Steffie
Profi Knochen
Struppi schrieb:Die einfachste Lösung wäre doch, das alle die glauben es ist ein Troll, gar nicht hier posten.
Und die " naiven " bleiben halt dann unter sich .
Danke für naiv . Sehr konstruktiv, dieser Beitag.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Struppi schrieb:Die einfachste Lösung wäre doch, das alle die glauben es ist ein Troll, gar nicht hier posten.
Und die " naiven " bleiben halt dann unter sich .
Struppi schrieb:Und die " naiven " bleiben halt dann unter sich .
ich zähl mich doch selbst zu den " naiven " - die alles glauben und nicht jeden Troll sofort erkennenFlummi schrieb:Und du gehörst wohl zu den "hellsehern"
Struppi schrieb:ich zähl mich doch selbst zu den " naiven " - die alles glauben und nicht jeden Troll sofort erkennen
ET01 schrieb:ohne zustimmung....is eh das gleiche.... die TAGE fand ich viel besser als die fehlende zustimmung
außerdem jeder TA würde einen hund in DIESEM zustand wie hier beschrieben SOFORT operieren und nicht zuerst heimschicken und einen termin am nächstn tag zu geben und dann findet er um 20 uhr doch plötzlich die zeit? patient ausgefallen?? wahrscheinlich verstorben vor der OP an gebärmuttereiterung oder so....
müßte jetzt nachfragen aber in solchen fällen wie hier beschrieben sterben die hunde meist an einer blutvergiftung und nicht an einem herzstillstand. wenn die gebärmuttereiterung zu lange anstehen glassen wird, vergiftet sich der körper nämlich selbst....meines wissens.
Zitat von Kai #222:
aber der Hund natürlich kein Blut verloren sondern Eiter,nur es sah für uns bis zu dem Zeitpunkt aus wie Blut,
Und da unser allererster Hund noch nichtmal Läufig geworden ist,dachten wir das es vielleicht damti was zu tun,hat,wir wussten alelrdings nichts,genau und sind eben trotzdem zum Tierarzt gegangen...
Der allererste muss der sein, der an der Rauchgasvergiftung starb. Allererster, weil er doch den, der jetzt leider gestorben ist als "ersten" bezeichnete. Kennst dich aus?Andrea9 schrieb:ich schliesse mich hier nix und niemandem an,... finde aber diese aussage auch etwas merkwürdig:
welcher allererste hund denn, gab es vor dem rauchgasvergifteten noch einen???
woran ist der denn gestorben, der hat wohl sm begangen
bin echt schockiert falls die geschichte wahr sein sollte,
falls nicht noch viel mehr!
bambina schrieb:vollkommen richtig.
wird zu spät operiert, kommt es zu einer mordsdrum sepsis.
außerdem blutet eine pyometra nicht wie verrückt, sondern es betseht ausfluß, der eitrig, und/oder schleimig-blutig ist.
wenn ich als ta eine pyo diagnostiziere, dann lass ich den hund nicht mehr nach hause, vor allem nicht in dem stadium, das bei unserer imaginären hündin eingetreten war.
alles in allem total suspekt.
Askaban schrieb:also - dafür dass die meisten hier ständig "blödsinn,troll,fake" schreien - hält euch das jetzt schon seit 290 beiträgen auf trab
ET01 schrieb:das is weil uns fad ist....ich hatte ja jetzt sogar überlegt (nachdem der thread eh schon dahin ist) bambina eine frage zu stellen, die uns fories voriges jahr schwerstens beschäftigt hat....aber so dreist will ich ja doch nicht sein und werde sie einfach bei anderer, besserer gelegenheit fragen
ET01 schrieb:das is weil uns fad ist....ich hatte ja jetzt sogar überlegt (nachdem der thread eh schon dahin ist) bambina eine frage zu stellen, die uns fories voriges jahr schwerstens beschäftigt hat....aber so dreist will ich ja doch nicht sein und werde sie einfach bei anderer, besserer gelegenheit fragen
ET01 schrieb:wenn ein tollwütiger fuchs (oder was auch immer) wo liegt und speichel verliert, mein hund da drann leckt oder reinsteigt und dann die pfoten leckt, kann er sich anstecken?