Hilfe! Kater vermisst!

Das klingt doch nach Kanalisation oder Schacht, vielleicht Weinkeller? Fahr raus zu den feldern und such bei den Windrädern... Ich würd jetzt wirklich zügig rumfahren...

aber wo anfangen? das marchfeld besteht ja nur aus feldern und windrädern:confused: wir haben ja keine ahnung, wo er sich zuletzt aufgehalten hat, wobei die windräder doch relativ weit vom seinem wohnort entfernt sind
 
Kenn mich da leider zu wenig aus in der Gegend, aber vielleicht fällt euch ja was ein wo viele Tunnel sind, wo Weinkeller sind? und das rund um Strasshof?
 
tunnel haben wir keine und die weingegend ist viel zu weit entfernt:confused:

was mir noch eingefallen ist, der bahnhof strasshof wird gerade total umgebaut, also event. auch irgend welche neue röhren verlegt? nur, dort gibt es keine lange gerade strasse.....
 
Ich bin schon seit längerem stille Mitleserin in deinem Thread.
Ehrlich gesagt würde ich mich von den Nachrichten der TK nicht verrückt machen lassen.
Sonderlich zuverlässig ist das ganze ja nicht unbedingt wenn du selbst sagst das es weder Streit, noch ein blondes Mädchen bei euch gibt. :confused: Ich halte das alles ehrlich gesagt für Humbug. :eek:
Wie kann man sich den vorstellen das die TK Kontakt zu einem Tier aufnimmt? Wie genau soll das denn funktionieren?

Würde mein Haustier verschwinden würde ich mich wahrscheinlich auch an jeden Strohhalm klammern, aber auf einen TK würde ich mich dabei nicht verlassen.

Es tut mir ehrlich Leid das dein Kater noch immer nicht aufgetaucht ist und ich wünsche dir das du ihn bald wieder in die Arme nehmen kannst! :heart:
 
einen gelben bus gefunden. steht hinter der antoniuskirche auf einem leeren grundstück mit viiiielen holzstapeln und holzkisten. neben der antoniuskirche ist ein knallgelbes einfamilienhaus, von wo man den glocken/uhrturm sieht.

neben dem grundstück mit dem vielen "eisenbahnerzeugs" ist ein kleiner teich mit wasserfall.

waren jetzt über eine stunde unterwegs und habe zwischendurch auch sein frauchen getroffen, das gerade vom suchen nach hause kam.

sind viele strassen außerhalb abgefahren (also ortsgebiet im rücken, keine häuser mehr, windräder zu sehen, strommasten aus holz am straßenrand). tlw. sind da waldstücke oder verwilderte grünstreifen neben der fahrbahn und sollte salem verletzt oder schon sehr schwach sein, wird er sich sicherlich wo verkrochen haben:(
 
hatte ich vergessen zu posten: am Montag abend bekam ich dieses gespräch von christine:

kannst du mir sagen, wo du jetzt bist?
Uiuiuiui, die autos pfeifen vorbei, die fahren schnell, ich bleib hier sitzen, im tiefen graben,
ein riesengroßes gitter, holzbänke, helles holz, bunte fahnen, blaukarierte, vorhänge, decken,

kannst du aus dem graben rauskommen?
Nein, nein, ich bleib da drinnen – da bin ich geschützt, vor mensch und tier

Warum mußt du dich denn jetzt vor den menschen schützen, ist dir etwas bösespasssiert?
Es ist besser so, sie sind nicht alle lieb, die tun weh

Siehst du oder hörst du noch etwas in deinem tiefen graben, damit dich dein frauchen finden kann?
(er hält sein näschen zwischen dem gitter raus)
Es ist viel los hier, ein gerenne, ein getute, es riecht nicht gut, es ist komisch hier, nicht angenehm, keine ruhe, alles so hektisch, so eine unruhe, dampf

Kannst du auch etwas hören?
Ich muss meine ohren zuhalten, es ist zu laut, getöse, gequietsche

Kannst nicht du kommen mit einem von deinen hunden, und mich holen?

Ich werdsmal deinem frauchen sagen, ich weiss aber nicht, ob wir das können und ich kann sicher nicht vor Freitag.

 
vis a vis der steirischen bierinsel ist das dan-küchenstudio und die haben helle holzbänke und tische vor dem eingang stehen
 
naja, die hauptstrasse in strasshof, denn ansonsten könnten auch nicht die autos vorbei rauschen, was ja in den nebengassen nicht der fall ist.

richtig "tolle" strassengräben gibt es in der gegend grillranch und vis a vis von dieser ist ein sehr hoher gitterzaun. ist aber wirklich schon weit weg und habe das heute alles bewußt wahr genommen, als ich mich auf der fahrt nach und von wien darauf konzentriert habe
 
hast du den ganzen garten abgesucht und gebeten, dass man dich auch in den keller lässt? gefragt, ob sie in letzter zeit eine katze gesehen haben?

rundherum bei den häusern geschaut event. auch vis a vis?

ganz in der nähe, wo die 50-er-zone beginnt, ist so ein händler, der unmengen an (kitschigen) figuren verkauft, das könnten diese "lustigen leute" sein, die sich nicht bewegen können.

wie bist du mit christine verblieben, da er ja von einem ihrer hunde gesucht werden möchte? fragen, ob man klären kann, ob es sich um ein lokal handelt, sieht er weitere häuser, welche farbe, menschen, nur autos, oder auch züge, ist es ein strassengraben, ist das gitter ein zaun oder event. etwas anderes (z.b. kanalgitter), könnte er raus, wenn er sich trauen würde, oder sitzt er fest, gibt es dort tiere etc. etc.

vielleicht kann ihn zusätzlich die 2. TK auch noch einmal befragen! du musst dran bleiben und darfst nicht aufgeben!!
 
vor ein paat tagen hat eine frau angerufen, die salem auf ihrer terasse hatte am letzten sonntag. Sie hat aber erst nachher die suchmeldung gesehen, sonst hätte sie ihn eingefangen. Sie war zu 99% sicher, dass er es war. Das war auf der flugfeldstraße.
Noch eine dame hat ihn in ihrem garten in der promenadenstraße gesehen. Wann weiß ich jetzt nicht genau. Aber das ist ja auch dort in der nähe.
Also jetzt bin ich immer dort unterwegs suchen.
Wobei man sich ja nie sicher sein kann, ob es wirklich salem war...

Christine hat ein paar ihrer tk-freundinnen gebeten, mit salem kontakt aufzunehmen, da wir erhofft haben, mehr infos zu bekommen, wo wir mit dem hund suchen sollen. Leider kamen da ganz unterschiedliche sachen raus. Einmal, dass er nicht nach hause will, seine freiheit ihm gefällt und wir ihn nicht finden werden. Ein anderes mal, dass er sich freut, wenn wir ihn finden.
Christine versucht auch nochmal mit ihm kontakt aufzunehmen, und wir schaun mal, was rauskommt.
 
hat er ansonsten keine weiteren details zu seinem aufenthaltsort bei christines freundinnen genannt?

ist wirklich blöd, dass seit der sichtung schon wieder 1 woche vergangen ist und man kann nur hoffen, dass sich der kleine gauner weiterhin dort auf hält!
 
ich hoffe auch, dass er noch dort ist!

bei der einen tk war er wohl grad in einem schuppen, der eher lang und schmal ist. in richtung süden:confused:
sonst weiß ich nix von der umgebung.
 
Oben