Hilfe,meine Hündin Blutet und will kaum noch was fressen...

a213.gif
Ist wohl besser :rolleyes: Sonst bin ich wieder die Böse, die alle für einen Troll hält ;)

der Arzt meinte nur kurz bevor er zu ende operiert hat,(er musste angeblich nur noch zunähen,hatte sie plötzlich einen herzstillstand,warum weiß er nicht,und er meinte um das zu wissen kann man ihn nur in eine Hundepathalogie schicken,aber das wollten wir dann auch nicht.

Er meinte es lief alles ganz normal ab,und dann haben sie bemerkt das sie nicht mehr atmet danach geprüft ob das Herz schlägt ,dann haben sie angeblich 30 min versucht ihn zu reanimieren,hat jedoch nciht geklappt,
er meinte das wäre das erste mal seid 15 jahren das ihm in einer OP ein Hund weggestorben ist.

@ Solche leute die meinen,Schadenfroh zu sein... es hätte euch absolut genauso gehen können,es war eine ganz normale Gebährmutterentzündung,die ganz normal in den meisten Fällen durch eine Operation entfernt wird,danach geht es den Hunden allgemein gleich viel besser,aber niemand konnte ahnen das sowas passiert,möglicherweise hatte sie einen Herzfehler oder so,meinte der TA.

Wie fändet ihrs wenn ich auch schreie nach dem Motto:HAHA du hasts verdient?

Ich habe hier gestern nur geschrieben,weil ich so etwas noch nie hatte,und gehofft habe hier wüsste jemand vl bescheid,und das ganze habe ich gemacht weil ich zudem Zeitpunkt noch nicht gleich zum TA gehen konnte.!

Kai_1 schrieb:
warum weiß er nicht,und er meinte um das zu wissen kann man ihn nur in eine Hundepathalogie schicken,aber das wollten wir dann auch nicht.

Warum nicht? Ich würde schon wissen wollen woran mein Hund so plötzlich gestorben ist. :(

der Freund meiner Mutter meinte das würde auch nichts mehr ändern...
Wenn sie Tod ist,kann nichts mehr ändern,stimtm ja auch,gut mich hätte es schon interessiert.Aber gestern Abend woltle ich einfach keien Entscheidung mehr treffen.

Kai_1 schrieb:
der Freund meiner Mutter meinte das würde auch nichts mehr ändern...
Wenn sie Tod ist,kann nichts mehr ändern,stimtm ja auch,gut mich hätte es schon interessiert.Aber gestern Abend woltle ich einfach keien Entscheidung mehr treffen.

Das stimmt leider. :( Das muss auch jeder selbst entscheiden, ich würde es auf jeden Fall machen lassen. :rolleyes:

Kai_1 schrieb:
Er meinte es lief alles ganz normal ab,und dann haben sie bemerkt das sie nicht mehr atmet danach geprüft ob das Herz schlägt ,dann haben sie angeblich 30 min versucht ihn zu reanimieren,hat jedoch nciht geklappt,
er meinte das wäre das erste mal seid 15 jahren das ihm in einer OP ein Hund weggestorben ist.

Quatsch, 30 Minuten wird kein Hund reanimiert. Nach 10 Min. Atemstillstand ist der Hund tot.

sicher ist es möglich das der TA etwas falsch gemacht hat,aber ändern tut das auch nichts mehr,und ob ich mir wieder einen Hund zulege das bezweifle ich noch.

Kai_1 schrieb:
@ Solche leute die meinen,Schadenfroh zu sein...

Wie fändet ihrs wenn ich auch schreie nach dem Motto:HAHA du hasts verdient?

HALLO?? In welchen Land lebst du denn??
Niemand..aber wirklich NIEMAND FREUT sich über den Tod eines Hundes. Traurig nur das A: Das für mich hinten und vorne nicht zusammenpasst und/oder B: Du wirklich artikulationsprobleme hast und einfach nicht mitdenken konntest.

Zuerst is nur *Tröpfchen* und dann *saut sie quasi den boden an*...

Aber Hallo?? Da stellts mir die haare auf..

Lg,Nina

Ps: Man möge mir meine Wortwahl verzeihen..aber das is ja schlimmer als ein schlechter Film..

Kai_1 schrieb:
sicher ist es möglich das der TA etwas falsch gemacht hat,aber ändern tut das auch nichts mehr,und ob ich mir wieder einen Hund zulege das bezweifle ich noch.
Woran ist denn dein erster Hund gestorben?

mein erster Hund hatte eine Rauchvergiftung,bei einem Wohnungsbrand,
er wurde einige Tage danach ohne zustimmung von einem TA eingeschläffert

Kai_1 schrieb:
mein erster Hund hatte eine Rauchvergiftung,bei einem Wohnungsbrand,
er wurde einige Tage danach ohne zustimmung von einem TA eingeschläffert
Na bumm, du bist ja vom Pech verfolgt, auch was Tierärzte betrifft :o

Kai_1 schrieb:
sicher ist es möglich das der TA etwas falsch gemacht hat,aber ändern tut das auch nichts mehr

na hängen dürftest aber sehr dran am hund....wenn mein hund stirbt und sich rausstellt es war ein fehler vom TA, renn ich dem und dem gericht die türen ein.

ins leben bringts ihn nimma zrück, aber es bewahrt vielleicht einen anderen hund vorm dem gleichen fehler und dem tod.

sollte an dem ganzen was wahres dran sein (ja ich zweifle immer noch) dann tuts mir leid um den hund. aber so lange zu warten bis du zum TA gehst, also unschuldig bist du nicht dran!!. so wie du geschrieben hast "sie hat dort den boden vollgeblutet" kanns auch am starken blutverlust gelegen sein, daß sie während der op gestorben ist. sie hat ja doch sehr lange und scheinbar sehr stark geblutet, der körper verlor kraft und zwar viel.

verstehen kann ich gar nix, wenn mein hund blutet und es kommt mir komisch vor, dann bin ich SOFORT beim TA. und es ist nicht das erste mal, daß ich mit einem meiner tiere um mitternacht oder später dort war und nicht gewartet hab, bis die ordination wieder beginnt!!

und das mit den welpen wollen, einfach so, weils lieb sind....kommentier ich gar nicht. ist mir zu mühseelig.

Sassy schrieb:
Escht.gif

das wird ja immer besser :D :D :D

hab ich mir auch gedacht....habs erst gelesen als ich mein letztes post schon getippt hatte....

man sollte immer vorher alles lesen, dann hätt ich mir die vielen buchstaben gspart :p

Oben