der Arzt meinte nur kurz bevor er zu ende operiert hat,(er musste angeblich nur noch zunähen,hatte sie plötzlich einen herzstillstand,warum weiß er nicht,und er meinte um das zu wissen kann man ihn nur in eine Hundepathalogie schicken,aber das wollten wir dann auch nicht.
Er meinte es lief alles ganz normal ab,und dann haben sie bemerkt das sie nicht mehr atmet danach geprüft ob das Herz schlägt ,dann haben sie angeblich 30 min versucht ihn zu reanimieren,hat jedoch nciht geklappt,
er meinte das wäre das erste mal seid 15 jahren das ihm in einer OP ein Hund weggestorben ist.
@ Solche leute die meinen,Schadenfroh zu sein... es hätte euch absolut genauso gehen können,es war eine ganz normale Gebährmutterentzündung,die ganz normal in den meisten Fällen durch eine Operation entfernt wird,danach geht es den Hunden allgemein gleich viel besser,aber niemand konnte ahnen das sowas passiert,möglicherweise hatte sie einen Herzfehler oder so,meinte der TA.
Wie fändet ihrs wenn ich auch schreie nach dem Motto:HAHA du hasts verdient?
Ich habe hier gestern nur geschrieben,weil ich so etwas noch nie hatte,und gehofft habe hier wüsste jemand vl bescheid,und das ganze habe ich gemacht weil ich zudem Zeitpunkt noch nicht gleich zum TA gehen konnte.!