Hilfe mir ist sehr fad

was weiß ich, das internet mag mich heute nicht:( und krank bin ich auch:mad::mad: *raunzundjammer*

Willkommen im Klub Schnupperl!
n040.gif

Aber mein Asthma kann man ja nicht wirklich als Kranksein bezeichnen. Das ist ja weg, wenn ich aus dem Einzugsbereich der Katze komme. :o

ja hatt ziemlich was zu lernen...am 1. oktober prüfung weißt! vll ham ma uns eh gesehen und nur net erkannt, wie schaust denn aus?

Liiiiiebe Viez,
nur für dich (der Rest schaut einfach nicht hin :p). Erkennungsmerkmal rote Haare m. schwarz. Hatte aber beim Pitre ne ander Jacke an - ne hellbraune J. Wolfsk. Glaub aber nicht, dass du mich gesehen hast, da du ja lt. Petra eher hinten warst u. ich eher mitte/vorne.

So, Größe korrigiert.

Das hab ich mir v. Petra geklaut, die hat schon Fotos auf die HP gegeben.
DA war mein Bub schon etw. seeeehr müde. :eek:

Übrigens hat eine unserer Gäste (NL) eine kleine Frisbeevorführung m. ihrer Hündin gezeigt. Sind auch auf d. HP, Petra war gestern echt noch fleissig. :eek:

@schnupperl:
was machst denn!!!!!!!!
Kaum Schule, und schon krank. Wünsch dir eine gute Besserung.
*nenheißenteeundbelegtebrote-od.willstlieberzwieback?rüberschieb*

Zuletzt bearbeitet:
Liiiiiebe Viez,
nur für dich (der Rest schaut einfach nicht hin :p). Erkennungsmerkmal rote Haare m. schwarz. Hatte aber beim Pitre ne ander Jacke an - ne hellbraune J. Wolfsk. Glaub aber nicht, dass du mich gesehen hast, da du ja lt. Petra eher hinten warst u. ich eher mitte/vorne.

Das hab ich mir v. Petra geklaut, die hat schon Fotos auf die HP gegeben.
DA war mein Bub schon etw. seeeehr müde. :eek:

Übrigens hat eine unserer Gäste (NL) eine kleine Frisbeevorführung m. ihrer Hündin gezeigt. Sind auch auf d. HP, Petra war gestern echt noch fleissig. :eek:

@schnupperl:
was machst denn!!!!!!!!
Kaum Schule, und schon krank. Wünsch dir eine gute Besserung.
*nenheißenteeundbelegtebrote-od.willstlieberzwieback?rüberschieb*
schade das ich nicht schauen darf :o

Liiiiiebe Viez,
nur für dich (der Rest schaut einfach nicht hin :p). Erkennungsmerkmal rote Haare m. schwarz. Hatte aber beim Pitre ne ander Jacke an - ne hellbraune J. Wolfsk. Glaub aber nicht, dass du mich

doch ich hab dich gesehen :D war ja vorher auch schon am platz :p und unsere hundsi ham sich auch bekannt gemacht :D

und das is meine wenigkeit :p
b2c3klvrlxkxktr54.jpg

b2c41vosqih5hutns.jpg

hab übrigends gestern die gleiche jacke angehabt! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Viez:
Das letzte Hochformat-Foto ist auf jeden Fall zu groß. Die Höhe darf 480 nicht überschreiten, du hast 640 Höhe und 480 Breite.

Ö-Pinsch: Dein erstes Foto ist knapp zu groß mit 487.

Ich will mich ja nicht aufspielen, aber bevor die Fotos dem Admin zum Opfer fallen. :o

Viez:
Das letzte Hochformat-Foto ist auf jeden Fall zu groß. Die Höhe darf 480 nicht überschreiten, du hast 640 Höhe und 480 Breite.

Ö-Pinsch: Dein erstes Foto ist knapp zu groß mit 487.

Ich will mich ja nicht aufspielen, aber bevor die Fotos dem Admin zum Opfer fallen. :o

echt ich dacht ich hätt das extra eingegeben *grml* nochmal probieren geh :D
@uni: danke auf jeden fall!
hoff es passt jetzt

Oben