Hilfe,meine Hündin Blutet und will kaum noch was fressen...

Gibt es denn in deiner Nähe keinen anderen Tierarzt oder eine Tierklinik oder ein Notdienst? Irgendjemand muss ja für Notfälle parat sein. :confused:

Kai_1 schrieb:
sofort geht leider nciht da niemand in der Tier artzt praxis ist sosnt wäre ich schon lange gegangen,

also mit strömen meine ich jetzt nicht wie in eienr offenen Wunde sondern so ca im 5 minuten takt immer wieder ein bischen

Hm, falls es dir ein bisschen hilft... meine blutet auch wie (sorry) Sau. Selbst das Höschen hilft nicht sehr viel, es kommt immer was raus.

Hat sie kein Höschen an, dann kann man ihre Spuren verfolgen.. und es ist auch hellrot. Aber sie ist erst in der 2 ten Woche läufig, kann man wahrscheinlich nicht vergleichen.

Alles wird gut :)

Kai_1 schrieb:
also mit strömen meine ich jetzt nicht wie in eienr offenen Wunde sondern so ca im 5 minuten takt immer wieder ein bischen

Mahhh..da stellts einem ja die haare auf.

Im Internet wirst ja wohl einen Arzt finden können der offen hat (die meisten grösseren kliniken haben ja auch einen Notfalldienst.)

Ich würd da nicht lange fackeln..wenn man sich unwohl fühlt und nicht sicher is--SOFORT zum Ta.

hab das jetzt nicht mitbekommen...hast du schon gesagt,wo du wohnst?

in wien? notfalls fahr halt auf die vet!

fast jeder ta hat eine notfallnummer!!!!schau im tel buch,wenn dein ta keine hat

wenn das blut in strömen fließt,verlier bitte keine zeit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sassy schrieb:
Nee war nicht schlimm drumm hab ich ja in meinen ersten posting die Sätze reinkopiert weil ich mir gedacht habe das du es anders verstanden hast :D
Nur das du dann gleich zurückgepostet hast so als wüsste ich nicht wie lange eine Läufigkeit dauert fand ich nicht so gut aber das macht auch nichts bin ja nicht sensibel ;)
Also Schwamm drüber und hoffen wir das es Kai´s kleiner Lady bald wieder besser geht.

Ich hab das nicht gepostet um dir zu erklären wie lange eine Läufigkeit dauert sondern um zu erklären welchen Gedankengang ich hatte. :rolleyes:

Kai_1 schrieb:
Hallo,
meine Hündin war vor ein paar Wochen das erste mal läufig,
und seit ca 10tagen frisst sie kaum noch was,ich war deshalb uach beim Tierartzt der wusste aber auch nicht was los war und gab ihr aufbauspritzen,das half im ersten Moment,so war sie wieder etwas fitter.

Danke im vorraus

Hat der Tierarzt gesagt, dass die Läufigkeit vobei ist?

Also ich hatte bei meiner Hündin folgendes, deshalb auch meine Fragen!

Sie hatte dunkelrotes Blut, stinkte und hat eine Zeitlang wirklich in Strömen geronnen!

Es war dann eine eitrige Gebärmutterentzündung, die am gleichen Tag entfernt wurde!

Aber lt. deiner Beschreibung rint Sie ja Gott sei Dank nicht so viel! Könnte aber trotzdem eine Entzündung sein!

Drücke Euch die Daumen, das alles wieder OK wird!

Cyrania schrieb:
Ich hab das nicht gepostet um dir zu erklären wie lange eine Läufigkeit dauert sondern um zu erklären welchen Gedankengang ich hatte. :rolleyes:
Na siehst klarer Fall von nebeneinader vorbeischreiben :D Ja, ja das liebe Internet :)

Sassy schrieb:
Hab ich auch schon gefragt aber noch keine Antwort bekommen, würd mich nämlich auch interessieren.

Ja, denn es könnte, zumal nur wage Zeitangaben da sind, sein, dass es doch noch die Läufigkeit ist.

der hat dazu gar nichts gesagt zu dem Zeitpunkt war nichts mehr offensichtliches zu sehen wegen läufigkeit,und er hat sie nur untersucht weil sie nichts mehr fressen wollte.
ich wohne in Offenhausen kleinkaf von neu-ulm in Deutschland

hast du jetzt schon im tel buch geschaut oder im internet wegen notfallnummer von einem ta?
oder denkst du nicht,dass es dringend ist....
wir können deinen hund ja nicht sehen...

AB ZUM TIERARZT ABER SCHNELL!

Lieber einmal zo oft gehen als danach eine traurige Diagnose festgestellt bekommen! :eek:

Kai_1 schrieb:
also das Blut ist eher hellrot,

es fließt fast schon in strömen, sie hat in der Nacht den ganzen tepich vollgeblutet,

Warum bist du denn nicht heute morgen sofort zum Tierarzt gefahren, auch ohne Termin?

naja ich denke jetzt nicht das sie wegen stunden stirbt so schlim mschaut sie nicht aus,aber auf jeden fall gehe ich dann sofort,
sie jault ja nicht ,und blutet jetzt nicht mehr ganz so stark,aber sie blutet noch,aber wenn ihr meint das ich lieber trotzdem schnell bei einer notfall numemr anrufen sol lund ihn da hinbringen soll ist das wohl besser,denn wie gesagt ich kenne mich da nicht so aus,ist mein erster Hund.

Oben