Hilfe,meine Hündin Blutet und will kaum noch was fressen...

ET01 schrieb:
hab ich mir auch gedacht....habs erst gelesen als ich mein letztes post schon getippt hatte....

man sollte immer vorher alles lesen, dann hätt ich mir die vielen buchstaben gspart :p
Ja, ja unser Tröllchen läuft zu Höchstform auf :D :D :D

...
ichc weiß zwar nicht warum ich mit euch diskutiere,
aber der Hund natürlich kein Blut verloren sondern Eiter,nur es sah für uns bis zu dem Zeitpunkt aus wie Blut,
Und da unser allererster Hund noch nichtmal Läufig geworden ist,dachten wir das es vielleicht damti was zu tun,hat,wir wussten alelrdings nichts,genau und sind eben trotzdem zum Tierarzt gegangen...

ich weiß nicht was ihr mir genau vorwerft? sie hat in der Nacht angefangen zu bluten,das haben wir am morgen gemerkt und haben einen besuch beim tierarzt ausgemacht....(wiegesagt es war kein Blut es sah für uns nur so aus)

wie hättet ihr denn reagiert?

Aber du hast doch geschrieben dass sie den Teppich in der Ordination vollgeblutet hat, da brauchte der Tierarzt dann gar kein Ultraschall mehr zu machen weil ihm sofort klar war was los ist. :confused:

Ich kenne mich momentan gar nicht mehr aus. Vielleicht habe ich auch etwas überlesen? :confused:

es sah für mich zudem Zeitpunkt noch aus wie blut,der Tierarzt hat mic hdann aufgeklärt das das eiter ist

Habe mir jetzt alles durchgelesen. Sag mal Kai_1 - wie alt bist Du denn eigentlich?
Entweder Du hast Probleme, Dich verständlich zu machen - aber irgendwie glaub ich ist bei der ganzen Geschichte der Wurm drin.

Kai_1 schrieb:

ich wär SOFORT nach bemerken zum TA gefahren, noch ohne frühstück und ohne allem....hund schnappen und los. sie noch stunden liegen zu lassen ist tierquälerei. weißt eigentlich, daß so ne gebärmutterentzündung höllisch weh tut?

zuerst is blut, dann eiter....sogar nachm TA wars noch blut....irgendwie redest du dich in einen wirrwarr rein, aber sprich nur weiter :). langsam zweifel ich sogar schon dran, daß du überhaupt bei nem TA warst. weil wenns so schlimm war wie du schreibst, dann wäre der hund sofort dortgeblieben und eine NOT-OP wäre durchgeführt worden.

Kai_1 schrieb:
es sah für mich zudem Zeitpunkt noch aus wie blut,der Tierarzt hat mic hdann aufgeklärt das das eiter ist
Aber zu dem Zeitpunkt als du uns davon erzählt hast, hast ja schon gewusst dass es Eiter (roter Eiter?) war und nicht Blut. :confused:

Also langsam aber sicher...... :rolleyes:

ich glaubs nicht....

das ist mir echt zu doof,ich werd mich jetzt hier nicht verteidigen und bla...
die die denken ich hab mir alles nur ach was weiß ich ausgedacht...

Ist mir scheiß egal...
Ich finds eigentlich nur erbärmlich..
Ich werde mich in diesem Forum jetzt nicht mehr melden...

Sie ist tod,eine Not-op hat der TA scheinbar nicht für nötig gehalten,und als er sie gemacht hat,hat er behauptet das alles ganz normal abgelaufen wäre bis sie festgestellt haben das sie nicht mehr atmet...

also viel ,,spaß" noch...

Kai, du hast von hellrotem Blut gesprochen, du wurdest sogar extra danach gefragt. Die eitrigen Abgänge bei einer Gebärmuttervereiterung sehen deutlich anders aus und stinken.
Und auf deine Frage geantwortet, ich wäre schon in der Nacht zum TA gegangen, du hast berichtet, sie hätte gejault etc. Statt dessen sitzt du seelenruhig vorm Compi, obwohl dir die Leute eh schon in Leuchtbuchstaben schreiben, dass du sofort zum TA sollst.
Entweder du bist noch sehr jung oder recht dumm oder eben ein Troll, denn die Geschichte wird immer unglaubwürdiger.

e136.gif

Ich bin fürs Schließen des Threads :)

annas schrieb:
Kai, du hast von hellrotem Blut gesprochen, du wurdest sogar extra danach gefragt. Die eitrigen Abgänge bei einer Gebärmuttervereiterung sehen deutlich anders aus und stinken.
Und auf deine Frage geantwortet, ich wäre schon in der Nacht zum TA gegangen, du hast berichtet, sie hätte gejault etc. Statt dessen sitzt du seelenruhig vorm Compi, obwohl dir die Leute eh schon in Leuchtbuchstaben schreiben, dass du sofort zum TA sollst.
Entweder du bist noch sehr jung oder recht dumm oder eben ein Troll, denn die Geschichte wird immer unglaubwürdiger.

Ein schönes Schlussposting. ;)

Kai_1 schrieb:
...
ichc weiß zwar nicht warum ich mit euch diskutiere,
Das machen Trolle nun mal :p
aber der Hund natürlich kein Blut verloren sondern Eiter,nur es sah für uns bis zu dem Zeitpunkt aus wie Blut,
:eek: vielleicht wars auch kein echter Hund sondern ein Stofftier, bei deiner Sehschwäche kann das schon mal passieren
975.gif

Und da unser allererster Hund noch nichtmal Läufig geworden ist,dachten wir das es vielleicht damti was zu tun,hat,wir wussten alelrdings nichts,genau und sind eben trotzdem zum Tierarzt gegangen...
das Gefühl habe ich auch :rolleyes:
ich weiß nicht was ihr mir genau vorwerft? sie hat in der Nacht angefangen zu bluten,das haben wir am morgen gemerkt und haben einen besuch beim tierarzt ausgemacht....(wiegesagt es war kein Blut es sah für uns nur so aus)
nichts werfen wir dir vor außer das du lauter Blödsinn schreibst und dir pausenlos widersprichst
Wie ich als verantwortlicher Hundebesitzer reagiert hätte weiß ich, wie aber Trolle reagieren musst du ja selber wissen :D

Kai_1 schrieb:
der Arzt meinte nur kurz bevor er zu ende operiert hat,(er musste angeblich nur noch zunähen,hatte sie plötzlich einen herzstillstand,warum weiß er nicht,und er meinte um das zu wissen kann man ihn nur in eine Hundepathalogie schicken,aber das wollten wir dann auch nicht.

Er meinte es lief alles ganz normal ab,und dann haben sie bemerkt das sie nicht mehr atmet danach geprüft ob das Herz schlägt ,dann haben sie angeblich 30 min versucht ihn zu reanimieren,hat jedoch nciht geklappt,
er meinte das wäre das erste mal seid 15 jahren das ihm in einer OP ein Hund weggestorben ist.

@ Solche leute die meinen,Schadenfroh zu sein... es hätte euch absolut genauso gehen können,es war eine ganz normale Gebährmutterentzündung,die ganz normal in den meisten Fällen durch eine Operation entfernt wird,danach geht es den Hunden allgemein gleich viel besser,aber niemand konnte ahnen das sowas passiert,möglicherweise hatte sie einen Herzfehler oder so,meinte der TA.

Wie fändet ihrs wenn ich auch schreie nach dem Motto:HAHA du hasts verdient?

Ich habe hier gestern nur geschrieben,weil ich so etwas noch nie hatte,und gehofft habe hier wüsste jemand vl bescheid,und das ganze habe ich gemacht weil ich zudem Zeitpunkt noch nicht gleich zum TA gehen konnte.!

Auch wenn ich jetzt belächelt werde - ich finde nicht, das diese Geschichte imaginär ist! Ich glaube es!

Und einen Hund pathologisch untersuchen zu lassen, kostet sicher nicht gerade wenig. Und ändern tut es an der Tatsache gar nichts.

Steffie schrieb:
Auch wenn ich jetzt belächelt werde - ich finde nicht, das diese Geschichte imaginär ist! Ich glaube es!

Und einen Hund pathologisch untersuchen zu lassen, kostet sicher nicht gerade wenig. Und ändern tut es an der Tatsache gar nichts.

ich schließe mich steffie an..... :o

und wenn es so ist,möchte ich in so einer situation nicht noch als "gschichtldrucker" bezeichnet werden.....das würde mir sicher weh tun

sicher ist er zu spät zum arzt gegangen....aber bei der gebärmutterentzündung von dem hund meiner freundin,hat man auch nicht gemerkt,dass es ihr sooo schlecht geht.
sie hat gebrochen und ein wenig geblutet(also hin und wieder mal)
sie hatte halt das glück,dass ein familienmitglied tierarzt ist...sie hat ihn angerufen,und er meinte (auch ohne die hündin untersucht zu haben),das ist sicher eine gebärmutterentzündung,sie solle schnell herkommen!!

mein gott,vielleicht bin ich zu gutgläubig,aber ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen,dass menschen sich solche geschichten ausdenken.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, ich stelle mir halt vor, dass es wirklich wahr ist.

Der/ die Kai hat sicher ein Fehler gemacht. Und stellt euch vor - euch unterläuft ein Fehler - der Hund verstirbt. Egal, ob der TA nun geschlampt hat oder ob es Schicksal war.

Ihr seid traurig, macht euch vielleicht Vorwürfe.... Obwohl ihr nach besten Wissen und Gewissen gehandelt habt...Habt Hilfe im Forum gesucht,( meiner Meinung schon ein Beweis, dass Kai sich Gedanken machte.)

Sucht ein bisschen Hilfe und moralische Unterstützung im Forum. Braucht vielleicht ein paar tröstende Worte. Möchtet seelische Unterstützung. Vermisst den Hund.

Und was passiert: Man wird niedergemacht, als Troll bezeichnet, unfähig sich zu artikulieren, Schreibfehler werden peinlichst dokumentiert, lustige Smileys werden hämisch als Antwort gegeben, Zeitverschwendung wird angedeutet.

Gut, das mag für euch alles wie eine Trollgeschichte klingen. Aber was ist , wenn sie denn doch stimmt??? Na, regt sich euer Gewissen? :o

ich kann mir auch vorstellen, dass das ganze leider wahr ist

hatte nämlich bei uns in der Umgebung, den Fall kennengelernt, wo der Ta auf Gastritis behandelt hat und die Hündin aber schon eine total vereiterte Gebärmutter hatte.
Der Ta kam halt noch rechtzeitig drauf und operierte die Kleine und sie hat das ganze gsd überlebt.

Oben