Hilfe mir ist sehr fad

Jetzt solltest du schon in Wien sein, nicht wahr?? :cool:
*MitAugenbrauenherumwackel, undDaphyUnisuchenschick*

:D:D:D

Absolut korrekt! :):cool:

Und ich geh jetzt auch gleich ins Bett, die Autobahn und die zwei Radarstrafen (also, dass ich zwei bekomme, weiß ich ganz sicher, von den anderen ahne ich bis jetzt noch nichts) haben mich endgültig geschafft. :rolleyes::o

Gute Nacht meine Lieben, schlaft gut und träumt was Schönes! :)

Absolut korrekt! :):cool:

Und ich geh jetzt auch gleich ins Bett, die Autobahn und die zwei Radarstrafen (also, dass ich zwei bekomme, weiß ich ganz sicher, von den anderen ahne ich bis jetzt noch nichts) haben mich endgültig geschafft. :rolleyes::o

Gute Nacht meine Lieben, schlaft gut und träumt was Schönes! :)

Gute Nacht, Uni :)

Und keine Sorge, vielleicht wurde ein tolles Pic mit deinen ach-so-gruseligen Psychos geknipst, und die Wiener trauen sich dann gar nicht, dir was anzulasten :D:D

Hey Viez!

Muß heute aufpassen, dass ich nicht zu viel und zu lange schreibe.:o
Das reni hat gesagt ich darf keine weitere nacht mit dir verbringen;)

Hey Viez!

Muß heute aufpassen, dass ich nicht zu viel und zu lange schreibe.:o
Das reni hat gesagt ich darf keine weitere nacht mit dir verbringen;)

ja ich weiß ich hab auch gschimpft kriegt von ihr :D

war grad beim spiel im stadion!
die griechen waren ja außer schlecht nur schlecht und die schweden haben als einzige das spiel gemacht!

war grad beim spiel im stadion!
die griechen waren ja außer schlecht nur schlecht und die schweden haben als einzige das spiel gemacht!

Hab nur auf das Ergebnis gehört weil's das reni wissen wollte.:D
Selber hab ich mit Fußball null am Hut.:p
Wenn reni nicht ''dauernd'' davon reden würde wüsste ich wahrscheinlich nicht mal das eine EM stattfindet:eek:

Hab nur auf das Ergebnis gehört weil's das reni wissen wollte.:D
Selber hab ich mit Fußball null am Hut.:p
Wenn reni nicht ''dauernd'' davon reden würde wüsste ich wahrscheinlich nicht mal das eine EM stattfindet:eek:

lol, tja in salzburg wüsstest es auf jeden fall :D was da momentan an menschenmassen und polizeihorden rumrennt is nimma schön :o

lol, tja in salzburg wüsstest es auf jeden fall :D was da momentan an menschenmassen und polizeihorden rumrennt is nimma schön :o

Hab's am Sonntag Abend genossen.:o
Waren noch in der Eisgrotte dann durch den Mirabellgarten Richtung Linzergasse und das gerade zu der Zeit wo das Spiel Ö - Kroatien zu Ende war.:eek:
Soviel Polizei gibt's bei uns in der Provinz ein ganzes Jahrzehnt zusammengerechnet nicht zu sehen.:D:D

Hab's am Sonntag Abend genossen.:o
Waren noch in der Eisgrotte dann durch den Mirabellgarten Richtung Linzergasse und das gerade zu der Zeit wo das Spiel Ö - Kroatien zu Ende war.:eek:
Soviel Polizei gibt's bei uns in der Provinz ein ganzes Jahrzehnt zusammengerechnet nicht zu sehen.:D:D

ja war am sonntag auch in der stadt aber erst später ;)
so du, damit das reni nicht böse ist auf uns, werd ich jetzt schlafen gehen, weil morgen um 10.00 uni und das ist die letzte VO vor der Prüfung nächste woche ;), da muss ich auf alle fälle hin!
also dann eine gute "einsame" :p nacht!

Guten Morgen :)

Ich geh jetzt schlafen, aber ich wollte den tag fröhlicher für euch beginnen lassen, als mit walter's "Tagwache" :D

muss eh in 4 h wieder aufstehen, aber bis dahin wünsch ich mir einfach selbst angenehme träume :D

Oben