Hilfe mir ist sehr fad

Bitte gern. :)
Ja, jetzt passt es. ;)

Walter, ich hab grad für dich Partei ergriffen und habe mich nun wieder einmal als absolut treues Mitglied der Inkonsequenties geoutet. :D:o

Und ausgerechnet heute hab ich kein Popcorn zu Hause. :mad:
a194.gif

schade das ich nicht schauen darf
Nimm viell. das Hochformatfoto raus, nicht, dass du wegen mir eine Verwarnung bekommst. :o

doch ich hab dich gesehen :D war ja vorher auch schon am platz :p und unsere hundsi ham sich auch bekannt gemacht :D

und das is meine wenigkeit
b2c3klvrlxkxktr54.jpg

b2c41vosqih5hutns.jpg

hab übrigends gestern die gleiche jacke angehabt!
Sagte doch, dass ich glaube, dass mir dein Hund bekannt vorkommt. :D
Dich hab ich nur gaaaanz dunkel in Erinnerung.
Ich bin auch d. Typ, d. die Menschen ohne Hunde meist nicht erkennt. :o
Ausserdem hab ich versucht mal alle Leute die ich kenne zu begrüssen aber auch noch nebenbei versucht, dich irgendwie rauszufiltern. *gg*
*michirgendwieverteidigenversuch*

Viez:
Das letzte Hochformat-Foto ist auf jeden Fall zu groß. Die Höhe darf 480 nicht überschreiten, du hast 640 Höhe und 480 Breite.

Ö-Pinsch: Dein erstes Foto ist knapp zu groß mit 487.

Ich will mich ja nicht aufspielen, aber bevor die Fotos dem Admin zum Opfer fallen.

Danke Uni, habs vorhin gesehen, hab das Foto nur auf die schnelle reingestellt u. gehofft, dass es passt. Habs jetzt ausgebessert.

kerstin schaut schon wieder ins leere . danke an die beschützer des forums (admin.)
Wobei ich fast nicht glaub, dass es Kerstin ist/war. Der Schreibstil ist anders.

heute ist ja herbstbeginn ,also wird sie zu winterbeginn einen neuen versuch starten.:eek::D

Neee, das ist viiiiel zu zeitig. Eher erst im Frühjahr, weißt eh - d. Lenz ist gekommen, die Bäume schlagen aus.....

Oben