Hilfe! Kater vermisst!

@chica: wenn die 10 finger von kindern stammen, würde das vll wieder für den Kindergarten sprechen (ist das in der nähe des Eisenbahnmuseums?)
Diese gelben enten könnten auch Osterdeko gewesen seiN (gelbe kleine Hühner).... sprich jetzt nicht mehr da.

nein, der kindergarten (haus nr. 44) ist in der nähe der evang. kirche (haus nr. 83), wo auch der glockenturm steht.

links der glockenturm: http://www.noe-evang.at/gemeinde.htm#strasshof-marchfeld
 
ich weiss z.b. von meinem hund, dass sie sicherlich rot erkennen kann, da es bei uns (familie, bekannte) eine zeit lang einige rote autos gab und sie daher auf alle anderen auch abgefahren ist.

jamie-lee hat eine meiner TK`s immer wieder verwirrt, denn einmal sah er ein zitronengelbes haus, dann wieder ein grünes. im endeffekt standen beide häuser nebeneinander:D rot sah er auch immer und zwar ein rotes gebilde vor seinem "gefängnis" und den roten traktor gab es auch (es wurde damit vor ihm rasen gemäht). auch gab es die kleine rote lokomotive (ein kinderspielzeug).

die TK bei angelika/arizona hat immer von viel rot berichtet. heim kam ihr kater dann auch in rot (ziegelstaub)

eine bekannte hatte vor kurzem auch eine TK kontaktiert wegen einem entlaufenen kater und da passte auch alles, ABER anstatt der vielen roten fahnen, die er sah, waren alle gelb. dafür hat er einen gelben kontainer gesehen und den gab es wirklich. es handelte sich damals um die ottakringer brauerei.
 
Deshalb muss ich dir jetzt unbedingt sagen, dass ich bei diesem Posting eine Gänshaut bekommen habe bis in den Nacken zum Gesicht hinauf. Ob es eine Bedeutung hat? Ich weiß es nicht. Aber vielleicht solltest du dort noch intensiver suchen?

er könnte nur diese finger nicht von einem garten aus sehen, da müsste er direkt dort sein, da die gleise ja am boden liegen und man sie nur vorort oder von ganz oben sehen könnte. DAS hat mich irgendwie irritiert, aber selbstverständlich ist alles möglich!
 
kann man in dieses eisenbahnmuseum denn nicht mit den suchhunden rein, wenn der kater dort vermutet wird? :confused:
 
wenn die suchhunde von sylvia dir nicht helfen, wäre noch eine möglichkeit, hier im forum zu fragen, ob es hunde gibt, die katzenspuren nachgehen können. es gibt doch einige mantrailer hier :confused:
 
siehe auch meinen beitrag 92 (chef der suchhundestaffel);) der wohnt noch dazu in den eisenbahnerhäusern und somit mit seinem garten anschließend ans eisenbahnmuseum
 
wurde überhaupt schon angefragt?:confused: diese staffel (aus DW) ist ja nicht ident mit wolfgang und silvia!
 
jetzt hab ich mal einen teil der seinerzeitigen beschreibung von jamie raus gesucht:

ein kleiner see
brücke oder steg
die turmuhr schlägt
viel wasser, es plätschert
kinderstimmen
sehr ruhig hier

wir haben hier KEINE turmuhr und dennoch hörte er sie genau so, wie salem auch von einer glocke berichtete:confused:

hinsichtlich der 10 finger habe ich heute etwas gesehen, das event. auch gemeint sein könnte, wobei ein teil 9 "finger" und ein teil 11 "finger" hatte und zwar ein fächerspalier. schaut in etwa so aus, jedoch ohne diese querstreben, es stehen also nur die "finger" in die höhe: http://shop.baumarkt-goellnitz.de/Garten/Pflanzenpflege-Zubehoer/Faecherspalier-V-Form-weiss.html. übrigens an der hauswand jener frau, in deren garten die vielen miniaturhäuschen, gartenzwerge und die relativ grosse kirche mit der uhr drauf stehen.
 
so, hab gerade mit ihr http://www.mantrailen.at/ geredet.
leider suchen ihre hunde nicht nach tieren!
aber sie war sehr nett!
sie hat es an eine bekannte weitergeleitet, mal schauen...

außerdem wohnt sie auch in strasshof und wird ausschau halten!
 
jetzt hab ich mal einen teil der seinerzeitigen beschreibung von jamie raus gesucht:

ein kleiner see
brücke oder steg
die turmuhr schlägt
viel wasser, es plätschert
kinderstimmen
sehr ruhig hier

wir haben hier KEINE turmuhr und dennoch hörte er sie genau so, wie salem auch von einer glocke berichtete:confused:

hmm, ich kann mich nicht mehr genau erinnern, wo jamie schlussendlich gefunden wurde, aber war dort irgendwas das die turmuhr erklären könnte?
 
hmm, ich kann mich nicht mehr genau erinnern, wo jamie schlussendlich gefunden wurde, aber war dort irgendwas das die turmuhr erklären könnte?

Ich glaube mich zu erinnern,d ass er in einem Keller eingsperrt war, in einem Haus wo nur selten leute sind, weil sommerhaus oder so... bin mir aber net ganz sicher
 
Mindestens zwei Drittel der aufgezählten Dinge finden sich doch wirklich überall (wenn man sich nicht gerade im Zentrum einer Großstadt befindet)! Und oft wird die hilfreiche Tierkommunikatorin wahrscheinlich sogar wissen, wo ihre Kundin daheim ist. ;)

Die Wahrscheinlichkeit, dass zumindest ein Teil der "Bilder" mit irgendwelchen tatsächlichen Situationen überenstimmt (wobei man ja auch noch bereit ist, sehr großzügig und äußerst phantasievoll mit der Auslegung zu sein), ist doch äußerst groß! Da kann ja nicht einmal der jüngste TK-Lehrling danebenhauen!

Nicht Zutreffendes wird hinterher meistens ausgeblendet oder schnell noch umgedeutet. Und schon hat die Tierkommunikatorin "Sachen gewusst, die sie gar nicht wissen konnte ..."

Ach ja.
 
möglich bzw. sicher, wissen die TK, wo man wohnt, aber dann hätten sie auch genau gewusst, WO mein kater eingesperrt gewesen ist und hätten mir nicht sagen brauchen, was er von dort aus gesehen hat:rolleyes:
 
Ich glaube mich zu erinnern,d ass er in einem Keller eingsperrt war, in einem Haus wo nur selten leute sind, weil sommerhaus oder so... bin mir aber net ganz sicher

nein, das war seinerzeit eine vermutung von mir, weil er genau an dem tag verschwunden ist, wo der hauseigentümer ganz kurz im haus gewesen ist.

eingesperrt war er am dachboden des eisenbahnmuseums;)
 
hmm, ich kann mich nicht mehr genau erinnern, wo jamie schlussendlich gefunden wurde, aber war dort irgendwas das die turmuhr erklären könnte?

am dachboden des eisenbahnmuseums.

nein, eben nicht (hab ich eh geschrieben) und beide (salem und jamie) berichten von einer turmuhr:confused: möglicherweise hört man die uhr nur vom versteck aus (eine pendeluhr aus einem haus etc.) und nicht so, wie z.b. eine kirchenuhr.
 
Oben