cocodrillo
Super Knochen
kann man einen Hund zu einen nervösen Frack erziehen
Das Kleidungsstück für Opernball-Debütanten?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
kann man einen Hund zu einen nervösen Frack erziehen
"Ich mache nun immer den Sack auf und schaue nach - und wenn der Inhalt nicht tadellos für den menschlichen Verkehr geeignet ist, gehe ich damit direkt zum Marktamt."
und sage zu dem Menschen vom Marktamt
WAS????
Jetzt tät mich aber schon interessieren, was in dem Sack ist
Ich habe bei allen fünfen immer geschaut, dass ich ein Kartenspiel, Buntstifte oder Bilderbücher in der Handtasche war
ich gebs ja zu................ manchmal war ich auch ein Kasperltheater
..bei dir glaub ich das sofort....Alleinunterhalterin Mama...
da er in der Schweiz gemolden ist, sind die Arbeitszeiten dort so.
Nur keine Angst vor der Reuhe!wie kann man so ein doofi sein, habe aber auch Angst, dass ich jetzt Absage und es bereuhe.
Ich dachte schon ich sei überempfindlich und dieses ganze Matürium wäre normal.
Wäre es ein Vela, dies zu erzählen?Der sitzt am Frauli am schoss wird noch bestätigt mit seinen Verhalten durch ausgibiges streicheln ( also Zuwendung bei velverhalten) ! Es kann mir keiner erzählen das der hund unsicher ist
Gleich mal vor weg , mir gehts nicht darumm jemand zu beleidigen .
...mich ein wenig mit der deutschen Sprache zu beschäftigen.Mir geht es wircklich darumm ..
... annähernd korrekt zu schreiben. Aber bösartig will ich dabei nicht wirken. Mancher Beitrag wirkt durch die fehlerhafte Sprache verfälscht und ...Vor allem aber , wass für eine Not manche User bzw Userinnen haben ...
Dies kann sehr amüsant für die Leserinnen und Leser sein.... kommt offt anders rüber , als es der oder die-jenige , meint .
Sorry , aber an wass den sonst ?
...mich ein wenig mit der deutschen Sprache zu beschäftigen.
... annähernd korrekt zu schreiben. Aber bösartig will ich dabei nicht wirken. Mancher Beitrag wirkt durch die fehlerhafte Sprache verfälscht und ... Dies kann sehr amüsant für die Leserinnen und Leser sein.
Ich habe nun einmal Freude an der Beschäftigung mit Sprache.
Kleiner Tip, ich bekomme immer Lammfett oder Rinderfett je nach Wunsch kostenlos vom Türkenschlachter
jessas, jetzt werden türken geschlachtet...?
Wohlgemerkt, meine Hunde sind ziemlich schussfest
Die Winter-Hochzeit ist ganz gleich wie im Sommer, daher ist es notwendig nicht nur die Dressing, sonder auch die Wärmehaltung zu
berücksichtigen.
dass am Hochzeitstag die Braut schönst ist
Der Stabsoffizier dürfte ihre Mutter oder ihrer Freudinnen sein. Sie verstehen sie immer sehr
völlig
21 kg jagdtriebiger Sitter haben nach Übernahme jeden, aber wirklich jeden (von meinen 46kg bis hin zu 100kg gestandenen Mannsbildes) zu Fall gebracht
Der Sündenfall des Mannes beim nymphomanen Babysitter?