Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
*loooooool*
Ja klasse, danke!
Kann man dich engagieren? Sowas könnt ich öfters brauchen - auch in anderen Belangen.![]()
Geht es dir ein wenig besser, wenn ich dir aufmunternd auf die Schulter klopfe, und sage, das nächste mal klappts besser??
Wenn ja: *AstridaufmunterndaufdieSchulterklopf,unddasnächstemalwirdsbessersag*
![]()
Wie jetzt? Deine Eltern springen Leute an und kacken auf den Gehsteig?![]()
![]()
Hmmm, kann ich nur das Dackelchen kriegen?![]()
Na dann benüg ich mich lieber mit den herzallerliebsten Fotos vom Dackelchen.
@ Viez: ahja, das kenn ich von meiner Oma. Und bevorzugt macht sie das bei Personen, die das schon absolut überhaupt gar nicht wissen müssen. Grrrrrr... Aber sie ist da extrem lern-resistent - will sich´s einfach nicht merken, egal wie man´s ihr verclickert.![]()
cool sein ist halt net immer coolja wenns wahr is
heut war wieder einer von jenen tagen...
cool sein ist halt net immer cool![]()
yes, my dear, dafür werd ich sogar bezahltja frau professor wie recht Sie nicht haben!![]()
![]()
yes, my dear, dafür werd ich sogar bezahlt![]()
nööö, das ist umsonst äääääh gratiswas fürs gscheit daherreden im wuff![]()
nööö, das ist umsonst äääääh gratis![]()
donna leon ist immer gut! und ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe die filme! veneeeeeedig *schwärm*na was bist du aber soziagibst gratisstunden
bin grad am überlegen ob ich die neue donna leon lesen soll! Hab ich zum burzeltag bekommen![]()
donna leon ist immer gut! und ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe die filme! veneeeeeedig *schwärm*
ja, venedig hat was, zu jeder jahreszeit......jaja hab seit meinem 13. lebensjahr (da ist das erste rausgekommen) alle gelesen. Und das beste ist, die kommen immer ca zu meinem geburtstag raus, dasheißt ich hab jedes jahr schon ein fixes geschenk
die filme sind auch ein wahnsinn! wenn ich mal mehr geld habewerd ich mir die dvds kaufen.
Ich mag aber die neue paola (julia jäger) lieber als die andere, die da mal in einem film mitgespielt hat!
ja venedig war ich mal im aqua alta, als wir von der schule aus auf südtirolwoche waren. Venedig hat schon was selbst im aqua alta!
ja, venedig hat was, zu jeder jahreszeit......