Hilfe,meine Hündin Blutet und will kaum noch was fressen...

Pitzelpatz schrieb:
ich werd as heimliche troll gefühl nicht los...

Warum muss , deiner Meinung nach, jemand der hier Hilfe sucht, weil er Ersthundbesitzer ist und nicht viel Ahnung hat und sich Sorgen macht , ein Troll sein?? :confused: :confused:

hat sie zu der appetitlosigkeit vermehrt durst?
wäre ein zeichen einer eventuellen gebärmutter-entzündung - wie gesagt nur eines - ev noch eröhte temperatur?

wie lange ist denn die letzte läufigkeit wirklich aus?
grad bei jungen hündinnen ist d zyklus noch nicht so regelmässig - bei unserem hund waren auch zwischen der ersten u der zweiten läufigkeit grad mal 3 monate.

Steffie schrieb:
Warum muss , deiner Meinung nach, jemand der hier Hilfe sucht, weil er Ersthundbesitzer ist und nicht viel Ahnung hat und sich Sorgen macht , ein Troll sein?? :confused: :confused:

Eine gute Frage. Für mich klingt dieses Thema sehr ernst. :rolleyes:

Steffie schrieb:

das wollte ich auch fragen!!!!!!!!
ihr(nicht ihr 2 persönlich,eher allgemein) deklariert ja wirklich jeden zweiten neuen user als troll,das ist langsam etwas nervig :o
ich mein,vielleicht habt ihr eh recht,aber was bringt dem troll das,so eine frage zu stellen? die ja durchaus von einem unerfahrenen hundebesitzer gestellt werden kann??

so,dieses posting war NICHT bös gemeint,das muss man ja mittlerweile überall dazuschreiben in diesem forum ;)

Cyrania schrieb:
Eine gute Frage. Für mich klingt dieses Thema sehr ernst. :rolleyes:

Jeder hat mal angefangen und hat vielleicht (vermeindliche) "blöde " Fragen gestellt.

Es gibt durchaus noch Leute die nicht schon als erfahrene Hundebesitzer auf die Welt gekommen sind.

Und ein Forum ist doch da zum Fragen stellen, oder?

Na ja, wenn meine Hündin 10 Tage nix frisst und abnimmt, dann heute nacht offensichtlich Schmerzen hatte und "in Strömen" blutet, wäre ich längst mit ihr beim TA und würde nicht stundenlang im Internet Hilfe suchen. Vielleicht nimmt Pizel deshalb an, es wäre jemand langweilig.

Lara1982 schrieb:
das wollte ich auch fragen!!!!!!!!
ihr deklariert ja wirklich jeden zweiten neuen user als troll,das ist langsam etwas nervig :o

so,dieses posting war NICHT bös gemeint,das muss man ja mittlerweile überall dazuschreiben in diesem forum

warum? :confused:

annas schrieb:
Na ja, wenn meine Hündin 10 Tage nix frisst und abnimmt, dann heute nacht offensichtlich Schmerzen hatte und "in Strömen" blutet, wäre ich längst mit ihr beim TA und würde nicht stundenlang im Internet Hilfe suchen. Vielleicht nimmt Pizel deshalb an, es wäre jemand langweilig.

kai hat ja schon einen Termin beim Tierarzt vereinbart und als Ersthundebesitzer kann man gewisse Dinge eben einfach noch nicht so eischätzen. Daher hat er (oder sie?) vielleicht gedacht in der Zwischenzeit mal hier nachzufragen. Die Tipps wurden ja angenommen und beim Tierarzt nachgefragt ob man doch besser gleich kommen soll. :rolleyes:

Kai_1 schrieb:
Hallo,
meine Hündin war vor ein paar Wochen das erste mal läufig,
und seit ca 10tagen frisst sie kaum noch was,ich war deshalb uach beim Tierartzt der wusste aber auch nicht was los war und gab ihr aufbauspritzen,das half im ersten Moment,so war sie wieder etwas fitter.

Sie war doch beim Tierarzt. Das mit dem Bluten ist wohl erst seit letzter Nacht :confused:

Steffie schrieb:

so,dieses posting war NICHT bös gemeint,das muss man ja mittlerweile überall dazuschreiben in diesem forum

warum? :confused:

naja,weil in fast allen threads schon gestritten wird.....und jeder gleich alles bös auf sich bezieht.....
über internet ists halt immer schwierig zu schreiben

Cyrania schrieb:
kai hat ja schon einen Termin beim Tierarzt vereinbart und als Ersthundebesitzer kann man gewisse Dinge eben einfach noch nicht so eischätzen. Daher hat er (oder sie?) vielleicht gedacht in der Zwischenzeit mal hier nachzufragen. Die Tipps wurden ja angenommen und beim Tierarzt nachgefragt ob man doch besser gleich kommen soll. :rolleyes:
Ich habe nur eine Erklärung für Pizels Verdacht gesucht. (Jetzt auch einmal ein Smiley mit verdrehten Augen verwenden muss) :rolleyes:

Lara1982 schrieb:
naja,weil in fast allen threads schon gestritten wird.....und jeder gleich alles bös auf sich bezieht.....
über internet ists halt immer schwierig zu schreiben

Ja , das weiss ich. Aber ich muss mich doch bei niemanden für meine Meinung entschuldigen. Wenn der Schuh dann jemanden passt... nicht mein Problem :)

annas schrieb:
Ich habe nur eine Erklärung für Pizels Verdacht gesucht. (Jetzt auch einmal ein Smiley mit verdrehten Augen verwenden muss) :rolleyes:

Und ich habe Gegenargumente für Pitzels Verdacht geschrieben. Wo liegt da jetzt das Problem? :confused:

meeeeeeeeiiiiiiiiiiii ihr findets aber auch immer und überall was zum rumzicken hm?

tipps wollt ihr? es gibt keinen, außer schnellstens zum TA. lieber einmal zuviel als zuwenig....oder sollen wir eine bindenmarke nennen??

ET01 schrieb:
meeeeeeeeiiiiiiiiiiii ihr findets aber auch immer und überall was zum rumzicken hm?

tipps wollt ihr? es gibt keinen, außer schnellstens zum TA. lieber einmal zuviel als zuwenig....oder sollen wir eine bindenmarke nennen??
Das sag ich seit 13:53 :o

ET01 schrieb:

Dieser Tipp wurde schon wahrgenommen. Also können wir jetzt noch ein weniger herumdiskutieren. :D

annas schrieb:
Das trifft ziemlich genau meinen ersten Eindruck dieses Threads ;)

Aber ich will nicht darauf bestehen.... wichtig ist, dass es dem Hund besser geht :)

ET01 schrieb:
is eh erst bissl über a stund annas.....is nochnet durchgedrungen ...der weg von der netzhaut bis zum gehirn schaut nur nah aus....kann aber dauern :D
Du bist echt unschlagbar :D . Jetzt geh ich mit den Kindern zum Zahnarzt, diskutierts schön weiter :p

Oben