Hier spricht die Sprachpolizei :-))

Ich hab heute ein Schmankerl, das ich mal privat bekommen hab. Ein Brieferl meiner Maler an mich, geschrieben vor ca. 20 Jahren. Also von wegen "die Jugend von heute". Es waren KEINE "Bürger mit Migrationshintergrund"!

426190_3726037077123_1465859027_n.jpg


Kathi (die aber sagen muß, daß sie dafür gut tapeziert und ausgemalt haben)

Also, wenn ich das les, dann glaube ich ja fast eher, der hat lange überlegt, wie man das am besten falsch schreibt.... :D Das gibt´s ja gar nicht - bist sicher, dass dich der nicht nur veräppelt hat?? :p

"Ich glaub eher da sie soviel Flüssigkeit verloren hat und soviele Infosionen bekommmen hat das ihre haut dadurch sehr in mitleid gezogen ist."

Ziehen wir aus, um die arme Haut zu retten!

Da hab ich tatsächlich auch Mitleid!!
 
Die neuesten wissenschaftlichen Erkenntnisse:

nur mal so: katze ist schon die weibliche form, und katzen werden sterelisiert!

Man sollte Katzen so mit 4-5 Monaten sterilliesieren lassen.

Also erst sterilliesieren, dann sterelisieren - ist ein schrittweiser Prozess.

Auch interessant - vor allem für die Didaktik - ist, dass

ich habe die Erfahrung gemacht, dass man reichlich Katzenstreu ins Klo machen muss, dann richt es eigentlich nicht. Naja und natürlich auslehren, wenn was drin ist.
 
Die neuesten wissenschaftlichen Erkenntnisse:



Also erst sterilliesieren, dann sterelisieren - ist ein schrittweiser Prozess.

Auch interessant - vor allem für die Didaktik - ist, dass

Habe ich jetzt gerade einen falschen Gedanken in Originalfredl sterilisiert oder kastriert:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die neuesten wissenschaftlichen Erkenntnisse:



Also erst sterilliesieren, dann sterelisieren - ist ein schrittweiser Prozess.

Auch interessant - vor allem für die Didaktik - ist, dass

Pah, bei so viel geballtem Wissen sind Katzenanfänger wie ich (hatte nur 30 Jahre Katzen) sprachlos. Warum hab ich Depp meine KÄTZINNEN bloß immer KASTRIEREN lassen?

Kathi (die allerdings mit der Methode seltsamerweise gute Erfolge hatte)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hau mich grad so drüber ab :

http://static.webfail.com/uploads/ffdt/688/post2.jpg

http://static.webfail.com/uploads/ffdt/679/post2.jpg
*abpeck*
In einem anderen Post war einer, der sollte ein Referat über Mikroorgasmen im Meerwasser machen :laugh4:
Wieder ein anderer schimpft eine als Tierquälerin, weil sie hofft, dass ihre Katze wieder auftaucht :cool: ihr versteht.... AUFTAUCHT !!! :eek:

Köstlich , diese Seite ...

Das hält man ja fast nicht aus - einfach nur super:D!
 
Subaru und Porsche bauen auch solche Motoren. Und der Käfer hatte auch einen Boxermotor. :D

Kathi (die jetzt das Bild von einem Boxer im Hamsterrad im Heck vom VW Käfer als Kopfkino hat)
 
Oben