Hilfe! Kater vermisst!

wir sind damals auch hin gefahren, als ein katzentier jamie-lee ähnlich geschaut hat, obwohl man mir am telefon schon sagte, dass er "das besondere kennzeichen" nicht hat. ALLES GUTE!
 
angelika, das darf man nie ausschließen. er kann in ein auto gestiegen sein und er kann von jemandem mitgenommen worden sein.

hast du heute den bericht in der krone tierecke gelesen über die katze, die 2 monate(!!) eingesperrt war? total abgemagert, aber lebt und wird jetzt aufgepäppelt. ein wahnsinn, was eine katze aus hält:eek:

wir haben von gestern auf heute auch die nacht zum tag gemacht. jamie-lee kam mal wieder nicht nach hause. ich habe bis mitternacht gesucht. mein mann bis 1/2 4 in der früh und ich ab 1/2 6 wieder. um 3/4 8 bin ich dann bei meinen schlafenden nachbarn rein in den garten und hab geschaut, ob er viellicht auf deren terrasse schläft (macht er im sommer oft und gestern war ja am abend gewitter, also vielleicht drüben geblieben). nein, war nicht dort, also bin ich weiter hinein in den garten und begann zu rufen. sofort hörte ich lautstarkes gebrüll aus deren schupfen. sie hatten ihn versehentlich eingesperrt.....
 
eine TK sollte salem heute abend befragen, ob es heute bei ihm ruhig oder laut gewesen ist. das KÖNNTE auf seinen aufenthaltsort hin weisen (birgit ich denke, du weisst was ich meine;)). ich will nicht mehr dazu schreiben, da es sonst eine irreleitung der TK sein könnte;)
 
eine TK sollte salem heute abend befragen, ob es heute bei ihm ruhig oder laut gewesen ist. das KÖNNTE auf seinen aufenthaltsort hin weisen (birgit ich denke, du weisst was ich meine;)). ich will nicht mehr dazu schreiben, da es sonst eine irreleitung der TK sein könnte;)

was meinst du damit? hast du eine vermutung wo salem steckt? :confused:
 
hab schon gefragt!

(aber christine erreicht ihn ja seit letzem mal nicht mehr...
und sonst hab ich auch noch keine rückmeldungen)

wieder nur abwarten...
 
so, christine hat ihre freundin gebeten, es auch mal zu versuchen. und das ist dabei rausgekommen:

[FONT=&quot]Ich schreibe dir nur ganz kurz, weil ich vom Handy aus maile. Hab eben mit dem Kater gesprochen, schicke dir morgen Früh die Details. Weiss nicht, was er euch gesagt hat oder ob überhaupt jedenfalls vermisst er sein zu Hause auch und er würde sich jetzt gerne helfen lassen von euch. Ich meine das er lebt und ich konnte frische, nasse Luft riechen. Er hat von seinem Versteck aus ein ich glaube gelbes Haus mit eingezäuntem Garten im Visier, laut seiner Aussage is es sein zu Hause. Eigentlich wollte er sich nicht finden lassen, es muss scheinbar einen Streit geben. Worum es geht wollte er mir nicht sagen, das würde sein Mädchen (so nennt er sein Frauchen; ich dachte erst er redet von einem Kind, vl gibt es das auch, ein kleines, blondes, fröhliches Mädchen) schon selbst wissen. [/FONT]
[FONT=&quot]Ach jetzt schicke ich dir einfach vom Handy aus alles...[/FONT]
[FONT=&quot]Er sagt: MIR GEHT DIESER EWIGE STREIT SCHON SO AUF DIE NERVEN, UND DANN NOCH DIESER UNTERDRÜCKTE FRUST, DAS IST MIR ALLES VIEL ZU LAUT DIESER KRACH. MIR FEHLT MEIN ZU HAUSE, WO WARME UND FUTTER GEBOTEN WERDEN, ABER SOLANGE ES KEINE EINIGUNG GIBT, WILL ICH NICHT WIEDER AN DEN ORT DES GRAUENS ZURÜCK KEHREN UND VERZICHTE LIEBER AUF MEINEN GEWOHNTEN KOMFORT. MEIN FRAUCHEN IST MEIN KLEINES MÄDCHEN UND ICH LIEBE SIE. SIE MUSS SICH DAS NICHT GEFALLEN LASSEN. UNSERE GEMEINSAMEN SPIELE FEHLEN MIR AM MEISTEN. ABER ICH BRAUCHE STILLE UND FRIEDEN. ICH SEHE JA, DASS ES IHR SCHLECHT GEHT. SIE MUSS AUCH MAL SO ERWACHSEN SEIN UND DIE DINGE ANPACKEN, DIE ANSTEHEN. IRGENDWANN MUSS MAN SICH EINFACH GEWISSEN DINGEN STELLEN, STATT EWIG DAVON ZU LAUFEN. WENN SIE ES DOCH ENDLICH AUFLÖSEN WÜRDE, KÖNNTEN WIR WIEDER GLÜCKLICH SEIN. AUCH WENN SIE KEINE BEWUSSTE VERBINDUNG ZU MIR HAT, ICH HAB EINE ZU IHR UND ICH WEISS, WANN ES VORBEI IST UND ICH WIEDER NACH HAUSE KOMMEN KANN. SOLANGE BLEIBE ICH ABER NOCH IN MEINEM VERSTECK. WENN IHR WIRKLICH DAZU BEITRAGEN KÖNNT, DASS ICH SCHNELLER WIEDER MEINEN KOMFORT GENIESSEN KANN, DANN WILL ICH MIR GERNE HELFEN LASSEN VON EUCH. IM INTERESSE MEINES KLEINEN MÄDCHENS. ICH LIEBE SIE, SIE FEHLT MIR SO, DAS SOLL SIE AUCH NOCH WISSEN!

ich weiß echt nicht, was das soll? bei uns gab es keinen streit!!! :confused:

naja, jedenfalls hat es christine dann auch noch mal probiert. mit diesem ergebnis:

[/FONT]
Hallo, Salem,

es hat ja jetzt auch die daniela mit dir gesprochen, und ihr hast du ja einiges erzählt, darf ich auch wieder mit dir plaudern?
(er kommt heute schneller angelaufen, und er ist auch ganz aufgeregt)
Ich mußte mich verstecken, gut verstecken, es sind immer so viele leute, und es ist laut hier – und ich will nicht von irgendjemanden gefunden werden. Ich weiss, dass ich wieder zurück will, und ich geh nicht weit weg, immer in der nähe bleiben.

Hast du vor etwas angst, weil du dich so gut verstecken musst?
Ich habe keine angst, nein

Jetzt bist du doch schon so lange fort, und dein frauchen (oder dein kleines mädchen) wäre doch so froh und glücklich, wenn du bald wieder heimkommen würdest.
Wie können wir dir den helfen, dass du den weg doch bald wieder zurückgehst?

Ich bin nicht eingesperrt, (er ist heute irgendwie außer atem)

Du atmest heute so schnell, bist du gelaufen?
Hast du irgendetwas gesehen, was du uns sagen kannst, dein frauchen/kleines mädchen kommt gleich und holt dich.
Nein, nein (er keucht, und auch das bild, dass er zick zack gelaufen ist)

Ich bekomme zwar immer wieder ein bild – ein großes garagentor mit zeichnungen drauf – blumen ?, himmel,

ich lauf nicht weg, ich brauche ruhe, es muss leiser sein, es ist laut hier, ich muss mich ausrasten – es ist viel zu hektisch hier,

wo ist hier?
Wer ist laut?
Jetzt wird es irgendwie finster, es riecht auch modrig, eine röhre, es wird enger und es ist kalt oder kühler, es ist feucht

Aber zwischen durch immer wieder entweder eine bunte wand, oder ein buntes garagentor


eure meinungen bitte:confused:





 
laut der einen tk bleibt der kater also weg weil du dich mit deinem freund gestritten hast? :confused:

du sagst aber, es gab keine streit.

hmmm, kann dir leider keinen brauchbaren input dazu geben :eek:
 
Kannst Du mir bitte den Suchflyer mailen? Dann schick ich ihn einer Bekannten in Schönkirchen, die ihn dann auch durch ihren Verteiler jagt. Sie sagt, sie ist fast täglich beim Eisenbahnmuseum in Strasshof und hat noch keinen Flyer gesehen......

Mein tipp: weite den Suchradius aus!
 
ich hab die email grade weggeschickt!:)

das ist komisch, dass sie nix gesehen hat! ich hab auf der strasse, wo der eingang ist, suchzetteln aufgehängt und der dame bei der kassa vom museum hab ich auch einen gegeben!
 
was meinst du damit? hast du eine vermutung wo salem steckt? :confused:

ich wollte es vor einer antwort der TK nicht beantworten, da es in die irre führen kann.

im eisenbahnmuseum ist gestern saisoneröffnung gewesen, mit hunderten leuten, blasmusik, die ganzen dampflocks sind pfeifend und rauchend unterwegs gewesen und andauernd gab es durchsagen, ansprachen (der "landeserwin" war auch da:D), erklärungen etc. via lautsprecher.

darum meine frage, ob es gestern leise oder laut gewesen ist;) birgit wusste, worum es geht, denn wir haben das schon besprochen, als sie hier gewesen ist
 
Zuletzt bearbeitet:
ich weiß echt nicht, was ich von diesem tk-ergebnis halten soll...:confused:

mein freund und ich streiten nicht...

außerdem gibt es kein blondes mädchen!
 
mit dem von daniela kann ich auch absolut nichts anfangen. auch nicht damit, dass er ein gelbes haus als sein zuhause sieht. euer wohnhaus ist ja nicht gelb, oder (kann mich nicht mehr erinnern)?

eine möglichkeit wäre, dass er seinen jetzigen aufenthaltsort als "sein zuhause" ansieht und dort eben ein blondes mädchen ist, was sich aber mit dem rest nicht vereinbaren lässt, dass ihm sein frauchen (also du) und der komfort sowie die spielstunden fehlt.

jamie-lee hat seinerzeit übrigens auch ein garagentor mit muster gesehen, das habe ich aber bis heute nicht gefunden, außer er meinte, die normale musterung auf einem garagentor, aber keine aufkleber, malereien etc.

gestern sind übrigens um 7 uhr am morgen 2 wunderschöne rehböcke im hinteren teil des eisenbahnmuseums herum gesprungen (zur freude meiner hündin), die mir sehr leid getan haben, angesichts des rummels ab 9 uhr 30....
 
ich wollte es vor einer antwort der TK nicht beantworten, da es in die irre führen kann.

im eisenbahnmuseum ist gestern saisoneröffnung gewesen, mit hunderten leuten, blasmusik, die ganzen dampflocks sind pfeifend und rauchend unterwegs gewesen und andauernd gab es durchsagen, ansprachen (der "landeserwin" war auch da:D), erklärungen etc. via lautsprecher.

darum meine frage, ob es gestern leise oder laut gewesen ist;) birgit wusste, worum es geht, denn wir haben das schon besprochen, als sie hier gewesen ist


dass saisoneröffnung gestern war, ist aber auch über google leicht zu erfahren :cool:
 
Oben