Hilfe mir ist sehr fad

Morgen allerseits!

Bald ist Wochenendeeeeee!

Und ich werd kein Internet haben *grmpf*
Letztens Samstag hatten wir nen Bomben-Wasserrohrbruch vorm Haus (Hauptleitung gerissen), mussten auswärts schlafen, weil die die ganze Nacht gehakelt haben und es Mordsmässig laut war. Dann den ganzen Sonntag weitergehakelt. Von Montag bis Mittwoch habens dann asphaltiert - dh. wir konnten nicht zu unserem Grundstück zufahren. Und seit gestern haben wir jetzt kein Telefon und Internet mehr. Das ist soooooo zu kotzen! :mad:

Morgen allerseits!

Bald ist Wochenendeeeeee!

Und ich werd kein Internet haben *grmpf*
Letztens Samstag hatten wir nen Bomben-Wasserrohrbruch vorm Haus (Hauptleitung gerissen), mussten auswärts schlafen, weil die die ganze Nacht gehakelt haben und es Mordsmässig laut war. Dann den ganzen Sonntag weitergehakelt. Von Montag bis Mittwoch habens dann asphaltiert - dh. wir konnten nicht zu unserem Grundstück zufahren. Und seit gestern haben wir jetzt kein Telefon und Internet mehr. Das ist soooooo zu kotzen! :mad:

sorry aber looooooooooool! :D
wenns kommt dann kommts ganz dick

guten morgen übrigends! mann war das schön, mal ausschlafen. So muss jetzt mein zimmer putzen gehen! mami kommt morgen zu besuch und da sollte aufgeräumt sein :o

Auch Guten Abend!

Jop, wenn schon, denn schon sozusagen. Aber auf wundersame Weise funzt Tel. und Internet plötzlich wieder. Keine Ahnung, wieso - aber hauptsache es geht wieder.

Ich wünsche euch einen wunderschönen guten Morgen!

Was los ich bin die letzte die hier reingschrieben hat und jetzt schon wieder die erste! Stirbt dieser Fredl jetzt auch aus :eek:

Heute kommt mich mein hundsi in salzburg besuchen! *freu*

Vorher darf ich mich aber noch zu organischer chemie setzen!

das hab iuch hinter mir mit viel geduld bhabs auch ich verstanden :D:D

ich sitze grad auch an philosophie und psychologie :eek::eek: und drücke mich gerade davor und da ich grad nicht will schreib ich hier rein :D:D

wo sind die leuteß??? denen fad ist :p:p

ma philo und psycho erinner mich bloß net dran :eek: bin froh dass ich das hinter mir hab! :D

hatte gerade bis jetzt meine eltern zu besuch! anstrengend sag ich euch!

Ich bin auch wieder hier!

Hab mich grad soooo über meine Hunde geärgert. Ich weiß nicht warum, aber just wenn ich irgendwas mit meinen Eltern mache, benehmen sie sich immer als hätten sie im Leben noch keine Erziehung genossen (also die Wauzis, net die Eltern). :mad:

HIER ----> /(°..°)/ (das bin ich :D)
Ich muss heute noch die 3 Newtonsche Axiome lernen

ich hab grad auch was über Axiome gelernt xD aber halt philosopisches :p

ma philo und psycho erinner mich bloß net dran :eek: bin froh dass ich das hinter mir hab! :D

ich hoffe das ich es hinter mich bringen kann :D:D:o

Hab mich grad soooo über meine Hunde geärgert. Ich weiß nicht warum, aber just wenn ich irgendwas mit meinen Eltern mache, benehmen sie sich immer als hätten sie im Leben noch keine Erziehung genossen (also die Wauzis, net die Eltern). :mad:

:p beim romeo kommt mir das jeden Tag so vor als würde er keine erziehung geniesen :eek:

Was haben sie denn angestellt?? :confused:
Nebenbei: Kommt mir bekannt vor ;):D:D
DU BIST NICHT ALLEIN

:p beim romeo kommt mir das jeden Tag so vor als würde er keine erziehung geniesen :eek:

Geh geh, das glaub ich nit. :p

Aber danke für die Aufmunterungen, danach und nach 2 Std. heidi ist der Ärger eh wieder verflogen.

Eh nix bestimmtes angestellt; sondern allgemein etwas nervig - v.a. der Nanook - Leine ziehen, auf ansprechen net hören, anspringen... alles Dinge, die sonst eigentlich kein oder kaum ein Thema sind (ok bis auf Leine ziehen vielleicht *g*). Und Chin hats geschafft, mitten auf dem Gehsteig vor einem Haus in Purkersdorf einen Dünnschiß-Haufen hinzusetzen. Ich bin 10 Minuten dort gekniet und hab die Sch.... mit Taschentüchern aufgetunkt und versucht, die triefenden Tatüs dann ins Gacksackerl zu stopfen... :eek: :mad: Klasse, ne?! :p

Es gibt wirklich Tage, da "liebe" ich meine Hunde ganz besonders... :D

Geh geh, das glaub ich nit. :p

Aber danke für die Aufmunterungen, danach und nach 2 Std. heidi ist der Ärger eh wieder verflogen.

Eh nix bestimmtes angestellt; sondern allgemein etwas nervig - v.a. der Nanook - Leine ziehen, auf ansprechen net hören, anspringen... alles Dinge, die sonst eigentlich kein oder kaum ein Thema sind (ok bis auf Leine ziehen vielleicht *g*). Und Chin hats geschafft, mitten auf dem Gehsteig vor einem Haus in Purkersdorf einen Dünnschiß-Haufen hinzusetzen. Ich bin 10 Minuten dort gekniet und hab die Sch.... mit Taschentüchern aufgetunkt und versucht, die triefenden Tatüs dann ins Gacksackerl zu stopfen... :eek: :mad: Klasse, ne?! :p

Es gibt wirklich Tage, da "liebe" ich meine Hunde ganz besonders... :D

Geht es dir ein wenig besser, wenn ich dir aufmunternd auf die Schulter klopfe, und sage, das nächste mal klappts besser??
Wenn ja: *AstridaufmunterndaufdieSchulterklopf,unddasnächstemalwirdsbessersag*
:D:D:D

Oben