Hilfe,meine Hündin Blutet und will kaum noch was fressen...

ET01 schrieb:
geh wir werden doch gern gequält, auch wenn wir sich bei manchen dippelgschichten uneinig bleibt :)

mein hund hat sich übrigens am aug verletzt heute, aber auch das wird er überleben. eh nur ein kratzer, von nem ast, aber doofe stelle. außerdem wärs eh egal, die behandeln den scooby nurmehr hinten, vorne ist es ihnen zu gefährlich :D:p
die dippelgschicht...jaja :D
das beweist aber wieder, daß ferndiagnosen sowieso tunlichst unterlassen werden sollten.

bambina schrieb:
die dippelgschicht...jaja :D
das beweist aber wieder, daß ferndiagnosen sowieso tunlichst unterlassen werden sollten.

das sowieso ich schreib immer schaut aus wie...oder ist ähnlich wie....könnte sein....da kann man nix falsch machen, solltest dir auch angewöhnen :D

nur halt nicht in der praxis selber, da kommt das dann nicht so toll rüber wenn der TA sagt...könnte sein, vielleicht....:D

ET01 schrieb:
das sowieso ich schreib immer schaut aus wie...oder ist ähnlich wie....könnte sein....da kann man nix falsch machen, solltest dir auch angewöhnen :D

nur halt nicht in der praxis selber, da kommt das dann nicht so toll rüber wenn der TA sagt...könnte sein, vielleicht....:D

du hast ein tier namens balisto!!!!!!!!!!!!!
mein erster, heißgeliebter kater hat so geheißen...
*heul*

bambina schrieb:
ist eigentlich ganz einfach: gezielte fragen stellen.
dann wird sich schon heruasstellen, ob was wahres dran ist.
Dafür hab ich leider zuwenig medzinisches Wissen :).

Ich hab nur so ein kleines, undefinierbares Gefühl im Bauch, dass da was nicht stimmen kann, kann mich jedoch auch durchaus irren.

lg
Bonsai

bambina schrieb:
du hast ein tier namens balisto!!!!!!!!!!!!!
mein erster, heißgeliebter kater hat so geheißen...
*heul*

woher weißt du das?? in meiner signatur steht doch nur 32 pfoten???

mein profil angucken geh......weiß nimma was ich da für blödsinn reingeschrieben hab :eek:

ET01 schrieb:
woher weißt du das?? in meiner signatur steht doch nur 32 pfoten???

mein profil angucken geh......weiß nimma was ich da für blödsinn reingeschrieben hab :eek:

das steht da drin, ja :rolleyes:

ET01 schrieb:
hihi ja wirklich alle namentlich gelistet....fatal, da war ich aber auskunftsfreudig an dem tag :eek::D
und steinbock bist auch.
hamma schon 2 gemeinsamkeiten.
wer hätte das gedacht, nach der dippelgschicht :D

wir sollten im abnehmthread weiterplaudern und den thread wieder seinem thema überlassen denk ich......sonst krieg ma beide vom admin eines auf die mütze :);)

jetzt müßte man ja dann schon langsam wissen wies dem armen wuffel geht oder?

ET01 schrieb:
jetzt müßte man ja dann schon langsam wissen wies dem armen wuffel geht oder?

Hab ich eben schon mal gefragt... zwischen Profilvergleich und Haustiernamen :D
c008.gif

so,
um 22uhr kam der Anruf,sie ist bei der Operation gestorben,
ich danke euch trotzdem allen,

Sie hatte kurz vor Ende der Operation einen Herzstillstand,und konnte nicht mehr reanimiert werden.

das ist nun der 2te junge Hund den ich innerhalb 2 Jahre verloren habe.

wenn deine geschichte wahr ist (mein beileid) dann bitte ich dich nimm dir keinen hund mehr bevor du dich nicht gut über hunde, deren haltung, und deren krankheiten etc. informiert hast!!!
wenn meine hündin stark blutet, nichts frisst, nicht spielt und sogar nachts jammert dann geht ich sofort zum tierarzt und nicht erst nach ein paar tagen.
lieber einmal zuviel als einmal zu wenig!
ist halt meine meinung!

Kai_1 schrieb:
naja ich denke jetzt nicht das sie wegen stunden stirbt so schlim mschaut sie nicht aus,aber auf jeden fall gehe ich dann sofort,
sie jault ja nicht ,und blutet jetzt nicht mehr ganz so stark,aber sie blutet noch,aber wenn ihr meint das ich lieber trotzdem schnell bei einer notfall numemr anrufen sol lund ihn da hinbringen soll ist das wohl besser,denn wie gesagt ich kenne mich da nicht so aus,ist mein erster Hund.
das ist nun der 2te junge Hund den ich innerhalb 2 Jahre verloren habe.
Vor ein paar Stunden war sie noch dein erster Hund :eek: Und jetzt ist es schon der Zweite in zwei Jahren :mad:

Sorry aber ich glaub dir überhaupt nichts mehr. :mad:

Oben