Hilfe! Kater vermisst!

sie hat mir nur geschrieben, dass sie ihn noch nicht kontaktieren konnte, aber es weiter versucht.

ich meld mich eh gleich, wenn es was neues gibt!
 
hallo ihr lieben!

hab ein neues TK-ergebnis:

Glockenturm/Uhrturm mit Wasser rundherum
gelbe Enten
bunter Flickenteppich, da lieg ich drauf
Ich werde nicht heimgehen, ich will, dass sie mich finden
Ich liebe es, das Wetter hautnah zu spüren. Die Kälte, den Regen, den Sinnenschein, es ist alles so intensiv, so lebendig.
Da ist eine Frau, sie ist nett zu mir, sie verjagt mich nicht. Sie weiß nicht, dass ich gesucht werde.
Sie hat Vögel in ihrer Wohnung, in einem Käfig.
Ich seh den Glockenturm von ihrem Garten aus.
Genieße gerade die Sonne, es ist schön hier.
Ich sehe ein blaues Windspiel/Glockenspiel aus Glas. Das ist hier angemacht.
Ansonsten ist es hier angenehm ruhig, kein Lärm, sehr entspannt hier alles.
10 Finger, es sind 10 Finger zu sehen (Plakat???).

schon wieder glockenturm!
ich hab schon bei google-earth geschaut, aber keine kirche mit wasser drumherum gefunden!
habt ihr ideen?
morgen wird jedenfalls die ganze gegend durchsucht nach 10 fingern, einer glocke und einem windspiel!
 
gibts vielleicht golfplätze oder minigolfplätze in der Nähe?? Oder einen Tierpark, wo ein turm von wasser umschlossen sein könnte?? Bei MInigolf z.b hindernis.
 
in deutsch wagram gibts einen streichelzoo mit minigolfanlage bei der grillranch. aber keinen glockenturm soviel ich weiss.
hmmm, aber gelbe enten? die existieren doch nur in der plastikversion, oder? :cool:
 
Ich verfolge den Thread schon die ganze Zeit und kann irgendwie nix dazu beitragen, dass dein Kater gefunden wird :(

Bezüglich gelbe Enten: Plastikenten! Oder kann es sein, dass er es verwechselt und Küken meint? :confused:

Ich denke an euch und hoffe, dass du ihn bald findest!!
 
nachdem ja von einem teich das 2. mal die rede ist, kann es sein, dass dort gelbe plastikenten (lebende gelbe enten gibt es nicht) sind. ich habe solche auch geschenkt bekommen und "musste" sie beim teich aufstellen:rolleyes:

das windspiel/glockenspiel kann ja auch beim teich stehen, daher kann dies als glockenturm gemeint sein, wenn es eine art gartenstecker mit einer glocke oben drauf ist.

küken sind auch nicht abwegig, denn es wurde ja auch schon ein mal ein krähender hahn erwähnt.

sollte ein richtiger glockenturm gemeint sein, so fällt mir nur der glockenturm bei der evang. kirche ein und der wäre auch nicht soooo weit von salems wohnort entfernt. er sieht ja den glockenturm von diesem garten aus, also steht der nicht IM garten.

im garten kann natürlich auch eine miniaturlandschaft sein, also würde ich nach einem - entschuldigung;) - kitschigen garten suchen, der nahe dem glockenturm ist.
 
eine idee habe ich noch: hat nicht das feuerwehrhaus auch einen glockenturm? kann leider kein brauchbares foto im inet finden, um das nachzuprüfen. feuerwehr DW hat einen, aber ob strasshof auch einen hat, kann ich jetzt nicht wirklich sagen
 
so, ich komm grad von einer mehrstündigen suche zurück.

in der bartoschstraße gibt es ein haus mit lauter eisenbahnzeugs. ob da auch eine kleine "liliputbahn" ist, sieht man nicht. da ist auch eine alte bushaltestelle. aber sonst ist da nix (von dem letzten gespräch). ich hab trotzdem einen flyer hineingetan.

ich war bei allen kirchen in strasshof, aber wasser drumherum ist da nirgends.
ich hab natürlich auch einige teiche gesehen, aber keine plastikenten oder so.
einige hühner und gänse hab ich gesehn, aber keine küken.
es gibt so viele kitschige gärten, mit vielen vogelzeugs, wie schwäne, enten (keine gelben); einen orangen hahn hab ich sogar gesesehen...

so ein bausparplakat hab ich nicht gefunden. oder auch kein anderes plakat mit 10 fingern.

irgendein anderer glockenturm ist mir auch nicht aufgefallen. (feuerwehr hab ich erst jetzt gelesen. werd ich noch schauen!)

chicha, weißt du noch, wie der kirchturm im eisenbahnmuseum ausschaut? war da wasser?
 
ja, bei der modellkirche im eisenbahnmuseum ist ein kleiner teich, aber die kirche hat weder eine uhr drauf, noch eine glocke:confused:

vis a vis vom glockenturm der martin luther-kirche war nichts "verdächtiges"?
 
Oben