Hier spricht die Sprachpolizei :-))

:D

Na, da könnt ma sicher einige in der Pfeife rauchen. :devil:

Tschuldige - weiß eh, dass es nur ein Tippfehler war, aber es hat sich so lustig gelesen. :p
 
Find ich gleich doppelt gerechtfertigt - was sind das nur für Leute, die ihren Hund rauchen?! :eek:

Ich glaub, du verwechselst was. Geahndet wirds ja nur, wenn er NICHT rauchbar ist. Wenns ihn rauchen können, ist ja eh alles in Ordnung...

Kathi (die mal annimmt, daß es ein schwarzer Afghane ist, die kann man ja rauchen ;):rolleyes::D)
 
Obwohl sie alle Tiere wahnsinnig gerne hat, konnte sie sich nicht dazu überringen, jemals einen Hund zu streicheln....
Ja, sowas ist schrecklich!

Ihre entscheidung fiel für einen Golden retriever....
Das halte ich für gut!
Die ersten Tage waren für meine Mutter, eine ihrer schlimmsten.
Ach, die Ärmste, sie muss einfach einmal festgehalten und gedrückt werden.
Doch, sie ließ nicht los, an sich selbst, und vor allem an dem Hund zu glauben
Oh, überflüssig, das hat sie schon selber erledigt.

Ich gratuliere ganz herzlich zum Glauben an ihr und dem Hund
 
@ Bruja,

VIELEN DANK für deine immer wieder genial zusammengestellten Zitate!! Es ist jedesmal ein Genuß!!

LG, Lisa :)
 
"Zumal ich in Dreiundwanzig Jahren hundehaltung noch keine wirklich schlechte Erfahrung mit irgendeinen fertigen trocken- oder bassfutter gemacht habe."

Gibt es auch Gitarren oder Geigenfutter? :D
 
und wemma sich zu fein ist, das mitzunehmen, dann gez halt in die hundezonen
Machma, gemma halt dorthin. Gez auch mit?

ihr könnt eh freiluftkacken lassen, wie ihr wollt. ich mag es halt nicht und ich persönlich finds halt net gut.
Ich lasse meine Hunde schon draußen koten. Drinnen finde ich es nicht so gut, aber es eben Geschmackssache und jeder soll es so halten, wie er möchte.:D
 
Die 50 Hunde hat er gerettet! Die meisten pitpulls sind ehemalige Hunde die wirklich im Pit standen, die eine Hündin verlor bei einen Kampf das Auge! Alles problemhunde! Bitte wirklich erst informieren und dann lestern!

Wirklich nicht lestern, weil ein problemhund bei einen Kampf war:cool::D!
 
Oben