Sternschnuppe
Super Knochen
wie Wahr Wie Wahr Hexerl!
Hexerl, Den Letzten Satz, Darf Ich Den Als Meine Signatur Nehmen? *liebguck*

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wie Wahr Wie Wahr Hexerl!
Hexerl, Den Letzten Satz, Darf Ich Den Als Meine Signatur Nehmen? *liebguck*
was weiß ich, das internet mag mich heute nichtJa was denn Schnupperl?![]()
was weiß ich, das internet mag mich heute nichtund krank bin ich auch
*raunzundjammer*
ich schlepp mich mal ne runde mit luna durch die gegend, und dann werf ich mich ins bett.Willkommen im Klub Schnupperl!![]()
Aber mein Asthma kann man ja nicht wirklich als Kranksein bezeichnen. Das ist ja weg, wenn ich aus dem Einzugsbereich der Katze komme.![]()
ich schlepp mich mal ne runde mit luna durch die gegend, und dann werf ich mich ins bett.![]()
ja hatt ziemlich was zu lernen...am 1. oktober prüfung weißt! vll ham ma uns eh gesehen und nur net erkannt, wie schaust denn aus?
schade das ich nicht schauen darfLiiiiiebe Viez,
nur für dich (der Rest schaut einfach nicht hin). Erkennungsmerkmal rote Haare m. schwarz. Hatte aber beim Pitre ne ander Jacke an - ne hellbraune J. Wolfsk. Glaub aber nicht, dass du mich gesehen hast, da du ja lt. Petra eher hinten warst u. ich eher mitte/vorne.
Das hab ich mir v. Petra geklaut, die hat schon Fotos auf die HP gegeben.
DA war mein Bub schon etw. seeeehr müde.
Übrigens hat eine unserer Gäste (NL) eine kleine Frisbeevorführung m. ihrer Hündin gezeigt. Sind auch auf d. HP, Petra war gestern echt noch fleissig.
@schnupperl:
was machst denn!!!!!!!!
Kaum Schule, und schon krank. Wünsch dir eine gute Besserung.
*nenheißenteeundbelegtebrote-od.willstlieberzwieback?rüberschieb*
Wem seeeehr fad ist, der soll einmal bei den Vorstellungen reinschauen: Kerstin ist wieder da!
lg
Gerda
Ich habs gesehen, bis jetzt aber noch gekonnt ignoriert.![]()
Wenn Du Martin H. begrüssen willst, musst Du Dich beeilen weil er sicher gleich gesperrt wird!
lg
Gerda
Will ich ihn begrüßen? Nein, ich glaub nicht. Ich seh mir das Ganze heute mal von draußen an.![]()
Was glaubst, wie lange wird es dauern? Wir könnten ja Wetten abschliessen!
lg
Gerda
Liiiiiebe Viez,
nur für dich (der Rest schaut einfach nicht hin). Erkennungsmerkmal rote Haare m. schwarz. Hatte aber beim Pitre ne ander Jacke an - ne hellbraune J. Wolfsk. Glaub aber nicht, dass du mich
Viez:
Das letzte Hochformat-Foto ist auf jeden Fall zu groß. Die Höhe darf 480 nicht überschreiten, du hast 640 Höhe und 480 Breite.
Ö-Pinsch: Dein erstes Foto ist knapp zu groß mit 487.
Ich will mich ja nicht aufspielen, aber bevor die Fotos dem Admin zum Opfer fallen.![]()
echt ich dacht ich hätt das extra eingegeben *grml* nochmal probieren geh![]()
doch ich hab dich gesehenwar ja vorher auch schon am platz
und unsere hundsi ham sich auch bekannt gemacht
und das is meine wenigkeit
![]()
![]()
hab übrigends gestern die gleiche jacke angehabt!![]()
@uni: danke auf jeden fall!
hoff es passt jetzt