Hier spricht die Sprachpolizei :-))

also frechbully find ich wirklich süß und passend! wenn aber die frechen bullys das wolfsmenue zu sich nehmen, was wird dann aus ihnen? :eek: designerdogs wolfsbully oder bullywolfs???

urks, lebensmittelunverträglich sind sie allemal! da sie ja net mal die toten hasen vor ihren augen sehen! :eek: was bleibt dann?? freche bullys, die wolfskinder klauen??
 
die Frau S. hat grad kommuniziert dass ich nicht mehr Schäfer zu ihr sagen soll denn das findet sie rasistisch

Richtig, man stellt sich als Schäfer ja immer einen Mann mit Zottelbart vor, der dringend eine Rasur benötigt. Daß man sich als Dame da beleidigt fühlt, ist doch klar. Also in Zukunft Schäferin sagen statt Schäfer, dann gibts auch keine rasistischen Beschwerden mehr.
 
Ich hab's mit Humus eingeschmiert, wurde ratzfatz abgeschlabbert und dann hat er mich ratlaus angeschaut und mein "jaaaaa, jaaaa supppppper" wurde immer leiser.

Er bringt die Zähne nicht auseinander

Klar, wenn er Erde fressen muss, der arme Kerl!
 
Aber ehrlich ich kann manche Jäger auch verstehen wenn Hundebesitzer und nicht Hundebesitzer durch den Wald birschen
Das ist wahrlich empörend!
Aber egal jeder hat seine Meinung dazu und ich nicht gerade possitve erfahrungen gemacht
Ohhhjeeee!
Ich frage mich nehmlich wo der gesunde Menschenverstand ist
Das fragen sich andere auch, doch
wurden wir von einem direktor augeklärt im rüden ton
dass der Menschenverstand wohl unauffindbar ist.
 
DEN du BESTÄTTIGST DEINEN RUF ja wirklich

Mhm, mhm... Feuerbestättigung? Erdbestättigung? In diesem Fall bin ich ja wirklich für Himmelsbestättigung: die Geier zerreißen den Ruf, und tragen ihn himmelwärts... Die Bestätigung für die stattgefunden habende Bestättigungszeremonie gibt's im Büro nebenan...
 
ob freestyle, breack oder sonstige tänze!


Ich würd' die "breack tänze" auslassen- bin aber nicht ganz sicher, ob das Zuschauen Bechreiz auslösen könnte oder ob nicht doch Gliedmaßen in Gefahr sind....Hals -und Beinbruch wünsch ich jedenfalls, und zur Sicherheit auch Rohrbruch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben