Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das war natürlich nicht salem!
ich habs ja befürchtet. wie hätte er auch von strasshof in den 10. bezirk über die donau drüber kommen sollen
eine TK sollte salem heute abend befragen, ob es heute bei ihm ruhig oder laut gewesen ist. das KÖNNTE auf seinen aufenthaltsort hin weisen (birgit ich denke, du weisst was ich meine). ich will nicht mehr dazu schreiben, da es sonst eine irreleitung der TK sein könnte
Sie sagt, sie ist fast täglich beim Eisenbahnmuseum in Strasshof und hat noch keinen Flyer gesehen......
was meinst du damit? hast du eine vermutung wo salem steckt?
ich wollte es vor einer antwort der TK nicht beantworten, da es in die irre führen kann.
im eisenbahnmuseum ist gestern saisoneröffnung gewesen, mit hunderten leuten, blasmusik, die ganzen dampflocks sind pfeifend und rauchend unterwegs gewesen und andauernd gab es durchsagen, ansprachen (der "landeserwin" war auch da), erklärungen etc. via lautsprecher.
darum meine frage, ob es gestern leise oder laut gewesen ist birgit wusste, worum es geht, denn wir haben das schon besprochen, als sie hier gewesen ist