Hilfe mir ist sehr fad

so bin wieder zurück! und was soll ich sagen, auch beim 2. mal ist der film super!

damit ihr eine ahnung welchen spaß ich hatte, hier mal das ende bzw pierce brosnan colin firth und stellan skarsgard in engen 70s outfits, die waterloo singen :D

bildqualität is leider a bissi schlecht, aber man erkennts trotzdem. aja und das video hab nicht ich gemacht ;)
http://www.youtube.com/watch?v=1RbadLl0dIw

Damit ihr seht, wer hier bei uns das Sagen hat:

Emmi ist Langschlaeferin, d.h. nachdem ich sie endlich wach gekriegt habe und ihr das Regenoutfit samit BG verpasst habe, was macht sie?? Schaut mich mit dem ueblichen Emilygepruegeltenblick an, dreht sie um, legt sich samt Montur hin, rollt sich ein und schlaeft weiter!!!! Musste ich enfach fotografieren. Ach ja, ICH habe natuerlich das Sagen (LOL).:D;)

..........habe ich das gefühl morgen gibt es wieder die hexenverbrennung..........

Walter macht mir Angst...........mir ist zwar kalt, aber auf so eine Heizung kann ich verzichten:eek::eek:

Aber ich hab einen tollen Slogan - das reicht, dann brauchts kein Programm, das sowieso keiner liest:

Ein klares JEIN zur rechten Zeit erspart sämtliche Widerwärtigkeiten

Dani, Daphy hat schon das Klavier erklimpt, eingenommen und erobert :cool::rolleyes:

DaphyaufKlavier.jpg

Schaut das suess und ulkig aus!:D

Zurueck zu unseren nicht existierenden finanziellen Mittel, nicht existierenden Wahl/Parteiprogram, existierenden Wahlversprechen die wir selbstverstaendlich nicht einhalten, Abgeordneten die nicht oder nur spaerlich zu den Parlamentssitzungen eintrudeln, moment mal...WIR SIND JA TATSAECHLICH EINE RICHTIGE PARTEI!! :eek::eek::D

Schaut das suess und ulkig aus!:D

Zurueck zu unseren nicht existierenden finanziellen Mittel, nicht existierenden Wahl/Parteiprogram, existierenden Wahlversprechen die wir selbstverstaendlich nicht einhalten, Abgeordneten die nicht oder nur spaerlich zu den Parlamentssitzungen eintrudeln, moment mal...WIR SIND JA TATSAECHLICH EINE RICHTIGE PARTEI!! :eek::eek::D

Hast du etwa die Existenz unserer Partei bis jetzt angezweifelt???? :eek::D
Aaaaaaber... du hast was vergessen, wir haben auch noch einen Namen, nein, wir haben DEN Namen :cool: So etwas kuhles wie die Inkonsequenties gibt es selten :cool: ÖVP, SPÖ, und die anderen Wurstis und Heinis können sich ruhig eine Scheibe von uns abschneiden *angib* ;):D

Tja, wenns hier nicht mal einen lauen Händedruck anstatt Moos gibt, geh ich dann wieder. Fütterungszeit......und dann muß ich mein Bett freischaufeln

Schlaft gut und tagt nicht mehr solange in der Nacht (wie herrlich inkonsequent:p)

Oben