• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Hilfe mir ist sehr fad

P.S. @ Verena: René ist diese Woche auf Dienstreise in Indien; jetzt sitz ich allein da mit den 2 Wauzis und kann auch die ganzen unliebsamen Arbeiten auf niemanden mehr abschieben. Mann muss erst weg sein, damit einem auffällt, dass er doch ganz nützlich sein kann. :p

Was gibts Neues im Hause Szbg/Valentino?

:eek: Wie kann man Pudding hassen??? :confused:

Ich finde halt keine Gefallen daran, ein wabbeliges Etwas durch meine Speiseröhre in meinen Magen zu transportieren :D:D
Und er schmeckt Buuuh!

Hallo meine Lieben! :)

Amy, na war die Daphy Agi-schwimmen? :D

Nöö, nicht wirklich :)
Aaaaaaber....heute hat meine Agi-Trainerin Fotos gemacht, also dürft ihr bald die Daphy beim Agi sehen thehehe :)

Echt? Na ich mag Vanillepudding sogar lieber als Schokopudding. Mein Brechessen ind dafür gefüllte Paprika mit Tomatensauce - die kann ich nicht ausstehen... :D

Also ich esse Schokopudding, Pudding mit Kaffee- und Karamellgeschmack, aber bitte keinen Vanillepudding. :o:(

Das glaub ich dir, das muss ich auch nicht unbedingt haben. :o

Also ich esse Schokopudding, Pudding mit Kaffee- und Karamellgeschmack, aber bitte keinen Vanillepudding. :o:(

Das glaub ich dir, das muss ich auch nicht unbedingt haben. :o

echt ich esse nur schoko und vanille, mit den anderen sorten kannst mich jagen :D

über den vanille pudding hau ich mir immer benco drüber! ;) mhhhhhhhhm

Oben