Hilfe! Kater vermisst!

hast du noch immer nichts von den suchhunden gehört? schön langsam läuft die zeit davon und die spuren werden auch nicht besser....:eek:
 
genau das hab ich mir acuh schon gedacht und hab vorher nochmal bei dogtalking angerufen.
diesmal war silvia am apparat...sie weiß gar nix von einer vermissten katze, ihr mann ist grad nicht da, den sie fragen könnte und außerdem sind ja jetzt feiertage; ich soll doch eine e-mail schicken, und sie kümmern sich dann nach den feiertagen darum!!!:eek::eek::eek::eek:

so, wiedermal eine heulattacke...:(
 
genau das hab ich mir acuh schon gedacht und hab vorher nochmal bei dogtalking angerufen.
diesmal war silvia am apparat...sie weiß gar nix von einer vermissten katze, ihr mann ist grad nicht da, den sie fragen könnte und außerdem sind ja jetzt feiertage; ich soll doch eine e-mail schicken, und sie kümmern sich dann nach den feiertagen darum!!!:eek::eek::eek::eek:

so, wiedermal eine heulattacke...:(

morgen ist kein feiertag mehr. ruf morgen früh an uns sag nochmal wie wichtig das ist.
 
hmmm, so (unzuverlässig) kenn ich weder wolfgang noch silvia:confused: haben sich ja bei mir von sich aus zur verfügung gestellt (ich wusste damals gar nicht, dass es "so etwas" gibt) und waren auch gleich zur stelle.

nicht wundern, wenn bei einem vormittagsanruf bei silvia die mailbox läuft, da sie ja nachtdienste hat und dann schläft!

wenn salem nicht wirklich bei dir in der nähe ist, dann wird es - so leid mir diese aussage auch tut - wirklich sehr schwer werden, nach mehr als 3 wochen noch eine fährte von ihm aufnehmen zu können. hast du eh seine lieblingsdecke/sein kissen etc. nicht in der zwischenzeit gewaschen?

was ich schon lange fragen wollte: nach welcher zeit ist es euch damals eigentlich aufgefallen, dass er nicht mehr in der wohnung ist? wenn eine reine wohnungskatze plötzlich vom 2. stock fällt, dann läuft sie nämlich nicht sofort so weit weg, dass man sie nicht mehr sieht, sondern bleibt - im schock - erst mal einige zeit in der unmittelbaren nähe sitzen bzw. versteckt. meinen eltern sind auch einmal in wien 2 katzen aus dem 2. stock gesprungen (ist schon mehr als 25 jahre her) und dann gleich unter dem erdgeschoßbalkon verängstigt sitzen geblieben, obwohl es ihnen erst nach ca. 1 stunde aufgefallen ist, dass sie fehlen.
 
bei unserem gespräch hat mir wolfgang eh auch gesagt, dass das schon eine lange zeit ist und schwiereig wird, aber versuchen würden sie es trotzdem auf jeden fall!
außerdem greift man ja wirklich nach jedem strohhalm!!!
(salems polsterchen und haare sind schon "gesichert"!)

also wie gesagt, nach ca einer halben stunde haben wir uns gedacht, wo denn die katze ist. erst haben wir die ganze wohnung durchsucht (keine ahnung wie lange). dann ist mein freund gleich zu den unteren nachbarn gegangen, denen der garten unter uns gehört und hat alles abgesucht. da war keine spur von ihm! dann sind wir gleich unsere suchrunden gegangen!
 
Bitte nicht falsch verstehen, ich will dir KEINESFALLS die hoffnung nehmen, will aber auch nicht, dass du zuviel hoffnung hast und dann enttäuscht bist!!

sag, kann es nicht sein, dass ihn die unteren nachbarn "einfach genommen" haben? ist jetzt nur so eine idee und sicherlich falsch, aber wirklich sehr merkwürdig, dass er nach doch so kurzer zeit wie vom erdboden verschwunden ist:confused:

wenn du silvia eine mail schreibst, dann bitte sie auch gleich um tierkommunikation, vielleicht kommt was neues!!!
 
christine hat zur zeit keine zeit, hat sie geschrieben. vielleicht kommen ja morgen antworten.

ich kann mir nicht vorstellen, dass die nachbarn ihn genommen haben. die sind ganz nett, und wissen, wie fertig ich bin. wir haben auf der hauspinnwand ja eh auch den suchzettel hängen.
 
grad hat mich silvia nochmal angerufen und gesagt, dass es nix bringt mit suchhund nach salem zu suchen, weil sie ja nicht in fremde gärten dürfen, usw.

oh mein gott, ich bin so verzweifelt und kann nicht mehr aufhören zu weinen:(:(:(:(:(
 
soweit ich das am telefon mitbekommen habe, macht sie es. (aber das wird dauern.)

von christine hab ich erfahren, dass seit samstag kein kontakt möglich war.
 
nein, nur dass das nicht heißen muss, dass ihm was passiert ist.:confused: kenn mich da auch nicht aus.
sie meldet sich, sobald sie erfolg hat.
 
jamie-lee war für die TK seinerzeit auch fast 2 tage nicht zu erreichen. das hat nichts zu bedeuten! macht dir silvia keine TK?
 
jamie-lee war für die TK seinerzeit auch fast 2 tage nicht zu erreichen. das hat nichts zu bedeuten! macht dir silvia keine TK?

ist es sinnvoll 2 tk zu konsultieren? da wird eine tk womöglich was ganz anders als die andere sagen :eek:

bei freigängerkatzen ist es ja nachzuvollziehen, dass sie wieder nachhause finden, aber eine wohnungskatze? ist das überhaupt möglich?
 
ist es sinnvoll 2 tk zu konsultieren? da wird eine tk womöglich was ganz anders als die andere sagen :eek:

bei freigängerkatzen ist es ja nachzuvollziehen, dass sie wieder nachhause finden, aber eine wohnungskatze? ist das überhaupt möglich?

ich hatte 3 tk`s und die infos waren fast bzw. teilweise vollkommen ident! ist schon alleine deshalb interessant, um eben eine "absicherung" zu haben.

ich kann mir schon vorstellen, dass auch eine wohnungskatze wieder nach hause findet, wobei es natürlich auch darauf an kommt, wie weit sie schon entfernt ist. das problem bei wohnungskatzen ist halt leider auch, dass es ihr nicht wirklich etwas nützt, wenn sie unten vor der eingangstüre sitzt und man das oben im 2. stock natürlich nicht mit bekommt und sie geht dann wieder.

bei einem haus ist es da leichter, weil man - wenn man auf mieze wartet - ja doch sehr oft raus schaut.
 
Oben