annas schrieb:Du bist echt unschlagbar . Jetzt geh ich mit den Kindern zum Zahnarzt, diskutierts schön weiter
wäääääääääh zahnarzt....rabenmutter, du böse du....furchtbar....ich würd dich hassen wär ich dein kind
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
annas schrieb:Du bist echt unschlagbar . Jetzt geh ich mit den Kindern zum Zahnarzt, diskutierts schön weiter
Gar ned, wir fallen doch nachher im Spielzeuggeschäft einET01 schrieb:wäääääääääh zahnarzt....rabenmutter, du böse du....furchtbar....ich würd dich hassen wär ich dein kind
däumeline schrieb:
Das trifft ziemlich genau meinen ersten Eindruck dieses Threads
Aber ich will nicht darauf bestehen.... wichtig ist, dass es dem Hund besser geht
Kai_1 schrieb:Hallo,
meine Hündin war vor ein paar Wochen das erste mal läufig,
und seit ca 10tagen frisst sie kaum noch was,ich war deshalb uach beim Tierartzt der wusste aber auch nicht was los war und gab ihr aufbauspritzen,das half im ersten Moment,so war sie wieder etwas fitter.
GEstern Nacht hat sie jedoch wieder angefangen zu bluten und zwar so stark wie nie zu vor,und im Moment blutet sie immer noch,ich werde um 16:§0 Uhr zum Tierartzt gehen,aber vielleicht wisst ihr was los ist?
Danke im vorraus
Kai_1 schrieb:hoff ich doch,mir liegt viel an ihr,
mal guckn ob ich irgendwo schon vorher hingehen kann
Man kann nun die Veränderung des Genitalbereiches erkennen. Die Vulva, der äußere Scheidenbereich, schwillt an.
Es können ein paar Tage vergehen, bevor man die ersten Blutstropfen wahr nimmt. Nun heißt es, aufzupassen, damit Nachbars Lumpi nicht zu seinen Freuden kommt!
Die "heiße" Zeit, also wenn die Hündin paarungsbereit ist, ist in der Regel zwischen dem 10. Und 15. Tag (Ausnahmen bestätigen auch hier die Regel). An der Haltung der Hündin sieht man das sehr deutlich, denn sie "steht" bereit, d.h. sie bietet Rüden ihr Hinterteil an und stellt ihre Rute zur Seite.
Aber auch am Blut kann man erkennen, wie weit die Hündin ist. Bisher war das Blut dunkelrot. Je mehr es zur Paarungsbereitschaft geht, desto heller wird das Blut (wäßrig, hellrosa). Nehmen Sie einfach ein Tempo und machen Sie eine Tupfprobe.
ET01 schrieb:is eh erst bissl über a stund annas.....is nochnet durchgedrungen ...der weg von der netzhaut bis zum gehirn schaut nur nah aus....kann aber dauern
Danke, hab ich in dem Zusammenhang tatsächlich nicht gelesenSteffie schrieb:Dann hast Du überlesen, dass Kai wegen dem nicht fressen schon mit dem Hund bei TA war. Blutungen gibt es erst so stark seit letzter Nacht!
Flummi schrieb:*räusper* nicht tu du jetzt auch noch "rumzicken"
Steffie schrieb:Warum muss , deiner Meinung nach, jemand der hier Hilfe sucht, weil er Ersthundbesitzer ist und nicht viel Ahnung hat und sich Sorgen macht , ein Troll sein??
Pitzelpatz schrieb:Weils nicht das erstemal wär..
Ps: Ausserdem habe ich nur einen Verdacht geäussert und niemanden etwas unterstellt.
Pps: ab ab zurück zum thema-
Wäääähhhh...jetzt geht das wieder los...Cyrania schrieb:Ich finde es nicht gerade höflich wenn jemand hier um Hilfe bittet und dann noch solche Kommentare lesen muss, auch wenn es nur ein Verdacht ist.
Pitzelpatz schrieb:Wäääähhhh...jetzt geht das wieder los...
Vielleicht sollten manche ein Thema mit dem Namen : *Was und Wer im Forum aller nicht den gängigen Kriterien der höflichkeit entspricht* oder so ca...
Wahrscheinlich hätten wir dann innerhalb kurzer zeit um die 800 posts...
------und weg bin ich-----
Pitzelpatz schrieb:Wäääähhhh...jetzt geht das wieder los...
Vielleicht sollten manche ein Thema mit dem Namen : *Was und Wer im Forum aller nicht den gängigen Kriterien der höflichkeit entspricht* oder so ca...
Wahrscheinlich hätten wir dann innerhalb kurzer zeit um die 800 posts...
------und weg bin ich-----
michelle7777 schrieb:kann dir leider nur recht geben - diese ewigen kleinkriege, egal in welchem thread, sind schon sehr ermüdend. wirklich aussagekräftige postings verschwinden zwischen dem ewigen gezänke.
lg.
m. - eine hyäne, welche gerne ihren spaß und frieden hätte
Pitzelpatz schrieb:ich werd as heimliche troll gefühl nicht los...
Cyrania schrieb:Wie gesagt, auch ich sage nur meine Meinung, und wenn das nicht erwünscht ist, dann eben dein Posting auch nicht.
Pitzelpatz schrieb:Vielleicht sollt ma`dann beide einfach in zukunft die *pappen* halten..
Ps: Nicht bös gmeint..
Cyrania schrieb:Aber diese Posting ist produktiv und aussagekräftig?
michelle7777 schrieb:bezüglich der kleinkriege auf alle fälle - ansonsten können wir alle nur abwarten, was jetzt beim tierarzt rauskommt und ganz fest die daumen drücken. und dann wäre es schön, ohne gezänke das posting von kai zu diskutieren.
lg.
m.