Hilfe,meine Hündin Blutet und will kaum noch was fressen...

Sassy schrieb:
Vor ein paar Stunden war sie noch dein erster Hund :eek: Und jetzt ist es schon der Zweite in zwei Jahren :mad:

Sorry aber ich glaub dir überhaupt nichts mehr. :mad:

geht mir auch so und auch ich hatte schon die ganze zeit beim mitlesen stark die vermutung, dass hier jemand märchenstunde hält :rolleyes: :cool:

lg, dev

Na was ist denn hier los? Die Hündin ist bei der OP gestorben? Und das weil sie davor einen Herzstillstand hatte? Wovon denn? Hat sie ein Medikament nicht vertragen? Was meint denn der Tierarzt was die Ursache war? Und wie ist das jetzt mit 2 Hunden in 2 Jahren? :confused:

Zugegeben, ich bin etwas verwirrt. :o

Sassy schrieb:
Vor ein paar Stunden war sie noch dein erster Hund :eek: Und jetzt ist es schon der Zweite in zwei Jahren :mad:

Sorry aber ich glaub dir überhaupt nichts mehr. :mad:

kann ich nachvollziehen....hab von anfang an mein zweifel gehabt :)

aber wie die liebe pitzel schon sagte, WEHE man äußert seine zweifel....dann is man gleich die böse :p

ist mir ehrlich gesagt schnurz egal ob ihr denkt ich denke mir das ganze nur aus...

ich hatte schonmal einen Hund aber der ist nur 9 Monate alt gewesen,dh habe ich gesagt das dies mei nerster ist,und da sie ja auch 1jahr und 4 Monate alt geworden ist ist sie zwar älter geworden aber im endefekt ,ist das jetz auch alles scheiß egal.

Finde es schon lächerlich das sich manche leute denken ich schreibe hier nur märchen etc....

Aber macht doch was ihr wollt,wollte euch nur mitteilen wie das ganze ausging...

Es tut mir leid, was gestern passiert ist. :o

Welche Rasse war deine Hündin denn?
Hast Du vielleicht ein Bild?
lG Steffie

Hey, eine wunderschöne Hündin. :)

Schade , dass es so enden musste.

Weisst du denn was näheres, warum sie den Herzstillstand hatte?

also nochmal in strömen ist vielleicht das flasche wort,es komtm halt so alle 5-10minuten ein bischen blut,was sie meistens sofort wegschleckt.

nachdem ihr alle meintet so schnell wie möglich zum Tierartzt stand ich schon ne halbe stnde vor eröffnung beim Tierartzt ,und er hats dann trotzdem gemacht,aber da sie a) im den ganzen Boden vollgeblutet hat und b) alle anzeichen ganz klar darauf hingedeutet haben,war es schon klar ,er hat also keinen Ultraschall gemacht,,

:confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

Also bei aller freundlichkeit. Falls diese Geschichte wirklich der Wahrheit entspricht..wen wunderts dann noch da soviele "hundeführerschein" schreien.

Dumm sein ist kein Verbrechen...schlimm nur wenn andere lebewesen drunter leiden müssen. DU! solltest wirklich die finger von Hund/Katz und co. lassen. :mad:

Und gleich mal für alle die jetzt wieder *Verständiss-Verständiss* brüllen..

Was is`n hier das neue motto: ein neuer tag, ein neues halsband???

Mir kommt das speibn. :mad:

Oben