Hilfe! Kater vermisst!

ich vermute mal, bahnhof silberwald

salem ist heute in der NÖ anzeiger gänserndorf (Bezirksblätter) mit foto!!!
 
hast du eigentlich am bahnhof strasshof keine flyer aufgehängt? wäre sehr wichtig, falls nicht geschehen!!
 
ich hab nicht gefragt, ob man darf und einfach aufgehängt, wie meine freundin einige zeit zuvor auch. es gab auch keine probleme.

wenn du auf den wegen zum bahnhof (aufgang etc. auch) plakatiert hast und es auch jene leute lesen können, die mit dem auto kommen, dann sollte es reichen
 
bis jetzt haben sich zwei leute auf die anzeige in den bezirksblättern gemeldet.

eine frau hat gemeint, sie hat am sonntag eine überfahrene katze gesehen, die so ähnlich ausgeschaut hat. ich hab gleich geschaut. dort gelegen ist nix mehr. aber die gemeinde weiß davon nix und der bauhof hat auch keine katze weggeräumt! toll, wie weiß ich jetzt, ob das mein salem war?:(

die zweite frau hat in der nähe der grenzstraße eine ihr unbekannte katze gesehn. die war angeblich abgemagert (was ja eventuell sein könnte) und irgendwie "abgeschert":confused:. sie wird sich jedenfalls melden, falls ihr die katze nochmal begegnet. außerdem hab ich dort in der gegend auch gleich heute suchzetteln aufgehängt.
 
meine freundin wohnt ganz nahe der grenzstrasse und ihr kater ist frisch geschoren (schaut daher dünner aus). ist halt die frage, welche farbe die katze hatte, die diese frau gesehen hat:confused:

wenn du genau weisst, wo die tote katze gesehen wurde, dann kann man dort die anrainer fragen, ob sie eine weg geräumt haben. wenn di nichts davon wissen und der bauhof war es auch nicht, dann event. der zuständige jäger
 
wenn du genau weisst, wo die tote katze gesehen wurde, dann kann man dort die anrainer fragen, ob sie eine weg geräumt haben. wenn di nichts davon wissen und der bauhof war es auch nicht, dann event. der zuständige jäger

wir haben hier in der gegend auch füchse. kann auch sein, dass ein wildtier den kadaver verschleppt hat.
 
natürlich auch eine möglichkeit:(

nächste frage ist, war es in strasshof? wenn nicht, ist ja unser bauhof nicht zuständig!
 
naja, eben irgendwie wie salem. sie hats nicht genau gesehen...

das heisst gar nichts. "irgendwie" - das ist eine so ungenaue angabe und wenn nochdazu kein kadaver zu finden ist tät ich das nicht allzu ernst nehmen.

wo soll er denn gelegen sein? in deiner wohnnähe oder ganz woanders? hast du gefragt?

hat sie gesagt WANN sie ihn dort liegen gesehen hat?
 
sie hat gemeint, die katze lag in der nähe der trafik (wo auch das Geier-Standl) ist auf der linken seite. am sonntag hat sie das gesehen.
 
vermutlich der katzenbesitzer selbst. vor rd. 2 monaten ist schräg vis a vis der trafik schon einmal ein tigerl+weiß gelegen....

vis a vis von der trafik ist ja auch die tierärztin dr. frischengruber. im fenster ist keine suchmeldung (mehr?). frag doch die auch, ob sie etwas weiß hinsichtlich der toten katze und warum keine suchmeldung bei ihr im fenster ist (oder hast du ihr keine gegeben?). ab 17 uhr ist sie wieder in der ordi erreichbar.
 
Oben