen udn fragen, ob sie ein junges katzi vermissen.
in der kälte und nässe draußen lassen wollten wir es nicht :o

Super gemacht Viez
Jetzt passt eine Katze auf den Heizungsaum auf, damit keiner die Heizung abschaltet.:D

tja schau ma mal ob sie morgen immer noch da ist, denn beim fenster im heizungsraum ist ein loch für katzis (also eigentlich unsere), naja aber auf der anderen seite, allzuweit wird sie sich wohl net entfernen wenns bei uns schon mal futter bekommen hat.

ja ich hau mich auch hin...vorrausgesetzt unsere kat wzendame lässt mich ins betti :)

frag mich grad wie eine 3 kg katze 1 m lang und 30 cm breit sein kann :eek:

Guten Morgen @all:)

Ich fahr jetzt auf die Uni:mad: (und da hört man immer Studenten haben so ein leiwandes, faules Leben, warum bekomme ich davon nie etwas mit?:confused:)

guten morgen und
d015.gif

Oben