Hilfe,meine Hündin Blutet und will kaum noch was fressen...

ok ich bin zurück,
es ist leider wirklich eine Gebärmutterentzündung,sie wird morgen operiert :(

Danke für eure Hilfe,

Antibiotika meint der Artzt würde kaum helfen,
schade ich hätte mich natürlich sehr über welpen gefreut irgendwann mal....

Aber die Gesundheit ist mir natürlich wichtiger.

Und was ist ein Troll?

Das ging jetzt aber schnell, hat der Tierarzt auch ein Ultraschall gemacht?
Muss da alles gleich rausgenommen werden? Das wusste ich gar nicht. :confused:

Da du Ersthundebesitzer bist hätte ich sowieso nie an Welpen gedacht weil man dafür erstens sehr viel Erfahrung und "Hundewissen" braucht und zweitens gibt es leider eh schon genug Hundeelend auf dieser Welt. :(

Kai_1 schrieb:
ok ich bin zurück,

Danke für eure Hilfe,

Und was ist ein Troll?

den troll vergiß einfach mal wieder ;)

wichtig ist jetzt, daß deine maus morgen alles gut übersteht. wünsche euch alles gute und bitte berichte, wie es der kleinen geht.

alles liebe
m.

Kai_1 schrieb:
ok ich bin zurück,

Danke für eure Hilfe,

Und was ist ein Troll?

Wünsche deiner Süßen viel Glück.
Alles wird gut :)

Kai_1 schrieb:

wie soll ich den satz verstehen?? wolltest du züchten (also mit allen untresuchungen etc.) oder einfach nur mal so vermehren und mal einen wurf welpis haben :eek:?

wünsch der hündin alles gute für die morgige OP :)

oje,hat sich mein verdacht doch bestätigt :(
ich wünsch euch alles liebe und halt uns am laufenden wies deiner maus weiter ergeht!!! viel gück deinem wuffi für die morgige op :o

lg :)

Wünsche deiner Kleinen Maus alles Gute!!!

Schade, das mein Verdacht Wirklichkeit geworden ist!

Bei der OP wird alles rausgenommen, Eierstöcke und Gebärmutter!

Alles Gute für Morgen!!!

LG
Sonja

Armer Wauzi, gute Besserung.

Aber ich frage mich wie innerhalb von 12 Minuten eine Gebärmutterentzüdung festgestellt werden kann? Muss da nicht Unltraschall gemacht werden und andere Untersuchungen? :confused: Das dauert doch länger :confused:

Also ich weiß, dass der Hund meiner Großeltern auch an der Gebärmutter untersucht wurde (ich glaub auch Entzündung) und die waren über eine Stunde dort...

däumeline schrieb:
Armer Wauzi, gute Besserung.

Aber ich frage mich wie innerhalb von 12 Minuten eine Gebärmutterentzüdung festgestellt werden kann? Muss da nicht Unltraschall gemacht werden und andere Untersuchungen? :confused: Das dauert doch länger :confused:

Also ich weiß, dass der Hund meiner Großeltern auch an der Gebärmutter untersucht wurde (ich glaub auch Entzündung) und die waren über eine Stunde dort...

*lach* Du wieder :D Wie kommst Du denn auf 12 Minuten?

Steffie schrieb:
Wie kommst Du denn auf 12 Minuten?
Termin: 16.30
Posting: 16.42 :confused:

Steffie schrieb:

c008.gif
Was soll das denn heißen

also danke für die glückwünsche,

nachdem ihr alle meintet so schnell wie möglich zum Tierartzt stand ich schon ne halbe stnde vor eröffnung beim Tierartzt ,und er hats dann trotzdem gemacht,aber da sie a) im den ganzen Boden vollgeblutet hat und b) alle anzeichen ganz klar darauf hingedeutet haben,war es schon klar ,er hat also keinen Ultraschall gemacht,,

er hat übrigens gerade angerufen und wird die operation schon um 20uhr machen,ich hoffe es geht alles glatt..

Und nein ich wollte nicht züchten aber über einen Wurf hätte ich mich irgendwann mal schon gefreut.

Kai_1 schrieb:
aber jetzt will ich wissen was ein Troll ist?
Ein Troll ist ein User, der sich anmeldet um mit unechten Postings die User zu "ärgern". Also er fragt Sachen, die eigentlich total unmöglich sind oder die alle grimmig stimmen, weil es absolut unverantwortlich ist :) Oft stellen sie sich dazu extrem blöd an und betonen immer wieder, dass die keine Ahnung vom ganzen Thema, aber trotzdem einen Hund haben :)

Kai_1 schrieb:
also danke für die glückwünsche,

nachdem ihr alle meintet so schnell wie möglich zum Tierartzt stand ich schon ne halbe stnde vor eröffnung beim Tierartzt ,und er hats dann trotzdem gemacht,

Entschuldigung das ich frage, aber wann genau warst du jetzt beim Arzt, erst hieß es um 16.30 dann um 16 Uhr bin schon total verwirrt?

Sassy schrieb:
Entschuldigung das ich frage, aber wann genau warst du jetzt beim Arzt, erst hieß es um 16.30 dann um 16 Uhr bin schon total verwirrt?
16.30 war Termin, halbe Stunde vorher dort war 16.00.

Posting um 16.42, also hat die Untersuchung 42 Min- unbekannte Dauer der Heimfahrt gedauert
c008.gif

pfuh, ihr seids genau mit der Zeit! Klärt den armen Unwissenden lieber einmal über Vermehren auf :o ( Ich tu es lieber nicht, sonst platzt mir der Kragen.)

Oben