smoky
Super Knochen
ich will ja nicht hetzen, aber an walters stelle würde ich jetzt das kriegsbeil ausgrabenwas soll er denn anderes, als daran denken![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich will ja nicht hetzen, aber an walters stelle würde ich jetzt das kriegsbeil ausgrabenwas soll er denn anderes, als daran denken![]()
oooooooooch, das macht er sicher nichtich will ja nicht hetzen, aber an walters stelle würde ich jetzt das kriegsbeil ausgraben![]()
ich will ja nicht hetzen, aber an walters stelle würde ich jetzt das kriegsbeil ausgraben![]()
maaaaaaahlzeit ,was gutes verschlungenMaaaaaaahlzeit!![]()
maaaaaaahlzeit ,was gutes verschlungen![]()
SCHMATZOoooooh ja: Spaghetti Carbonara mit Gurkensalat, Vanillepudding mit Himbeermark![]()
Huhuuuu...
Ich hab hier noch ne 1/4 Std. auf Arbeit abzusitzen und mir is schon sooooo fad und ich mag nit mehr...![]()
Ooooooh ja: Spaghetti Carbonara mit Gurkensalat, Vanillepudding mit Himbeermark![]()
hast eine verwarnung bekommen?ich traue mir keine beiträge mehr schreiben.
![]()
selbst gemacht? irgendwie krieg ich das nie wirklich hin, obwohl ich mein, dass ich schon gut kochen kannOoooooh ja: Spaghetti Carbonara
hi!
@reni: also den pudding und die himbeeren darfst nach salzburg süd bringen das nächste mal
bin grad im ströhmenden regen heiimgefahren
alles nass! Zum glück gibts ja warmwasser und eine dusche![]()
Ich bin froh, dass es nicht während des Agi-Trainings geschüttet hat. Aber manche Stellen des Platzes waren unter Wasser![]()
und genau da seits durch oder![]()
![]()