Jagd auf Wasservögel ohne rauchbaren Hund ist ein klarer Verstoß gegen das Jagdgesetz und wird von der Polizei verfolgt
Find ich gleich doppelt gerechtfertigt - was sind das nur für Leute, die ihren Hund rauchen?!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jagd auf Wasservögel ohne rauchbaren Hund ist ein klarer Verstoß gegen das Jagdgesetz und wird von der Polizei verfolgt
Find ich gleich doppelt gerechtfertigt - was sind das nur für Leute, die ihren Hund rauchen?!
Ja, sowas ist schrecklich!Obwohl sie alle Tiere wahnsinnig gerne hat, konnte sie sich nicht dazu überringen, jemals einen Hund zu streicheln....
Das halte ich für gut!Ihre entscheidung fiel für einen Golden retriever....
Ach, die Ärmste, sie muss einfach einmal festgehalten und gedrückt werden.Die ersten Tage waren für meine Mutter, eine ihrer schlimmsten.
Oh, überflüssig, das hat sie schon selber erledigt.Doch, sie ließ nicht los, an sich selbst, und vor allem an dem Hund zu glauben
Mir ist das vorgekommen wie mit den Zeugen Je Hofers (schreibt man das so?)
DAS ist ja geil!So ähnlich!
Aha.....Ich glaube nicht das barfen das Problem für alles ist (was mache behaupten )
@ Bruja,
VIELEN DANK für deine immer wieder genial zusammengestellten Zitate!! Es ist jedesmal ein Genuß!!
LG, Lisa
"Zumal ich in Dreiundwanzig Jahren hundehaltung noch keine wirklich schlechte Erfahrung mit irgendeinen fertigen trocken- oder bassfutter gemacht habe."
Gibt es auch Gitarren oder Geigenfutter?
Machma, gemma halt dorthin. Gez auch mit?und wemma sich zu fein ist, das mitzunehmen, dann gez halt in die hundezonen
Ich lasse meine Hunde schon draußen koten. Drinnen finde ich es nicht so gut, aber es eben Geschmackssache und jeder soll es so halten, wie er möchte.ihr könnt eh freiluftkacken lassen, wie ihr wollt. ich mag es halt nicht und ich persönlich finds halt net gut.
Ich lasse meine Hunde schon draußen koten. Drinnen finde ich es nicht so gut, aber es eben Geschmackssache und jeder soll es so halten, wie er möchte.
Die 50 Hunde hat er gerettet! Die meisten pitpulls sind ehemalige Hunde die wirklich im Pit standen, die eine Hündin verlor bei einen Kampf das Auge! Alles problemhunde! Bitte wirklich erst informieren und dann lestern!
sorry wenn ich mich hier einwerfe!
Gehe spazieren - ohne Bezahlung
Wahnsinn!