Hilfe mir ist sehr fad

Ja, das könnte ein kleines Problem werden - nicht dass sie die Igel vielleicht mit einem Ball verwechseln. :eek::D

Wenn sie die Dicke erwischen hören sie ganz schnell auf. Das ist nämlich ein Spring-Igel. Die rollt sich zusammen und wenn man sie an den Stacheln berührt, schnellt sie sich mit allen Vieren nach oben und rammt dir die Stacheln in die Hand - bei den Psychos also in die Nase. Das tut richtig fies weh. Außer mir fasst die hier keiner mehr ohne Handschauh an.

Wenn sie die Dicke erwischen hören sie ganz schnell auf. Das ist nämlich ein Spring-Igel. Die rollt sich zusammen und wenn man sie an den Stacheln berührt, schnellt sie sich mit allen Vieren nach oben und rammt dir die Stacheln in die Hand - bei den Psychos also in die Nase. Das tut richtig fies weh. Außer mir fasst die hier keiner mehr ohne Handschauh an.

Na sehr gut, sie hat sich schon eine Kampftechnik fürs harte Leben in der Natur zurechtgelegt. :)

Ich glaube wir bleiben Zuhause - Igel finden wir hier ja auch genügend. :o:D

Na sehr gut, sie hat sich schon eine Kampftechnik fürs harte Leben in der Natur zurechtgelegt. :)
:D

Alles von mir gelernt! Ich mach jetzt ne Igelschule auf, nenn mich

IGELVERSTEHER und schreib in jedes Tierforum meine Erfahrungen.

Reni - hat Indy nur 1 Programm in ihrem TV? Milan hat zur Zeit drei, und zappt sich den ganzen Vormittag durchs Haus.

Wow das erzähl ich Indy lieber nicht - die wird ja dann mehr als neidisch :p;):D

ihr seid ja arm dran - ich hab hirschbrunftgeräuschradio auf der terrasse und gemsenlivetv in meinen rosenbeeten
p035.gif

und hoffenlich gsund :rolleyes:

mi gfreit des orbatn net, i muss mei bude von oben bis unten putzen, i muss camera einkaufen, i muss regale machen, am freitag muss i pickerl machen wuaaahhhhhhh, meine lernsachen muss i scannen gehn und das alles noch bevors baby kommt *In stress komm*

guten morgen übrigens...

pfui teifl.. geputzt hab ich gestern (a bissl :o)
jo gsund mehr oder weniger - hab morgen wieder ein event und da ist noch einiges zu machen - somit hab ich arbeiten gehen müssen.

ich hab eventuell ein miniwelpengeschirr (hat meinem hasen gehört) - wenn ichs find, magst es haben?

Juhuu, schau nur kurz rein, bevor ich schau, was meine Matratze macht. ;):D

:eek: Und wieso hab ich dich nicht gesehen??????
Petra hat mir gesagt, dass du da warst. :mad:

Ich glaub, den Hund hab ich aber mal kurz gesehen, bin mir aber nicht sicher.

ja weiß ich wie du aussiehst :D bin ja schon froh, dass ich petra erkannt hab :p

ich bin ein fan von schrödingers kätzchen;)

ja wenns doch kätzchen wären :( mit der gleichung hab ich weniger freud :o

pfui teifl.. geputzt hab ich gestern (a bissl :o)
jo gsund mehr oder weniger - hab morgen wieder ein event und da ist noch einiges zu machen - somit hab ich arbeiten gehen müssen.

ich hab eventuell ein miniwelpengeschirr (hat meinem hasen gehört) - wenn ichs find, magst es haben?

dann wärst ja quasi scho im putztraining, kannst bei mir gleich weitermachen :D

dankedanke, ganz lieb, aber, wir bekommen 1x babygschirr und leine und halsband von der züchterin mit uuuuuuuund kes ist die glückliche, welche salsa beerben darf, also könnts scho gut sein, dass wir kein fuzzigschirr mehr brauchen, mehr kann ich aber erst in einer woche sagen *g*

kommts ihr eigentlich eh brav nach tulln????

Oben