Hilfe,meine Hündin Blutet und will kaum noch was fressen...

däumeline schrieb:

16.30 war Termin, halbe Stunde vorher dort war 16.00.

Posting um 16.42, also hat die Untersuchung 42 Min- unbekannte Dauer der Heimfahrt gedauert
c008.gif

Wow, der Arzt muss ein Zauberer sein :D

annas schrieb:
pfuh, ihr seids genau mit der Zeit! Klärt den armen Unwissenden lieber einmal über Vermehren auf :o ( Ich tu es lieber nicht, sonst platzt mir der Kragen.)
Geh nachdem sie ja nach dieser Blitzdiagnose sowieso ausgeräumt wird erübrigt sich ja das Thema Vermehrung :D ;)

Kai_1 schrieb:
er hat übrigens gerade angerufen und wird die operation schon um 20uhr machen,ich hoffe es geht alles glatt...
Hast du denn deine Hündin gleich dortgelassen? Hoffentlich war sie nüchtern, denn sonst wäre die Narkose ein großes Risiko.

lg
Bonsai

däumeline schrieb:

16.30 war Termin, halbe Stunde vorher dort war 16.00.

Posting um 16.42, also hat die Untersuchung 42 Min- unbekannte Dauer der Heimfahrt gedauert
c008.gif

ich schlage vor wir verlangen zum beweis dass der user überhaupt existiert einen reisepass, eingescannt natürlich. und ein foto vom hund, mit amtlicher beglaubigung dass es ihrer ist :D :cool:

superberni schrieb:
ich schlage vor wir verlangen zum beweis dass der user überhaupt existiert einen reisepass, eingescannt natürlich. und ein foto vom hund, mit amtlicher beglaubigung dass es ihrer ist :D :cool:

ja auch wenns lustig gemeint war....so weit ist es in dem forum ja wirklich bald :o

Kai_1 schrieb:
Und nein ich wollte nicht züchten aber über einen Wurf hätte ich mich irgendwann mal schon gefreut.

hihi die gerechtigkeit siegt....manchmal scheint da oben doch wer daheim zu sein der so manche blödheit der menschen vereitelt :D:D

bambina schrieb:
und patsch!!! voll unter die gürtellinie :(

bambina VERMEHREN ist auch unter der gürtellinie...nein, noch besser es ist unter aller sau :mad:. außerdem find ich mein posting nicht so....eher schadenfroh, aber für den menschen....nicht für den hund. der ist arm und kann nix dafür.....

ET01 schrieb:
bambina VERMEHREN ist auch unter der gürtellinie...nein, noch besser es ist unter aller sau :mad:. außerdem find ich mein posting nicht so....eher schadenfroh, aber für den menschen....nicht für den hund. der ist arm und kann nix dafür.....

aber so ist es rübergekommen, deshalb meine reaktion.
so "ellabätsch, uterus raus".

daß du es nicht so gemeint hast ist ja beruhigend :D

nein bambina sooooooooo sicher nicht :)

du bist noch zu kurz im forum um meine zynik zu verstehen, aber du solltest wissen einem TIER würd ich nie böses wünschen...bei mir gehen die tiere vor.

ET01 schrieb:
nein bambina sooooooooo sicher nicht :)

du bist noch zu kurz im forum um meine zynik zu verstehen, aber du solltest wissen einem TIER würd ich nie böses wünschen...bei mir gehen die tiere vor.
ist auch schwierig, dem geschriebenen den zynischen unterton richtig zuzuordnen.
auf jeden fall kommt mir die ganze story ein klitzekleines bissi abstrus vor :cool:

bambina schrieb:
ist auch schwierig, dem geschriebenen den zynischen unterton richtig zuzuordnen.
auf jeden fall kommt mir die ganze story ein klitzekleines bissi abstrus vor :cool:

man lernts mit der zeit...vor allem weil man nach und nach die fories ev. persönlich kennenlernt :).

bei letzterem geb ich dir recht....uneingeschränkt :)

ET01 schrieb:
man lernts mit der zeit...vor allem weil man nach und nach die fories ev. persönlich kennenlernt :).

bei letzterem geb ich dir recht....uneingeschränkt :)

ich schreibe seit mehreren jahren in einem anderen forum, kenne die leut dort in- und auswendig...
hier kenn ich eben niemanden...deshalb.

könnts eh froh sein, daß ich meine 3 millionen "ich freu mich schon so auf meinen welpen" threads dort ablasse und nicht euch rund um die uhr quäle :D

geh wir werden doch gern gequält, auch wenn wir sich bei manchen dippelgschichten uneinig bleibt :)

mein hund hat sich übrigens am aug verletzt heute, aber auch das wird er überleben. eh nur ein kratzer, von nem ast, aber doofe stelle. außerdem wärs eh egal, die behandeln den scooby nurmehr hinten, vorne ist es ihnen zu gefährlich :D:p

Oben