Hier spricht die Sprachpolizei :-))

Hundewiese, na da hat sie sich schon ihr eigenes Therathorium gemacht
Echt selbst gemacht?

Ich mache kein Tschi
Richtig so! Tschu ist besser!

Wenn sie wirklich abgeht wie die Post und ich wirklich die 20ig kg nicht bändigen kann, schaue ich das ich sie auf die Seiten lage bekomme, nicht brutal, und leg ihr meine Handkralle im Nacken an (sanft) kraule sie lange und löse die Hand
Es geht nichts über liebevolle Hundeerziehung mit Hilfe der Handkralle!

einige haben es miterlebt und waren momentan entzetzt
Tja, warum nur?
 
Echt selbst gemacht?

Richtig so! Tschu ist besser!


Es geht nichts über liebevolle Hundeerziehung mit Hilfe der Handkralle!

Tja, warum nur?

:D abgeleitet von der --damals -- Autokralle, die hat ja auch das Wegfahren verhindert und den Reifen nicht beschädigt

Wir sind halt nicht fix genug für Ableitungen und kraulen immer noch mit der flachen Hand....Dummerln, die wir sind
 
er ist nicht registriert nein und ich mache keinen spass wen es um sowas geht er ist braun weis hat ein merkamal am hals also 3 punkte schaut wie pfite aus
willst du damit sagen sie haben ein pitbull gefunden wenn ja wo????

ich weis es ist pflicht sobald ich ihm habe werd alles nötige machen
das problem ist ich erzahl euch mal die ganze geschichte
also mein bruder hat gesagt drr hund darf nicht bei uns bleiben also war ich gezwungen ihn herzugeben und deswegen hab ich ihm ein freund gegeben und gleich nachsten tag is er halt weggelaufen bitte um hilfe sobald ich zu hause bin werd ich ein foto hochladen weil über mein handy geht das irgentwie nicht!!!!

Das schmerzt richtig beim Lesen:eek::D!
 
Ich werd deinen Kynologen der ein Messias ist in seiner matherie zum Nobelpreis vorschlagen !
Ja, den Nobelpreis für Geometrie und Algebrie - also kurz Matherie hat er sicher verdient. Bloß für den in Orthografie wird es nicht ganz reichen.
 
Oben