Hilfe! Kater vermisst!

ich hab heute vormittag schon mit dr. frischengruber geredet. sie hat gesagt, sie hat meine suchmeldung noch hängen. von der toten katze hat sie nix gesagt.
 
ich war heute um 11 uhr bei fr. dr. frischengruber und die folie im fenster IST LEER!!! bei fr. dr. palme in GF hängt die suchmeldung.

in allen trafiken in strasshof nachfragen, ob du dort auch suchmeldungen aufhängen darfst (falls nicht schon geschehen), denn da kommen auch viele leute hin.

baumax hat z.b. ein schwarzes brett für aushänge, ebenso fressnapf und event. auch noch zielpunkt (früher hatte er das und zwar der beim "alten" billa). ansonsten eben in allen geschäften fragen, ob du aushängen darfst!
 
so, hab jetzt gerade suchzetteln in allen möglichen geschäften ausgelegt oder aufgehängt, nachdem ich endlich wieder nachschub bekommen hab.

aber ich werd immer hoffnungsloser:(:(:(
 
Hmm, kann Deine Verzweiflung und Dein Traurigsein nachfühlen. Mehr kannst Du jetzt eh nicht mehr tun. Ich wünsche Dir aus ganzem Herzen, dass er wieder auftaucht! Man weiß ja nie! ALLES GUTE! Elke
 
hab dich um 10 uhr telef. leider nicht erreicht, wollte mit dir suchen gehen:(

hab jetzt am rückweg gesehen, dass auf der kleinen kirche neben der trafik (wo das geier-standl ist) auch ein kirchturm ist. daneben gibt es gelbe kleine häuser.

du solltest dort einmal nachfragen, ob sie eine "fremde" katze gesehen haben bzw. ob diese - muss das jetzt leider schreiben - nach der sichtung der toten katze nochmals gesehen wurde:eek:
 
leider musste ich in die steiermark fahren :( es musste sein, obwohl ich eh gar keine lust hatte und total deprimiert bin.
Ich komm morgen wieder. Dann könnten wir suchen gehen. Oder am montag?
 
passt zwar nicht zur Katze im Anfangspost aber vielleicht wird diese ja auch gesucht :(

Kurz nach Ortsende Zistersdorf/Richtung Maustrenk lag heut eine rot getigerte Katze/Kater am Straßenrand :(
 
interessant wäre, ob er noch immer in der "kleinen stadt" ist und eine kleine/alte lokomotive /liliputbahn sieht
 
oh mein gott, hab grad tk.antwort bekommen:

Salem hat mir einen schwarzen engen Tunnel gezeigt und das er Angst und Panik hat. Er sagt, er findet nicht raus! Ganz am Ende des Tunnels sieht er licht, aber er kommt nicht hin. Er läuft und läuft und er kommt nicht näher ran.
Mehr tot als lebendig.
Er hat mir eine lange, gerade Straße gezeigt, nur Wiesen und Äcker links und rechts, keine Häuser. Ich seh einen sonnengelben Bus und einen Straßengraben. Ein hoher Masten (strom) und sowas wie ein Windrad.

ich war grad rumfahren, aber ich weiß nicht wo ich suchen soll!!!!!!!!
HILFE!!!!!!!!
 
oh mein gott, hab grad tk.antwort bekommen:

Salem hat mir einen schwarzen engen Tunnel gezeigt und das er Angst und Panik hat. Er sagt, er findet nicht raus! Ganz am Ende des Tunnels sieht er licht, aber er kommt nicht hin. Er läuft und läuft und er kommt nicht näher ran.
Mehr tot als lebendig.
Er hat mir eine lange, gerade Straße gezeigt, nur Wiesen und Äcker links und rechts, keine Häuser. Ich seh einen sonnengelben Bus und einen Straßengraben. Ein hoher Masten (strom) und sowas wie ein Windrad.

ich war grad rumfahren, aber ich weiß nicht wo ich suchen soll!!!!!!!!
HILFE!!!!!!!!


ach gott!! :(

wie schrecklich!
 
da war doch schon am 23.04. so etwas ähnliches:

Jetzt wird es irgendwie finster, es riecht auch modrig, eine röhre, es wird enger und es ist kalt oder kühler, es ist feucht

pfff, eine röhre finden...:confused:
 
Das klingt doch nach Kanalisation oder Schacht, vielleicht Weinkeller? Fahr raus zu den feldern und such bei den Windrädern... Ich würd jetzt wirklich zügig rumfahren...
 
Oben