aber vielleicht kläffer für den literatur-nobelpreis...?
das ist nobel und preisverdächtig
aber für an noblen Preis rechts net
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
aber vielleicht kläffer für den literatur-nobelpreis...?
Klar verstehen wir! Zwar nicht alles, aber immerhin etwas.
Ein Beitrag, der dessen Inhalt nicht verständlich ist, wird kein normaler Leserin verstehen. (So habe ich es ausgedrückt).Ein Kind das dessen Handlungsweise nicht ok ist (so hast du es ausgedrückt) wird kein normaler Vater/Mutter/Opa/Oma etc. eine Knallen !
Ein Beitrag, der dessen Inhalt nicht verständlich ist, wird kein normaler Leserin verstehen. (So habe ich es ausgedrückt).
Es war von vornherein klar, dass du Bruja, diesen Beitrag nicht verstehen wirst noch dessen Inhalt .
Lies dir mal den ganzen Thread durch und wenn du es dann noch nicht verstehst, frag nochmal nach....hm ok nur für was ist der TH hier ? um was gehts da genau?
LG Kläffer
Hier wird übelst gelästert über User die Rechtschreibfehler begehen oder wirres zeugs schreiben die keiner versteht .
Ist das richtig so Kathi ?
LG Kläffer
Nein, da liegst du völlig falsch. Aber wenn jemand wirres zeugs schreibt, die keiner versteht, ist das natürlich sehr verführerisch.
DIE zeugs nicht!Schreibt man Zeugs nicht groß?
DIE zeugs nicht!
Genau! Das ist ja Imperativ, singular!
DIE zeugs nicht!
Hoppala, habs zu spät gelöscht
Bruja:Auch wenn ich dir nur ungern widerspreche: Es ist Kläfferativ, ob Singular weiß ich nicht, aber auf jeden Fall kein Einzelfall.