Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nee warum den Troll bleibt Trolldäumeline schrieb:Ist wohl besser Sonst bin ich wieder die Böse, die alle für einen Troll hält
Kai_1 schrieb:warum weiß er nicht,und er meinte um das zu wissen kann man ihn nur in eine Hundepathalogie schicken,aber das wollten wir dann auch nicht.
Kai_1 schrieb:der Freund meiner Mutter meinte das würde auch nichts mehr ändern...
Wenn sie Tod ist,kann nichts mehr ändern,stimtm ja auch,gut mich hätte es schon interessiert.Aber gestern Abend woltle ich einfach keien Entscheidung mehr treffen.
Kai_1 schrieb:Er meinte es lief alles ganz normal ab,und dann haben sie bemerkt das sie nicht mehr atmet danach geprüft ob das Herz schlägt ,dann haben sie angeblich 30 min versucht ihn zu reanimieren,hat jedoch nciht geklappt,
er meinte das wäre das erste mal seid 15 jahren das ihm in einer OP ein Hund weggestorben ist.
Quatsch, 30 Minuten wird kein Hund reanimiert. Nach 10 Min. Atemstillstand ist der Hund tot.
Also, wenn das so stimmt, wie du es hier erzählst, würde ich aber sehr genau beim TA nachfragen was passiert ist.Kai_1 schrieb:hat er uns so erzählt.
was stimtm was nicht weiß ich nicht!
Kai_1 schrieb:hat er uns so erzählt.
was stimtm was nicht weiß ich nicht!
Kai_1 schrieb:@ Solche leute die meinen,Schadenfroh zu sein...
Wie fändet ihrs wenn ich auch schreie nach dem Motto:HAHA du hasts verdient?
Woran ist denn dein erster Hund gestorben?Kai_1 schrieb:sicher ist es möglich das der TA etwas falsch gemacht hat,aber ändern tut das auch nichts mehr,und ob ich mir wieder einen Hund zulege das bezweifle ich noch.
Kai_1 schrieb:mein erster Hund hatte eine Rauchvergiftung,bei einem Wohnungsbrand,
Kai_1 schrieb:er wurde einige Tage danach ohne zustimmung von einem TA eingeschläffert
Na bumm, du bist ja vom Pech verfolgt, auch was Tierärzte betrifftKai_1 schrieb:mein erster Hund hatte eine Rauchvergiftung,bei einem Wohnungsbrand,
er wurde einige Tage danach ohne zustimmung von einem TA eingeschläffert
Kai_1 schrieb:sicher ist es möglich das der TA etwas falsch gemacht hat,aber ändern tut das auch nichts mehr
Kai_1 schrieb:mein erster Hund hatte eine Rauchvergiftung,bei einem Wohnungsbrand,
er wurde einige Tage danach ohne zustimmung von einem TA eingeschläffert
Sassy schrieb:
das wird ja immer besser