Hilfe mir ist sehr fad

*loooooool* :D

Ja klasse, danke!

Kann man dich engagieren? Sowas könnt ich öfters brauchen - auch in anderen Belangen. :cool:

*loooooool* :D

Ja klasse, danke!

Kann man dich engagieren? Sowas könnt ich öfters brauchen - auch in anderen Belangen. :cool:

Klar :)
Greifen sie jetzt zu und engagieren sie Amy und ihren Dackel - für tägliche Aufmunterungen. Pro Aufmunterung 200 und wenn sie noch eine Aufmunterung nehmen, gibt es die 1 GRATIS DAZU!!!(die sie vorher aber natürlich bezahlen) :D müssen
Unser Motto ist : Nehmen sie 2, zahlen sie 3!! So ist unser Service auch für jeden leistbar. Und wenn sie noch in den nächsten 10 Sekunden anfragen, gibt es noch einen gratis Schmatzer von Daphne (gegen Gebühren - versteht sich doch von selbst) :D

*Vergessen sie nicht, dass außer die obengennanten Preisen noch Mehrwertsteuer, Personal (Daphne und ich) und eine 3 malige Einschreibgebühr zu bezahlen. Noch dazu gib es keine Garantie, dass die Dienstleistung auch wirklcih stattfindet, das Geld muss auf jeden Fall überwiesen werden. Auch dieses Insedrat zu lesen kostet 50.ö Und da dieses Angebot ein wahres Schnpäppchen ist, müssen sie noch zusätzlich 25 in bar dazuzahlen. soo das wars

JETZT ZUGREIFEN :D:D

ACHTUNG: NICHT ERNSTZUNEHMEN (für die Begriffsstützigen ;))

Geht es dir ein wenig besser, wenn ich dir aufmunternd auf die Schulter klopfe, und sage, das nächste mal klappts besser??
Wenn ja: *AstridaufmunterndaufdieSchulterklopf,unddasnächstemalwirdsbessersag*
:D:D:D

räuper bei mir sinds eher die eltern di sich so aufführen :p

sind dann immer besonders witzig wenn besuch da ist :mad: :D

Wie jetzt? Deine Eltern springen Leute an und kacken auf den Gehsteig? :eek: :D

nö meine eltern fallen leute an (wenns schon was getrunken haben :D ) und legen sich ins gebüsch zum schlafen :p

na im ernst: sie glauben sie müssen alles aber wirklich alles über klein viezi erzählen!!! soooooo peinlich manchmal. an die meisten geschichten hab ich mich schon gewöhnt, aebr bei manchen greif ich mir nach wie vor aufs hirn :rolleyes:

Na dann benüg ich mich lieber mit den herzallerliebsten Fotos vom Dackelchen. ;)

@ Viez: ahja, das kenn ich von meiner Oma. Und bevorzugt macht sie das bei Personen, die das schon absolut überhaupt gar nicht wissen müssen. Grrrrrr... Aber sie ist da extrem lern-resistent - will sich´s einfach nicht merken, egal wie man´s ihr verclickert. :mad:

Na dann benüg ich mich lieber mit den herzallerliebsten Fotos vom Dackelchen. ;)

@ Viez: ahja, das kenn ich von meiner Oma. Und bevorzugt macht sie das bei Personen, die das schon absolut überhaupt gar nicht wissen müssen. Grrrrrr... Aber sie ist da extrem lern-resistent - will sich´s einfach nicht merken, egal wie man´s ihr verclickert. :mad:

ja die lernresistenz habens mit dem hund gemeinsam :D

donna leon ist immer gut! und ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe die filme! veneeeeeedig *schwärm*

jaja hab seit meinem 13. lebensjahr (da ist das erste rausgekommen) alle gelesen. Und das beste ist, die kommen immer ca zu meinem geburtstag raus, dasheißt ich hab jedes jahr schon ein fixes geschenk :D

die filme sind auch ein wahnsinn! wenn ich mal mehr geld habe :o werd ich mir die dvds kaufen.

Ich mag aber die neue paola (julia jäger) lieber als die andere, die da mal in einem film mitgespielt hat!

ja venedig war ich mal im aqua alta, als wir von der schule aus auf südtirolwoche waren. Venedig hat schon was selbst im aqua alta!

jaja hab seit meinem 13. lebensjahr (da ist das erste rausgekommen) alle gelesen. Und das beste ist, die kommen immer ca zu meinem geburtstag raus, dasheißt ich hab jedes jahr schon ein fixes geschenk :D

die filme sind auch ein wahnsinn! wenn ich mal mehr geld habe :o werd ich mir die dvds kaufen.

Ich mag aber die neue paola (julia jäger) lieber als die andere, die da mal in einem film mitgespielt hat!

ja venedig war ich mal im aqua alta, als wir von der schule aus auf südtirolwoche waren. Venedig hat schon was selbst im aqua alta!
ja, venedig hat was, zu jeder jahreszeit......

Oben