Sassy
Profi Knochen
däumeline schrieb:
16.30 war Termin, halbe Stunde vorher dort war 16.00.
Posting um 16.42, also hat die Untersuchung 42 Min- unbekannte Dauer der Heimfahrt gedauert
Wow, der Arzt muss ein Zauberer sein
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
däumeline schrieb:
Posting um 16.42, also hat die Untersuchung 42 Min- unbekannte Dauer der Heimfahrt gedauert
Geh nachdem sie ja nach dieser Blitzdiagnose sowieso ausgeräumt wird erübrigt sich ja das Thema Vermehrungannas schrieb:pfuh, ihr seids genau mit der Zeit! Klärt den armen Unwissenden lieber einmal über Vermehren auf ( Ich tu es lieber nicht, sonst platzt mir der Kragen.)
Sassy schrieb:Wow, der Arzt muss ein Zauberer sein
Sassy schrieb:Geh nachdem sie ja nach dieser Blitzdiagnose sowieso ausgeräumt wird erübrigt sich ja das Thema Vermehrung
Hast du denn deine Hündin gleich dortgelassen? Hoffentlich war sie nüchtern, denn sonst wäre die Narkose ein großes Risiko.Kai_1 schrieb:er hat übrigens gerade angerufen und wird die operation schon um 20uhr machen,ich hoffe es geht alles glatt...
däumeline schrieb:
superberni schrieb:ich schlage vor wir verlangen zum beweis dass der user überhaupt existiert einen reisepass, eingescannt natürlich. und ein foto vom hund, mit amtlicher beglaubigung dass es ihrer ist
superberni schrieb:ich schlage vor wir verlangen zum beweis dass der user überhaupt existiert einen reisepass, eingescannt natürlich. und ein foto vom hund, mit amtlicher beglaubigung dass es ihrer ist
Kai_1 schrieb:Und nein ich wollte nicht züchten aber über einen Wurf hätte ich mich irgendwann mal schon gefreut.
und patsch!!! voll unter die gürtellinieET01 schrieb:hihi die gerechtigkeit siegt....manchmal scheint da oben doch wer daheim zu sein der so manche blödheit der menschen vereitelt
bambina schrieb:und patsch!!! voll unter die gürtellinie
ich glaube nicht, daß ich mit dir gesprochen habe, oder?Memeth schrieb:Hast du irgendein Problem?
Was ist da unter der Gürtellinie bitteschön, oder hab ich was falsch verstanden?
bambina schrieb:und patsch!!! voll unter die gürtellinie
bambina schrieb:ich glaube nicht, daß ich mit dir gesprochen habe, oder?
Zitat von bambina
und patsch!!! voll unter die gürtellinie
ET01 schrieb:bambina VERMEHREN ist auch unter der gürtellinie...nein, noch besser es ist unter aller sau . außerdem find ich mein posting nicht so....eher schadenfroh, aber für den menschen....nicht für den hund. der ist arm und kann nix dafür.....
ist auch schwierig, dem geschriebenen den zynischen unterton richtig zuzuordnen.ET01 schrieb:nein bambina sooooooooo sicher nicht
du bist noch zu kurz im forum um meine zynik zu verstehen, aber du solltest wissen einem TIER würd ich nie böses wünschen...bei mir gehen die tiere vor.
bambina schrieb:ist auch schwierig, dem geschriebenen den zynischen unterton richtig zuzuordnen.
auf jeden fall kommt mir die ganze story ein klitzekleines bissi abstrus vor
ET01 schrieb:man lernts mit der zeit...vor allem weil man nach und nach die fories ev. persönlich kennenlernt .
bei letzterem geb ich dir recht....uneingeschränkt