Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kai_1 schrieb:sofort geht leider nciht da niemand in der Tier artzt praxis ist sosnt wäre ich schon lange gegangen,
also mit strömen meine ich jetzt nicht wie in eienr offenen Wunde sondern so ca im 5 minuten takt immer wieder ein bischen
Kai_1 schrieb:also mit strömen meine ich jetzt nicht wie in eienr offenen Wunde sondern so ca im 5 minuten takt immer wieder ein bischen
Sassy schrieb:Nee war nicht schlimm drumm hab ich ja in meinen ersten posting die Sätze reinkopiert weil ich mir gedacht habe das du es anders verstanden hast
Nur das du dann gleich zurückgepostet hast so als wüsste ich nicht wie lange eine Läufigkeit dauert fand ich nicht so gut aber das macht auch nichts bin ja nicht sensibel
Also Schwamm drüber und hoffen wir das es Kai´s kleiner Lady bald wieder besser geht.
Kai_1 schrieb:Hallo,
meine Hündin war vor ein paar Wochen das erste mal läufig,
und seit ca 10tagen frisst sie kaum noch was,ich war deshalb uach beim Tierartzt der wusste aber auch nicht was los war und gab ihr aufbauspritzen,das half im ersten Moment,so war sie wieder etwas fitter.
Danke im vorraus
Na siehst klarer Fall von nebeneinader vorbeischreiben Ja, ja das liebe InternetCyrania schrieb:Ich hab das nicht gepostet um dir zu erklären wie lange eine Läufigkeit dauert sondern um zu erklären welchen Gedankengang ich hatte.
Hab ich auch schon gefragt aber noch keine Antwort bekommen, würd mich nämlich auch interessieren.Steffie schrieb:Hat der Tierarzt gesagt, dass die Läufigkeit vobei ist?
Sassy schrieb:Hab ich auch schon gefragt aber noch keine Antwort bekommen, würd mich nämlich auch interessieren.
Kai_1 schrieb:also das Blut ist eher hellrot,
es fließt fast schon in strömen, sie hat in der Nacht den ganzen tepich vollgeblutet,
Das frag ich mich auch, aber ich glaub das bringt nix. Das Tier muss schleunigst zum TA!Steffie schrieb:Warum bist du denn nicht heute morgen sofort zum Tierarzt gefahren, auch ohne Termin?