Hier spricht die Sprachpolizei :-))

Wörterbuch der Privatetymologie

Kläfferativ: der; bezeichnet eine (nicht nur sprachliche) Ausdrucksform, die verstimmungsfördernd wirkt, sowohl physio- als auch psychologisch konnte dieses Phänomen selbst unter den sterilen Bedingungen der virtuellen Welt nachgewiesen werden, bei einigen Probanten mussten sogar schwerste allergische Reaktionen festgestellt werden. Es ist anzunehmen, dass im Bereich des "Unanständigen" der Kläfferativ eine dem Aphrodisiakum entgegen gesetzte Wirkung aufweist. Den Begriff Kläfferativ im Zusammenhang mit "zeugs" zu verwenden, ist daher zwar formal möglich, ergibt aber logisch keinen nachvollziehbaren Sinn. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Wörterbuch der Privatetymologie

Kläfferativ: der; bezeichnet eine (nicht nur sprachliche) Ausdrucksform, die verstimmungsfördernd wird, sowohl physio- als auch psychologisch konnte dieses Phänomen selbst unter den sterilen Bedingungen der virtuellen Welt nachgewiesen werden, bei einigen Probanten mussten sogar schwerste allergische Reaktionen festgestellt werden. Es ist anzunehmen, dass im Bereich des "Unanständigen" der Kläfferativ eine dem Aphrodisiakum entgegen gesetzte Wirkung aufweist. Den Begriff Kläfferativ im Zusammenhang mit "zeugs" zu verwenden, ist daher zwar formal möglich, ergibt aber logisch keinen nachvollziehbaren Sinn. :p

Also ich hab rein gar nix verstanden :mad:
 
Wörterbuch der Privatetymologie

Kläfferativ: der; bezeichnet eine (nicht nur sprachliche) Ausdrucksform, die verstimmungsfördernd wird, sowohl physio- als auch psychologisch konnte dieses Phänomen selbst unter den sterilen Bedingungen der virtuellen Welt nachgewiesen werden, bei einigen Probanten mussten sogar schwerste allergische Reaktionen festgestellt werden. Es ist anzunehmen, dass im Bereich des "Unanständigen" der Kläfferativ eine dem Aphrodisiakum entgegen gesetzte Wirkung aufweist. Den Begriff Kläfferativ im Zusammenhang mit "zeugs" zu verwenden, ist daher zwar formal möglich, ergibt aber logisch keinen nachvollziehbaren Sinn. :p

:D:p uuups, erwischt:D;);)
Wer findet den Fehler? (es dürfen gerne auch Nicht-Maturanden suchen):D
 
Ich als links-linke Revolutionsromantikerin (;)) müsste ja eigentlich Pro-Banden sein! :D

Jawohl! Freiheit für die Konsonanten! . Alle dürfen da stehen wo und wie sie wollen! Egal ob Brobant oder Drapand - Hauptsache man verliert das Köh nicht im Auge.....oder so ähnlich:confused::eek::D
 
Zuletzt bearbeitet:
deswegen schreib ich Freestyle, da kann nix passieren :D:D:D:D

Freestyle ist immer gut. - Hemingway hat das gemacht (mit der Rechtschreibung), und Arthur Schnitzler auch (mit der Beistrichsetzung, ich beruf' mich immer auf den, mit der Interpunktion hab' ich's nämlich auch nicht so). Du siehst, man befindet sich damit nicht nur in guter sondern - literaturhistorisch - sogar in bester Gesellschaft...:)
 
Mein lieber Schwan........jetzt wirds auch klaschis.....äh.........klassis.......ach was altmodisch:D
Aber bei soviel Uwissenheit gibt es hier im Mozartland nur eine Strafe. Der Osmin wird Euch schon heimleuchten, wenn hier weiterhin so über andere hergezogen wird:cool::D

......Ich hab auch Verstand..........
 
Mein lieber Schwan........jetzt wirds auch klaschis.....äh.........klassis.......ach was altmodisch:D
Aber bei soviel Uwissenheit gibt es hier im Mozartland nur eine Strafe. Der Osmin wird Euch schon heimleuchten, wenn hier weiterhin so über andere hergezogen wird:cool::D

......Ich hab auch Verstand..........

:D jo jo, wir werden

erst geköpft dann gehangen dann gespießt auf....

mocht nix..mit kasis...mit vü kasis

Martern aller Arten mögen auf mich....

ich zie einfach
 
Mein lieber Schwan........jetzt wirds auch klaschis.....äh.........klassis.......ach was altmodisch:D
Aber bei soviel Uwissenheit gibt es hier im Mozartland nur eine Strafe. Der Osmin wird Euch schon heimleuchten, wenn hier weiterhin so über andere hergezogen wird:cool::D

......Ich hab auch Verstand..........

Cassis! - Hicks!

(Oh der Salminen, war dereinst ein großartiger Wotan...)

hm ja lecker.....hach Theo Adam
 
niemals nicht würde ich lügen :eek::cool: aber nicht weil ich dich so gerne hab, sondern weil meine Mama immer gesagt hat, dass man das nicht tut :p:D:D:D
 
Oben