Wow gerade war Lehrveranstaltungs-Countdown für´s Wintersemester (über Internet) und ich bin ÜBERALL reingekommen!!! Teilweise knapp (und das nach 5 Minuten) , aber doch 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dann wärst ja quasi scho im putztraining, kannst bei mir gleich weitermachen
dankedanke, ganz lieb, aber, wir bekommen 1x babygschirr und leine und halsband von der züchterin mit uuuuuuuund kes ist die glückliche, welche salsa beerben darf, also könnts scho gut sein, dass wir kein fuzzigschirr mehr brauchen, mehr kann ich aber erst in einer woche sagen *g*
kommts ihr eigentlich eh brav nach tulln????
TAGWACHE
![]()
Wow gerade war Lehrveranstaltungs-Countdown für´s Wintersemester (über Internet) und ich bin ÜBERALL reingekommen!!! Teilweise knapp (und das nach 5 Minuten) , aber doch![]()
dann bist ja eh schon gut versorgt, das ist fein..tulln? nö denk nicht. wann ist das? bin net so der ausstellungs-freund
bin grad sooooooo froh dass ich geologie studiere
da kommst auch noch na 2 wochen überall rein![]()
ja weiß ich wie du aussiehstbin ja schon froh, dass ich petra erkannt hab
![]()
dieses wochenende, und man geht ja nicht wegen den vielen hunden hin, sondern um viel einzukaufen![]()
Mahlzeit.
Pfff, Ausrede!!!![]()
Hättest die Petra gefragt. Ausserdem bist ja so schnell wieder weg gewesen,da hab ich ja nicht mal ne Chance gehabt, dass ich dich erkannt hätte.
![]()
Wow gerade war Lehrveranstaltungs-Countdown für´s Wintersemester (über Internet) und ich bin ÜBERALL reingekommen!!! Teilweise knapp (und das nach 5 Minuten) , aber doch![]()
Walterle, hat dir schon mal jemand gesagt, dass das
Guten Morgen!
heißt? Sogar am Montag.
Gratuliere Reni!!
Dann ist das Wintersemester ja gerettet.![]()
Na hoffentlich!! Und damit das Bakk auchMit dem sollt ich im Februar dann endlich fertig sein!
![]()
da is ja heut gar nix los, gut dass ich so viel zum tun hab, sonst wär mir heute unheimlich fad![]()
Soll ich jetzt schon Daumenhalten oder gibst du Bescheid, wenn es soweit ist?![]()
Hihi - ich geb dann bescheidAber danke schonmal!
wenn euch richtig fad ist hätt ich ein "ratespiel" für euch
http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=68746