Hier spricht die Sprachpolizei :-))

"Ich mache nun immer den Sack auf und schaue nach - und wenn der Inhalt nicht tadellos für den menschlichen Verkehr geeignet ist, gehe ich damit direkt zum Marktamt."

und sage zu dem Menschen vom Marktamt

WAS????

:D

 
DANKE - ich hab mich gerade köstlich amüsiert (leider bin ich erst bis zu Seite 25 gekommen, Fortsetzung folgt) :)
Wurde schon auf den Unterschied zwischen "Sie" und "sie" hingewiesen? Das dürfte auch ein ziemlich weit verbreitetes Problem sein ;)
 
Antwort EINES Users auf die Frage, warum zu aufgezeigten Widersprüchen keine Antwort erfolgt:
"Wir widersprechen uns nicht und für uns ist somit alles klar um was es hier ging"
 
:D..bei dir glaub ich das sofort....Alleinunterhalterin Mama...:D

Ich kann aber auch streng sein:cool:
Gängige Unterhaltung am Freitag Abend mit den Großen:
Wann seid Ihr wieder da? ---- Sobald wir zurück sind !----- Also gut, aber keine Minute später!
Und weißt was? Bisher waren sie noch nie später wieder da:cool:
 
Gleich mal vor weg , mir gehts nicht darumm jemand zu beleidigen .

Mir geht es wircklich darumm ..
...mich ein wenig mit der deutschen Sprache zu beschäftigen.
Vor allem aber , wass für eine Not manche User bzw Userinnen haben ...
... annähernd korrekt zu schreiben. Aber bösartig will ich dabei nicht wirken. Mancher Beitrag wirkt durch die fehlerhafte Sprache verfälscht und ...
... kommt offt anders rüber , als es der oder die-jenige , meint .
Dies kann sehr amüsant für die Leserinnen und Leser sein.

Ich habe nun einmal Freude an der Beschäftigung mit Sprache.
Sorry , aber an wass den sonst ?
 
...mich ein wenig mit der deutschen Sprache zu beschäftigen.
... annähernd korrekt zu schreiben. Aber bösartig will ich dabei nicht wirken. Mancher Beitrag wirkt durch die fehlerhafte Sprache verfälscht und ... Dies kann sehr amüsant für die Leserinnen und Leser sein.

Ich habe nun einmal Freude an der Beschäftigung mit Sprache.

:2thumbsup:
 
Kleiner Tip, ich bekomme immer Lammfett oder Rinderfett je nach Wunsch kostenlos vom Türkenschlachter:)

jessas, jetzt werden türken geschlachtet...?:eek:
 
Die Winter-Hochzeit ist ganz gleich wie im Sommer, daher ist es notwendig nicht nur die Dressing, sonder auch die Wärmehaltung zu
berücksichtigen.

Absolut!
Aber am Allerwichtigsten ist es, bei den kalten Salaten aufzupassen, dass sich die Braut net das Dressing aufs Kleid patzt:eek:

Denn eigentlich geht´s ja im Frühling, Sommer, Herbst und Winter nur um eines, nämlich
dass am Hochzeitstag die Braut schönst ist

Aber dafür sorgt Gott sei Dank offenbar eh das Militär

Der Stabsoffizier dürfte ihre Mutter oder ihrer Freudinnen sein. Sie verstehen sie immer sehr
völlig

Der wunderbare Text dürfte zwar von Frau Google Translator erstellt worden sein, er soll aber dennoch für die Nachwelt erhalten bleiben. Immer sehr und völlig:)
 
Oben