Hilfe! Kater vermisst!

ich war heute auch bei der gemeinde. die dame hat gemeint, dass sie den bürgermeister fragen wird, aber sie glaubt, nicht, dass sie es in der gemeindezeitung bringen können. aber sie wird sich melden.

ich war heute auch bei der gemeinde. die dame hat gemeint, dass sie den bürgermeister fragen wird, aber sie glaubt, nicht, dass sie es in der gemeindezeitung bringen können. aber sie wird sich melden.

geh bitte. jeder sch.... steht in dem blattl drinnen :mad:

da ist es nicht möglich, ein paar zentimeter einem vermissten tier zu widmen?? :(

Ihn hast schon gefragt, oder? Is der Cousin meines Vaters - er könnte dir vl helfen oder hat er schon abgelehnt?
Ausbildungs- und Einsatzleitung NÖ - Strasshof [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]
Manfred Unzeitig
Gartenstr. 47, 2231 Strasshof
mc.unzeitig@aon.at
Fon 0699/16615510

Zettel kannst du auch bei allen in der Gartengasse verteilen, meine Oma wohnt auch dort, die schaut sicher.
Und in der Grüngasse kannst auch Zettel verteilen, da wohnen Tante und Onkel von mir, die schauen auch. Geh evtl auch hintre zur Tannengasse, dort wohnen auch Tante und Onkel von mir, die lieben Tiere heiß und meine Tante ist oft viele Stunden mit ihrer sehr ruhigen Hündin unterwegs, evtl sieht sie ihn wo! Ausserdem kennen sie viele Leute, dann könnte es sich rumsprechen.

Weil ich irgendwas von Wasser gelesen hab.... Wasser ist hinten bei der Schönkirchner Straße (seh ich nur auf Google Maps), das wär ned so weit vom Museum, oder? Vielleicht schleicht er dort wo herum. Wär zwar schon weiter, aber er bleibt sicher nicht an einem Ort. Habe mal wo gesehen, dass ein Paar ihre Katzen (6 oder 7) mit einem Signal ausgestattet haben oder so, um sie orten zu können und die meisten blieben in 1-2km Entfernung, eine ging aber bis zu 7km! Also nicht unterschätzen...

BTW: Soweit ich weiß, trainiert die Suchhundestaffel jeden Dienstag um 18h bei der Schäferhundestaffel Deutsch-Wagram (wenns noch so ist !) - da könntest du die Leute ja direkt fragen, also auch wenn die Suchhundestaffel an sich ablehnt, vielleicht erklärt sich ein Mitglied bereit, es zu versuchen...
[/FONT]

suchzettel hängen schon länger in der gartengasse und morgen - wenn nichts dazwischen kommt - gehen wir die suchzettel in die postkästen werfen. herrn unzeitig habe ich ja schon lange geraten und so ein zufall, dass ihr verwandt seid:) wer ist leicht deine oma (gerne per pn)?. wohne ja gleich ums eck und kenn daher viele leute von dort. zwar nicht alle namentlich, aber doch ein paar. die meisten jedoch vom sehen und grüssen;) sollte deine oma auch in den eisenbahnersiedlungshäusern wohnen, dann könnte man ja einmal mit dir und ihr einen termin ausmachen und von hinten in die gärten gucken und dort rufen bzw. weiß sie vielleicht, ob bei jemanden auf einmal eine katze ist, die vorher noch nie da gewesen ist.

grüngasse und tannengasse ist eigentlich schon zu weit entfernt und auch schon in schönkirchen.

die schönkirchner strasse ist schon sehr weit vom eisenbahnmuseum entfernt, jedoch luftlinie sehr nahe bei seinem wohnort. teich kenn ich dort eigentlich keinen, außer der BA-CA fischteich hat diese adresse:confused:

edit: du hast PN!!

Zuletzt bearbeitet:
also dass es nicht in der zeitung gedruckt wird, find ich auch arg. die paar zeilen. :rolleyes:

hab zwar hier alles gelesen, aber kann mich jetzt nicht mehr erinnern... wurden denn schon tierheime in der nähe verständigt? auf facebook könnte man die meldung auch noch teilen und online gibts auch ein paar seiten.

die tierheime wissen bescheid.

rückmeldung von gemeinde (wegen gemeindezeitung), nön und bezirksblätter hab ich noch keine bekommen.

die bekannte von frau kalks kann mir mit ihrem hund auch nicht helfen:(

bei der fundkatze hats mich jetzt aber arg grissen:eek:: www.tierschutzinwien.at

1huw47.jpg

jaaa, genau das hab ich heut auch schon gesehen:eek:

und grad heut hatte ich kein auto zum hinfahren!!

natürlich haben mein freund und ich gleich eine "fotoanalyse" gestartet. hmmm, salem hat nur einen schwarzen strich unterm auge.

aber trotzdem fahren wir morgen natürlich gleich hin!

(auf dem foto habe ich grad sein ohr eingetropft gehabt, dashalb schauts so komisch aus)

die gefundene katze ist nicht salem. das sieht man am schwarzen strich, der beim fundtier nach unten gebogen ist.

aber wenn du schon ins tierheim fährst, vielleicht gefällt dir ja ein armes kätzchen dort so gut, dass du es mitnimmst :o

aber bitte vorher balkon absichern :cool:

das ist nur, weil er sich beim foto so nach vorne beugt. auf dem bild auf der ersten seite sieht man, dass der strich bei ihm auch nach unten gebogen ist.

und ich will keine andere katze:(

ruf vorher an, ob es eine katze oder ein kater ist, weil gerade bei der anzeige steht es nicht dabei.

die fundkatze hat halt direkt unterm linken auge auch einen querstrich, was ich bei salem nicht erkennen kann. schau mir eh schon andauernd die bildvergleiche an. blöd ist noch dazu, dass das foto der fundkatze seitlich aufgenommen wurde; alle anderen schauend direkt in die kamera, nur gerade die nicht

Oben