Hilfe mir ist sehr fad

Du, an so was basteln Daily-Soap-Autoren lange!!:D
Hast eine volle Palette Drama drin: Zuerst die Probleme mit dem Auto und dem Abholen, die weggebenen Hunde, Frauli, das Besserung gelobt. Dann Verhaltensstörungen, Schnappen auf Kinder, der böse Mann will sie hergeben, Hundsi trächtig, Kampf um den trächtigen Hund und die Babies, der Züchter als "Graue Eminenz" will sie wegmachen lassen, drum hat sie Angst das Hundsi für Geburt und Aufzucht dem Verm...*räusper* "Züchter" anzuvertrauen...
e025.gif

Und in ein paar Tagen werden wir dann sicher Zeugen vom Happy-End:D

juhuuuuuuu ich habs e schon auf krone glesn ich bin so froh...gsd nicht noch ein unschuldiger der sterben muss, zuerst solltn amy, pete und co ins gr** beissen bevors er tut :)

Wenn du was gegen mich hast, sags mir ins Gesicht!! :mad::mad::D:D:D

Viiiiiel besser
Die neue Dobermannhündin war zuerst sehr lieb, aber ängstlich, hat dann mal nach den Kindern geschnappt. Gut, Haussegen hängt also schief, Mann will sie loswerden. Mops steht natürlich voll hinter der Hündin. Dann wird sie komisch... Zitzen schwellen an. Scheinträchtig? Hm... Mops fährt zum Tzt, Athena (die Hündin) hat wirklich was, Mops wills aber zuerst nicht verraten. Bonsai errät es dann: natürlich trächtig *lol* Der "Züchter" überrascht, wie kann das sein? Er hat ja nur einen intakten Rüden! Er glaubt nicht, dass da was gewesen ist- wie seriös
Mops will Hund behalten, die Welpen in der Wohnung aufziehen, mehrere Leute raten ihr zur Abgabe zu jemand der sich auskennt, Mops könnte Athena nach dem Absetzen ja wieder nehmen. Mops: Super Idee, aber dann ist ja Athena nicht bei ihr.... Möpschen hundelos- geht nicht, andere Lösung muss her.
Gut, am Schluss findet Mops eine Lösung, will sie aber nicht verraten Und die Welpen auch nicht übers Forum vermitteln, hier sind ja nur böse Leute, verständlich Will nicht recht einsehen, dass die Babies keine Papiere haben, also nicht reinrassig sind.
Darauf aufmerksam gemacht, dass das Ganze Inzucht ist, wenn der "Züchter" nur einen Rüden hat, denkt sie zuerst nach, dann "Holladrio!" die Erlösung- Athenas Vater war natürlich ein anderer, der Typ hatte zwei Rüden, ihr Vater ist mittlerweile natürlich kastriert, also keine Inzucht, sie ist also happy.
Athenas Papiere, die sie zuerst nicht haben wollte (Familienhund braucht ja keine, und der "Züchter" sieht das auch so) lässt sie sich jetzt doch nachschicken.
Ah ja: Und der Hund wirft anscheinend in ein paar Tagen, ist aber am Foto gertenschlank:D

Nachlesen könnte sich auszahlen;)

Du hast die ganzen Selbstmitleidsszenen vergessen - aber diese ZF bringt alles auf den Punkt ; D

Na ja, was erwartet man schon vom Mö*****n?
Und der Züchter erst, Papiere bekommt man, wenn man möchte, sonst nicht? Und das soll alles über den ÖKV laufen? Irgendetwas ist da faul im Hause ...... :rolleyes:

Na ja, was erwartet man schon vom Mö*****n?
Und der Züchter erst, Papiere bekommt man, wenn man möchte, sonst nicht? Und das soll alles über den ÖKV laufen? Irgendetwas ist da faul im Hause ...... :rolleyes:

Und noch einer im Bunde der M´s. :D
Ich glaube wirklich, die machen das absichtlich und haben sich zusammen getan, um uns andere User zu vera... ähm verkohlepiepeln :D:D

halloooooo!

ma hatte heute den ganzen tag blockveranstaltung! und jetzt zum schluss eine "spontanprüfung", war total witzig :D

jetzt bin ich fix und foxi :o

Oben