Hilfe,meine Hündin Blutet und will kaum noch was fressen...

Leute ihr seid wirklich zu gutgläubig. :rolleyes:
Der/die/das Kai hat leider vergessen das man sehen kann wann er online ist auch wenn er nichts schreibt sondern nur mitliest, und ist halt schon blöd wenn man online ist und zur selben Zeit auch "angeblich "beim Tierarzt ;)
Das war auch gestern der Grund warum ich genau wissen wollte um welche Zeit er beim Tierarzt war :)

hmmm,ich lass auch oft den computer angedreht wenn ich weggeh....dann wär ich zb auch 3 stunden online,wo ich aber weg bin ;)

Sassy schrieb:
Leute ihr seid wirklich zu gutgläubig. :rolleyes:
Der/die/das Kai hat leider vergessen das man sehen kann wann er online ist auch wenn er nichts schreibt sondern nur mitliest, und ist halt schon blöd wenn man online ist und zur selben Zeit auch "angeblich "beim Tierarzt ;)
Das war auch gestern der Grund warum ich genau wissen wollte um welche Zeit er beim Tierarzt war :)

Hoppla, ich logge mich auch nie aus. Klicke einfach auf das X, bin ich dann immer online? :confused:

Lara1982 schrieb:
hmmm,ich lass auch oft den computer angedreht wenn ich weggeh....dann wär ich zb auch 3 stunden online,wo ich aber weg bin ;)
Ne, ne er hat sich abgemeldet nach seinen letzten post vor dem besagten Tierarztbesuch und dann wieder angemeldet für ca. viertel Stunde und fleißig mitgelesen dann wieder abgemeldet. Dann später kam das Post vom Tierarztbesuch. Und er war genau zu der Zeit angemeldet wo er eigentlich beim Tierarzt hätte sein sollen.

Steffie schrieb:
Na, regt sich euer Gewissen? :o

nö bei DEN ganzen widersprüchen nicht. ach und der erste hund der ja eine rauch(gas)vergiftung hatte, und TAGE danach versehentlich eingeschläfert wurde, stimmt sicher auch :p.

zwischen ein bisserl blut und boden vollbluten ist eh kein unterschied. blut und eiter, sehen sich zum verwechseln ähnlich usw. usw.

je mehr hinterfragt wird, desto mehr widersprüche kommen. leider hat bambina gestern nicht mehr gefragt, die antworten hätten mich interessiert. sorry, aber es wirkte bei jedem posting immer unglaubwürdiger..

Lara1982 schrieb:

Stimmt!! Oft wird man hier on angezeigt, auch wenn man nicht mehr im Forum ist.

ET01 schrieb:
nö bei DEN ganzen widersprüchen nicht. ach und der erste hund der ja eine rauch(gas)vergiftung hatte, und TAGE danach versehentlich eingeschläfert wurde, stimmt sicher auch :p.

zwischen ein bisserl blut und boden vollbluten ist eh kein unterschied. blut und eiter, sehen sich zum verwechseln ähnlich usw. usw.

je mehr hinterfragt wird, desto mehr widersprüche kommen. leider hat bambina gestern nicht mehr gefragt, die antworten hätten mich interessiert. sorry, aber es wirkte bei jedem posting immer unglaubwürdiger..
DAS finde ich ein schönes Schlussposting ;)

ET01 schrieb:

.

Wo steht denn versehentlich? Hab ich was überlesen? Gas?

Also ich glaub auch an das gute im Menschen und kann mir nicht vorstellen das jemand solche Geschichten erfindet....sicher ist man nie aber ich setze es nicht voraus.
Und selbst wenn ich mir denke das kann nicht stimmen (aus welchen Gründen auch immer) dann DENK ich mir das...vor allem dann wenn der betroffene schreibt das der hund gestorben ist. und warum? ganz einfach weil ein gewisser prozentsatz nie ausschließen kann das es die wahrheit ist und das muß fürchterlich schmerzen dann als troll bezeichnet zu werden. :o

gruß
nicole

Kai_1 schrieb:
mein erster Hund hatte eine Rauchvergiftung,bei einem Wohnungsbrand,
er wurde einige Tage danach ohne zustimmung von einem TA eingeschläffert
nicht versehentlich sonder ohne zustimmung, ist ja doch ein bissl ein Unterschied ;)

ohne zustimmung....is eh das gleiche.... die TAGE fand ich viel besser als die fehlende zustimmung :p

außerdem jeder TA würde einen hund in DIESEM zustand wie hier beschrieben SOFORT operieren und nicht zuerst heimschicken und einen termin am nächstn tag zu geben und dann findet er um 20 uhr doch plötzlich die zeit? patient ausgefallen?? wahrscheinlich verstorben vor der OP an gebärmuttereiterung oder so....

müßte jetzt nachfragen aber in solchen fällen wie hier beschrieben sterben die hunde meist an einer blutvergiftung und nicht an einem herzstillstand. wenn die gebärmuttereiterung zu lange anstehen glassen wird, vergiftet sich der körper nämlich selbst....meines wissens.

Sassy schrieb:
Ne, ne er hat sich abgemeldet nach seinen letzten post vor dem besagten Tierarztbesuch und dann wieder angemeldet für ca. viertel Stunde und fleißig mitgelesen dann wieder abgemeldet. Dann später kam das Post vom Tierarztbesuch. Und er war genau zu der Zeit angemeldet wo er eigentlich beim Tierarzt hätte sein sollen.
`
Hey, wie akribisch genau hier beobachtet wird. Ich staune...

Steffie schrieb:
`
Hey, wie akribisch genau hier beobachtet wird. Ich staune...
Nee war eigentlich Zufall weil ich mir gerade sein Profil angesehen habe und durch Pizels post doch ein bissi misstrauisch geworden bin. :D

Flummi schrieb:
und sowas kann ich mir durchaus vorstellen...nicht alle ärzte sind toll

ja, das denk ich auch, Nicht jeder hat einen Professor als Haustierarzt.

Vielleicht war die Hündin ja wirklich herzkrank, wer weiss das schon?
Oh, verzeihung, ihr wisst alles- ich vergass :o

Und es war wohl keine Zeit da um grosse Untersuchungen zu machen vor der OP.

Steffie schrieb:
ja, das denk ich auch, Nicht jeder hat einen Professor als Haustierarzt.

Vielleicht war die Hündin ja wirklich herzkrank, wer weiss das schon?
Oh, verzeihung, ihr wisst es- ich vergass :o

Und es war wohl keine Zeit da um grosse Untersuchungen zu machen vor der OP.

nein eh keine zeit zum untersuchen gehabt, wenn um 16 uhr der hund vorgeführt wird und um 20 uhr operiert....in 4 stunden kann man den nicht untersuchen ob er operationsfähig ist.....niemals....

ET01 schrieb:
nein eh keine zeit zum untersuchen gehabt, wenn um 16 uhr der hund vorgeführt wird und um 20 uhr operiert....in 4 stunden kann man den nicht untersuchen ob er operationsfähig ist.....niemals....

Wieso untersuchen ob operationsfähig?

Die Hündin musste operiert werden, ob mit oder ohne Herzfehler.

Oben