Unique
Super Knochen
Wie kann man Pudding hassen???
![]()
Das verstehe ich auch nicht, wobei, ich mag keinen Vanillepudding, im Gegenteil, ich hasse Vanillepudding, seit mir meine Oma den immer vorgesetzt hat.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
![]()
![]()
Hallo meine Lieben!
Amy, na war die Daphy Agi-schwimmen?![]()
ich hasse Vanillepudding
ich doch nichthast eine verwarnung bekommen?
ich doch nichtschau dir meine beitragszahlen an . so viele sechser machen mich fertig.
![]()
ich doch nichtschau dir meine beitragszahlen an . so viele sechser machen mich fertig.
![]()
Echt? Na ich mag Vanillepudding sogar lieber als Schokopudding. Mein Brechessen ind dafür gefüllte Paprika mit Tomatensauce - die kann ich nicht ausstehen...![]()
Also ich esse Schokopudding, Pudding mit Kaffee- und Karamellgeschmack, aber bitte keinen Vanillepudding.
Das glaub ich dir, das muss ich auch nicht unbedingt haben.![]()
echt ich esse nur schoko und vanille, mit den anderen sorten kannst mich jagen![]()
Ich auch. Obwohl... Karamel geht auch noch grad...
Aber am liebsten mag ich das Praline-Eis von Haagen-dash (außer Eisgeschäft-Eis natürlich) - das ist ein Traum!
Du meinst sicher Häagen Dasz - ein wuuuunderbarer Traum, wo man niee wachwerden möchte![]()
Huch, wie peinlich! Jetzt hab ich extra gegoogelt, wie man das schreibt und dann ist´s erst falsch...
Aber ja - genau das meinte ich. Mit den Nuss-Stückchen drinnen und der Karamel-Sauce dazwischen... *lecker*
Huch, wie peinlich! Jetzt hab ich extra gegoogelt, wie man das schreibt und dann ist´s erst falsch...
Aber ja - genau das meinte ich. Mit den Nuss-Stückchen drinnen und der Karamel-Sauce dazwischen... *lecker*
so aus dankeschön
jetzt muss ich mir um diese zeit noch schoki reinstopfen, dank eurer schwärmerei![]()
![]()
*lol*
Na ich hab ja selber keins da. Hab doch bloß laut "gedacht"...![]()