Hilfe mir ist sehr fad

Ah das wird sicher was!! Immer fest daran glauben ;):D

Erzähl mal ein bissl von IHM ;):D

Neugier dein name ist reni! :D

also er ist blond, groß, geht gerne biken (eine von unseren gemeinsamkeiten), das allerwichtigste mag hunde obwohl er katzen lieber mag, aber egal!
ist ein 83er jahrgang...tja und mehr verrat ich nicht :p
ist eh schon genug!

Neugier dein name ist reni! :D

also er ist blond, groß, geht gerne biken (eine von unseren gemeinsamkeiten), das allerwichtigste mag hunde obwohl er katzen lieber mag, aber egal!
ist ein 83er jahrgang...tja und mehr verrat ich nicht :p
ist eh schon genug!

Hm klingt gar nicht schlecht :D Her mit Foddos :rolleyes::D:D

Mein Schatz hat mich noch nicht wirklich ins MOSTviertel entführt, als dahin wo´s einen Most gibt! :eek: Kannst dir das vorstellen!? :cool:

reni du hast definitiv eine bildungslücke :D

als wir damals am Mozfest waren vor ostern hatte jemand aus OÖ eine Dopplerflasche most mit. Eine amerikanerin und eine deutsche haben das nicht gekannt und probiert. das hat ihnen dann so geschmeckt, dass sie die DOPPLERflasche fast alleine getrunken haben :eek:

Das könnt natürlich ein grund sein, dass er dich dann nicht vom mostheurigen heimtragen will :p

reni du hast definitiv eine bildungslücke :D

als wir damals am Mozfest waren vor ostern hatte jemand aus OÖ eine Dopplerflasche most mit. Eine amerikanerin und eine deutsche haben das nicht gekannt und probiert. das hat ihnen dann so geschmeckt, dass sie die DOPPLERflasche fast alleine getrunken haben :eek:

Das könnt natürlich ein grund sein, dass er dich dann nicht vom mostheurigen heimtragen will :p

Puh na serwas... das kann nur schiefgehen :rolleyes::D
Das mit dem (fast) heimtragen hatten wir vor kurzem nach zwei long-island-ice-tea´s :D

Puh na serwas... das kann nur schiefgehen :rolleyes::D
Das mit dem (fast) heimtragen hatten wir vor kurzem nach zwei long-island-ice-tea´s :D

aja hast erzählt!

aber es ist ja tatsache das "ältere frauen" net so viel vertragen.
s022.gif

2 long island sind ja net so viel :p

oja das mit dem schnelltrinken kenn ich woher *pfeif* :rolleyes:
das is mir schon ein paar mal zum "verhängnis geworden" ;)

Ja ja :rolleyes::D

So ich hab jetzt gleich Dienstschluss und mach mich langsam auf den Nachhauseweg (hab´s ja uuuuuuurweit :D). Und dann ab mit den Hundis in Aigner Park...

Schönen Abend wünsch ich !!! :) *winke*

Oben