Hilfe ich wurde angzeigt!

Tantebate schrieb:
Ich habe sie gerufen aber sie haben mich nicht gehört oder nicht hören wollen. Normal sind sie bei sowas zuverlässig! Aber ich denke keiner kann von seinen Hund behaupten (behaupten vielleicht schon aber ob das auch so ist....) er folgt zu 100% in jeder Situation.

LG Beate

das behauptet keiner der ehrlich ist ! und übrigens wenn ich meinen hund nicht derhalten kann und MEIN Hund mich umschmeisst, ist das MEIN Problem, das ist MEIN Rechtsempfinden (ist mir übrigens vor vielen jahren schon mal passiert und ich hab mir die hand gebrochen - ich wär nie auf die Idee gekommen den anderen HUndebesitzer deshalb anzuzeigen)
 
Also ich finds einfach lächerlich, dass er anzeigt! Mir wärs peinlich; und ja sicher gibt es auch die andere Seite - aber die Anzeige geht ja doch zu weit, ärgern ist ja okee!
 
vielleicht wollte er mit dir auf ne spritztour:cool: ???

...nö, scherz bei seite...graue haare stehen dir nicht, also lass sie dir auch nicht wachsen!!!

aussage gegen aussage...
 
penelope32 schrieb:
wie schon zuvor erwähnt,...ausser aussagen und aussagen oder von mir aus "bla bla":D wird nicht viel geschehen.

ausserdem sind jetzt gerichtsferien:p

Gerichtsferien wären gut!Müßte ich nicht am Montag wegen einer zeugenaussage einen Urlaubstag verplempern......
Vielleicht gibt´s das in Wien (Wien ist ja anders), aber in St. Pölten ticken die Uhren anders!
Außerdem sind die Behörden in St. Pölten net so extrem hundefeindlich eingestellt, drum bin ich zu 100 % sicher, daß bei dieser Nichtigkeit nix rauskommt und alles andere herumtun mit "was wäre wenn" oder "hätte man" ist Schmarrn und unnötige Fingerwundschreiberei!
Der Typ kann sicher net amal einen Kratzer nachweisen, also was solls! Den lachen wahrscheinlich die Behörden noch aus, ist ja schon komisch, daß ein 10 Monate alter Schäfer einen großen korpulenten Mann umreißt.........
 
sammy10 schrieb:
Nein :) ich mein nicht dich.Allgemein.geh mal unter suchen:Hund wurde angefallen,schon wieder gebissen.....usw.Es ist echt arg wie Unterschiedlich die Meihnungen bei doch den gleichen dingen sind.
lg.Michi

Achso :)

Stimmt, die Meinungen der einzelnen Leute variieren wirklich von Tag zu Tag.... :rolleyes:

LG (ps: Schon bei Babenberg angerufen?)
 
die leila ist an der leine auch oft ziemlich deppat. also freue ich mich auch nicht, wenn ein hund herrennt. aber eine anzeige, ich meine, da müsst ich ja jeden tag drei hundebesitzer anzeigen, die ihren hund zu der leila hinrennen lassen... das wär viel arbeit für die polizei:D

natürlich schaue ich auch, dass fanny nicht zu hunden an der leine hinrennt, obwohl sie jeden hund heiss und innig liebt und spielen will, weil ich ja weiss, dass nicht jeder hund verträglich ist.

ich kenne beide perspektiven - unverträglicher bzw. unsicherer hund und total verträglicher hund und finde eine anzeige trotzdem total übertrieben.

wir sind doch alle menschen!

ärgern tu ich mich nur, wenn z.b. zwei blöde kläffenede kleinhunde an der fanny hängen, sie sich nicht wehrt weil sie so gutmütig ist:rolleyes: , und nach mehrmaligem(!) auffordern die besitzer es nicht für nötig halten, die hunde anzuleinen bzw. mal runterzuklauben von meinem hund:(

da kann ich dann schons sauer werden, wenn ich es mehr als zweimal sagen muss:rolleyes:

ich erwarte mir nicht, dass alle leute ihre hunde an die leine nehmen, weil die leila nicht jeden mag. wenn sie ihre hunde herrennen lassen, und die leila würde zubeissen - was sie noch ne getan hat - würde ich sowieso nix zahlen, weil es ihre schuld ist.
 
Tantebate schrieb:
Ich habe sie gerufen aber sie haben mich nicht gehört oder nicht hören wollen. Normal sind sie bei sowas zuverlässig! Aber ich denke keiner kann von seinen Hund behaupten (behaupten vielleicht schon aber ob das auch so ist....) er folgt zu 100% in jeder Situation.

LG Beate

Hört man oft von den "meinermachtehnix"-Hundebesitzern: "Das hat er noch nie gemacht" :rolleyes:
 
Na ja, wenn deine Hunde nicht angeleint waren und du sie einfach auf den angeleinten, fremden Hund hast zulaufen lassen, ist das schon nicht so schlau von dir gewesen (kann für den angeleinten Hund auch eine bedrohliche Situation darstellen). Hättest lieber aus der Ferne fragen sollen, ob´s o.k. ist, dass deine Hunde frei auf seinen Hund zulaufen, ansonsten hättest du sie zurückrückrufen müssen. Ich lasse meinen Hund nie zu angeleinten fremden Hunden hinlaufen, wenn dann erkundige ich mich nach der Verträglichkeit und ob man die Hunde nicht mal unangeleint Kontakt aufnehmen lassen will, ansonsten eigenen Hund bei Fuß und normal an den anderen vorbei oder ausweichen.
Ich an deiner Stelle hätte mich auch ernsthaft bei dem Mann erkundigt, ob er sich verletzt hat, auch hätte ich mich entschuldigt, vielleicht hättest du damit eine Anzeige abwenden können. Entschuldigen könnest du dich im Übrigen immer noch, ich denke Menschen sollten miteinander reden und zwar so dass man auch versucht die Position des Anderen zu verstehen.
Trotzdem hoffe ich für dich, dass bei der Anzeige nichts größeres herauskommt und dass du für die Zukunft draus gelernt hast.

silly
 
Ich habe die Hunde doch nicht mit absicht hinlaufen lassen! Die Hunde waren nun mal schneller als ich und haben den Kerl vor mir gesehen.

LG Beate
 
ich glaube, beate sollte diese gefärhrlichen bestien endlich einschläfern lassen, jetzt wo wir wissen, dass sie an einem angeleintem(!!) hund interesse gefunden haben!!! :( :( :(

und nicht nur das, sie haben auch den armen hund und den armen besitzer zerfleischt:eek:

beate: du gehörst gehängt:p für dein rücksichtsloses, gemeingefährdendes verhalten.

ot: kommst am WE zum teich schwimmen? mit den bestien? aber weisst eh, da ist leinenpflicht, also schwimmn gehen dürfen die hunde nicht, da lass ma sie lieber an einem hitzschlag sterben:rolleyes: ausserdem ist dein labbi voriges mal an mir hochgesprungen, ich will schmerzensgeld für den kratzer, sonst zeig ich dich an *aufdentischhau*
 
elBernardo schrieb:
ich glaube, beate sollte diese gefärhrlichen bestien endlich einschläfern lassen, jetzt wo wir wissen, dass sie an einem angeleintem(!!) hund interesse gefunden haben!!! :( :( :(

Ich glaub es freuen sich schon alle drauf, wenn du wieder schreibst das ein unangeleinter zur Funny hin ist :rolleyes:
 
elBernardo schrieb:
ich glaube, beate sollte diese gefärhrlichen bestien endlich einschläfern lassen, jetzt wo wir wissen, dass sie an einem angeleintem(!!) hund interesse gefunden haben!!! :( :( :(

Findest Du diese Aussage wirklich lustig? Ich denke nicht, dass man dem Wort einschläfern, scherze machen sollte :rolleyes:

Also manche hier, sind echt nicht d.... :mad:
 
Karina schrieb:
Ich glaub es freuen sich schon alle drauf, wenn du wieder schreibst das ein unangeleinter zur Funny hin ist :rolleyes:


ich hab überhaupt kein problem wenn ein unangeleinter zu meiner Fanny hinrennt. nur wenn er ihr ein Stück Fleisch aus dem Kopf rausreisst, DANN hab ich ein problem:rolleyes: oder wenn er 20 minuten aufreitet, obwohl sie kastriert ist.

aja und von der dame, deren hund meinem hund ein loch in den kopf gebissen hat, hab ich keinen cent verlangt.

fanny darf an der flexi immer mit hunden spielen. auch ohne natürlich.
 
elBernardo schrieb:
ich hab überhaupt kein problem wenn ein unangeleinter zu meiner Fanny hinrennt. nur wenn er ihr ein Stück Fleisch aus dem Kopf rausreisst, DANN hab ich ein problem:rolleyes: oder wenn er 20 minuten aufreitet, obwohl sie kastriert ist.

a wunder das die Funny noch leb den den Angriffen die die schon hinter sich hat :rolleyes:

@ Beate

Ich glaub nicht das bei der ganzen Geschichte was rauskommen wird. Also nicht ärgern;)
 
Karina schrieb:
a wunder das die Funny noch leb den den Angriffen die die schon hinter sich hat :rolleyes:

@ Beate

Ich glaub nicht das bei der ganzen Geschichte was rauskommen wird. Also nicht ärgern;)

hab ich wo was von lebensbedrohlich geschrieben? :confused: kannst du nicht lesen, oder verdrehst du gerne alles?
es war ein stück fleisch raus, die haarwurzeln sind wochen nicht nachgewachsen... darf mich das nicht ärgern? aber wenn man hunde hat, muss man halt mit einigem rechnen.
 
Tantebate schrieb:
Aber mir geht es hauptsächlich darum, dass der Typ gleich ne Anzeige gemacht hat und das obwohl ich nachgefragt habe ob alles Ok ist
... und zwar, deiner eigenen Schilderung nach, im Vorbeigehen (!), während du hinter deinen temprär ertaubten Hunden her warst.

Tantebate schrieb:
und obwohl er locker 10 Minuten hinter mir nach ist
... bist du diesen zehn Minuten nicht auf die Idee gekommen, stehen zu bleiben, auf ihn zuzugehen und dich in aller Ruhe zu erkundigen, ob ihm wirklich nix passiert ist (immerhin merkt man direkt nach einem Sturz im Schreck und Ärger nicht unbedingt sofort, was man sich vielleicht alles aufgeschürft und geprellt hat), und ob wohl auch mit seinem Hund alles in Ordnung ist, und dich zu entschuldigen.

Tantebate schrieb:
und obwohl er sogar auf 3 Meter zu meinen Auto hin ist.......
... bist du einfach eingestiegen und weggefahren, Motto: "Warum soll ich ihn ansprechen, soll er doch was sagen, wenn er was will." Das hat er nun ja gemacht, via Anzeige halt. Wundert dich das wirklich?
 
Oben