Hilfe mir ist sehr fad

na viez, den 2tn teil habi selber erst 1mal gsehn, ich red türlich vom ersten teil *seufz+heul*

musst du beim ende auch immer heulen?

Hmmm, naja... ich steh nicht so auf P.S.

Mir gefallen Hugh Jackman, Tim Daly oder auch Yul Brunner viiiiel besser... :p

ich kenn net mal einen :D

mir hat heath leadger :( immer gefallen
außerdem, sean connery, und noch viiiiiiiele mehr.

den einzigen den ich nie ausstehen konnte ist tom cruise!

lol ich auch nicht, aber ich hab einen kumpel der fast aussieht wie er, nur besser, da fangt klein viezilein sicher zum sabbern an :P

Geh bitte, was seidsn ihr für Banausen? :D

1.=Van Helsing oder X-Men, 2.=Private Practice und 3.=Die glorreichen 7 ;)

Tom Cruise mag ich auch nicht, der is weder hübsch noch sympathisch. :rolleyes:

Geh bitte, was seidsn ihr für Banausen? :D

1.=Van Helsing oder X-Men, 2.=Private Practice und 3.=Die glorreichen 7 ;)

Tom Cruise mag ich auch nicht, der is weder hübsch noch sympathisch. :rolleyes:

ok van helsing hab ich gsehen, da gfallt er mir abrer net
x-men mag ich auch nicht und die glorreichen 7 hab ich schon seit ewigkeiten nicht mehr gesehen!

ich find außerdem den jake glynehall oder wie der im nachnamen heißt :D süß

Hm, ich seh schon - unser Männergeschmack ist unterschiedlich. Aber gut so, sonst wärs ja blöd, wenn alle auf die gleichen abfahren würden. :D

So, jetzt lass ich meine Fuzzis nochmal raus und hüpf dann in die Federn.

Gute Nacht allerseits und träumts ma net von eisgekühlten, scientologischen Wurzelsepps! :D

Leute, der Mops ist ein Troll, i glaub des Gschichtl ned:cool:
Aber fast so unterhaltsam wie Massas Wild-Training:D

Hauptsache sie sperren Leute wie Sujora:rolleyes:

Leute, der Mops ist ein Troll, i glaub des Gschichtl ned:cool:
Aber fast so unterhaltsam wie Massas Wild-Training:D

Hauptsache sie sperren Leute wie Sujora:rolleyes:

ich war zu faul das alles durchzulesen :D

irgendwas mit hündin holen aus wien und dass sie vorher schon welche abgegeben hat, hab ich mitbekommen. Was gibts leicht für eine neue geschichte???

Viiiiiel besser;)
Die neue Dobermannhündin war zuerst sehr lieb, aber ängstlich, hat dann mal nach den Kindern geschnappt. Gut, Haussegen hängt also schief, Mann will sie loswerden. Mops steht natürlich voll hinter der Hündin. Dann wird sie komisch... Zitzen schwellen an. Scheinträchtig? Hm... Mops fährt zum Tzt, Athena (die Hündin) hat wirklich was, Mops wills aber zuerst nicht verraten. Bonsai errät es dann: natürlich trächtig:D *lol* Der "Züchter" überrascht, wie kann das sein? Er hat ja nur einen intakten Rüden! Er glaubt nicht, dass da was gewesen ist- wie seriös:rolleyes:
Mops will Hund behalten, die Welpen in der Wohnung aufziehen, mehrere Leute raten ihr zur Abgabe zu jemand der sich auskennt, Mops könnte Athena nach dem Absetzen ja wieder nehmen. Mops: Super Idee, aber dann ist ja Athena nicht bei ihr....:( Möpschen hundelos- geht nicht, andere Lösung muss her.
Gut, am Schluss findet Mops eine Lösung, will sie aber nicht verraten:rolleyes: Und die Welpen auch nicht übers Forum vermitteln, hier sind ja nur böse Leute, verständlich:rolleyes: Will nicht recht einsehen, dass die Babies keine Papiere haben, also nicht reinrassig sind.
Darauf aufmerksam gemacht, dass das Ganze Inzucht ist, wenn der "Züchter" nur einen Rüden hat, denkt sie zuerst nach, dann "Holladrio!" die Erlösung- Athenas Vater war natürlich ein anderer, der Typ hatte zwei Rüden, ihr Vater ist mittlerweile natürlich kastriert, also keine Inzucht, sie ist also happy.
Athenas Papiere, die sie zuerst nicht haben wollte (Familienhund braucht ja keine, und der "Züchter" sieht das auch so) lässt sie sich jetzt doch nachschicken.
Ah ja: Und der Hund wirft anscheinend in ein paar Tagen, ist aber am Foto gertenschlank:D

Nachlesen könnte sich auszahlen;)

Viiiiiel besser;)
Die neue Dobermannhündin war zuerst sehr lieb, aber ängstlich, hat dann mal nach den Kindern geschnappt. Gut, Haussegen hängt also schief, Mann will sie loswerden. Mops steht natürlich voll hinter der Hündin. Dann wird sie komisch... Zitzen schwellen an. Scheinträchtig? Hm... Mops fährt zum Tzt, Athena (die Hündin) hat wirklich was, Mops wills aber zuerst nicht verraten. Bonsai errät es dann: natürlich trächtig:D *lol* Der "Züchter" überrascht, wie kann das sein? Er hat ja nur einen intakten Rüden! Er glaubt nicht, dass da was gewesen ist- wie seriös:rolleyes:
Mops will Hund behalten, die Welpen in der Wohnung aufziehen, mehrere Leute raten ihr zur Abgabe zu jemand der sich auskennt, Mops könnte Athena nach dem Absetzen ja wieder nehmen. Mops: Super Idee, aber dann ist ja Athena nicht bei ihr.... Möpschen hundelos- geht nicht, andere Lösung muss her.
Gut, am Schluss findet Mops eine Lösung, will sie aber nicht verraten Und die Welpen auch nicht übers Forum vermitteln, hier sind ja nur böse Leute, verständlich:rolleyes: Will nicht recht einsehen, dass die Babies keine Papiere haben, also nicht reinrassig sind.
Darauf aufmerksam gemacht, dass das Ganze Inzucht ist, wenn der "Züchter" nur einen Rüden hat, denkt sie zuerst nach, dann "Holladrio!" die Erlösung- Athenas Vater war natürlich ein anderer, der Typ hatte zwei Rüden, ihr Vater ist mittlerweile natürlich kastriert, also keine Inzucht, sie ist also happy.
Athenas Papiere, die sie zuerst nicht haben wollte (Familienhund braucht ja keine, und der "Züchter" sieht das auch so) lässt sie sich jetzt doch nachschicken.
Ah ja: Und der Hund wirft anscheinend in ein paar Tagen, ist aber am Foto gertenschlank:D

Nachlesen könnte sich auszahlen;)

loooooooooooooooool :D :D :D

der hund wirt in ein paar tagen und ist am foto gertenschlank! So eine orge gschichte hab ich ja schon lang nimma gehört :eek:

Oben