Tantebate
Super Knochen
welpenkönig schrieb:jetzt werd ich auch mal meinen senf aus der tube lassen...
ich denke mal beate weiß genau das es ein fehlverhalten war und sie dafür gerade stehen muß, da braucht sie keine vorlesung und minderbemittelte ratschläge von diversen knochen sammler (die namen laß ich aus datenschutzgründen geheim ).
ist doch wirklich ein kindergarten von hundebesitzer hier, die alles besser wissen...als ob noch nie einer hunde ohne leine frei laufen gelassen hat, das kann mir keiner in diesem forum erzählen ;
einmal unachtsam, schon ist es passiert, es war nicht mit absicht und es ist auch zum glück nichts geschehen und AUS! mehr sollte aus diesem tread nicht werden, aber leider wird hier alles verwurzelt und mit beschuldigungen deklariert...eine meinung von jedem hätte auch gereicht !!!!
und die meisten paragraphischen meinungsäußerungen auf die keiner scharf ist, besonders beate nicht erfolgen vom STICHA GEORG (name aus dem datenschutz freigegeben ) da er ja schon in diversen treads seinen charm mittels seiner fachkompetenz unter beweis gestellt hat, sorry georg aber auch das muß mal gesagt werden...es reichen auch meinungen und das gleiche gilt auch den anderen usern, die, ich denke halt mal, es eh wissen was sie für nen schmarren labbern und wenn nicht dann tun mir die tiere leid
ich will hier nicht unbedingt wem beleidigen aber diese möchtegern - meldungen machen mich schon langsam nervös ...
...aber es sollten sich mal alle selbst am kinn nehmen und darüber nachdenken das so was jedem passieren kann bzw passiert ist, egal ob jetzt eine leine oder ein beißkorb ein anderer hund oder der nachbar ein auto oder was weiß ich schuld ist.
...und nun zu dir beate, es wird nicht viel passieren, (die anzeige geht den bach runter) als nur ne mahnung oder im schlimmsten fall ne kleine geldstrafe, mehr nit also kopf hoch und laß die net beeinflussen...
Endlich wieder mal ein gutes Kommentar!
Grüßi