Hilfe! Kater vermisst!

habe dir via PN das hilfsangebot der tierhilfe gerasdorf weiter geleitet. solltest du unbedingt annehmen!!!
 
nein, leider hat sich nix getan, auch keine neuen antworten von salem, weder bei christine noch bei ihren freundinnen:(
 
ja hab ich, sie fragt mal ihre freundin, ob die morgen zeit hat zu suchen. sollte sie heute wieder anrufen, hab sie aber noch nicht erreicht. ich probiers später nochmal.
 
vor einem suchstart bräuchte man aber natürlich noch info, wo ungefähr er sich jetzt auf hält, denn WO soll man sonst mit der suche beginnen? die letzte angeblichen sichtmeldungen sind mehr als 1 1/2 wochen alt:(
 
ich weiß nicht, was derzeit los ist, aber seit dem WE hängen bei uns jetzt 3 suchzettel. zu salem kam noch ein rot-weisser kater und eine schildpattkatze dazu:eek:
 
mich würde interessieren, warum es keine infos von der tk mehr gibt. kann sie ihn nicht "erreichen" ?
 
ja schon, aber er antwortet überhaupt nicht, obwohl eine verbindung vorhanden ist. es wird aber laufend versucht, wieder kontakt mit ihm zu bekommen
 
Oben