Viez
Super Knochen
hast du nur eine
![]()
ja hab leider nur eine regenjacke

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hast du nur eine
![]()
Und ausgerechnet heute hab ich kein Popcorn zu Hause.![]()
Hm, also wenn das Thema jemand dem Admin meldet, dann geb ich ihm keine 15 min mehr. Wenn es nicht gemeldet wird vielleicht bis gegen 22.00 Uhr.![]()
Jetzt brauchst eh keines mehr - ist wirklich schnell gegangen.
lg
Gerda
heute ist ja herbstbeginn ,also wird sie zu winterbeginn einen neuen versuch starten.![]()
Bitte gern.
Ja, jetzt passt es.
Walter, ich hab grad für dich Partei ergriffen und habe mich nun wieder einmal als absolut treues Mitglied der Inkonsequenties geoutet.
Und ausgerechnet heute hab ich kein Popcorn zu Hause.![]()
@uni: höhe von dem einen foto im fotothread passt übrigends genau![]()
Nein, das erste Hochformatfoto ist zu hoch.![]()
guckst ncoh mal ich hab da 360x480 stehen....schaust bei den andern bitte auch?
hallooooooo
![]()
Nimm viell. das Hochformatfoto raus, nicht, dass du wegen mir eine Verwarnung bekommst.schade das ich nicht schauen darf
Sagte doch, dass ich glaube, dass mir dein Hund bekannt vorkommt.doch ich hab dich gesehenwar ja vorher auch schon am platz
und unsere hundsi ham sich auch bekannt gemacht
und das is meine wenigkeit
![]()
![]()
hab übrigends gestern die gleiche jacke angehabt!
Viez:
Das letzte Hochformat-Foto ist auf jeden Fall zu groß. Die Höhe darf 480 nicht überschreiten, du hast 640 Höhe und 480 Breite.
Ö-Pinsch: Dein erstes Foto ist knapp zu groß mit 487.
Ich will mich ja nicht aufspielen, aber bevor die Fotos dem Admin zum Opfer fallen.
Wobei ich fast nicht glaub, dass es Kerstin ist/war. Der Schreibstil ist anders.kerstin schaut schon wieder ins leere . danke an die beschützer des forums (admin.)
heute ist ja herbstbeginn ,also wird sie zu winterbeginn einen neuen versuch starten.![]()
kerstin schaut schon wieder ins leere . danke an die beschützer des forums (admin.)![]()
Ich hab schon wieder nicht mitbekommen.![]()