• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Hier spricht die Sprachpolizei :-))

ganz kurzes OT - ich habe gerade Bauchweh vor Lachen und ein beleidigtes Kind.

Magnus - in der Zwischenzeit schon 11:eek: -
benutzt im Moment sehr gerne und sehr häufig diverse Kraftausdrücke - das gute alte Schei.... steht ganz oben auf seiner Liste.
Ich: Kannst du denn nicht mal einen Satz ohne so einen Ausdruck verwenden?
Er: Warum? Meine Lehrerin sagt, dass "Sch.." gutes Deutsch ist!
Ich::confused::waaas::confused:
Er: Wir haben heute die Mathearbeit rausgekriegt und sie hat gesagt, dass die auf gut Deutsch schei.... ausgefallen ist.

:D:D:D:D:D

Zuletzt bearbeitet:
Na bitte! Und ich bekomm schon eine Verwarnung wegen "Pappn" oder "Schwachsinn" - oder wegen beider Ausdrücke? :confused:
Hab nicht nachgefragt, welches davon der Kraftausdruck war :o:D

Ein Kind das dessen Handlungsweise nicht ok ist (so hast du es ausgedrückt) wird kein normaler Vater/Mutter/Opa/Oma etc. eine Knallen !
Ein Beitrag, der dessen Inhalt nicht verständlich ist, wird kein normaler Leserin verstehen. (So habe ich es ausgedrückt).

Hier wird übelst gelästert über User die Rechtschreibfehler begehen oder wirres zeugs schreiben die keiner versteht .
Ist das richtig so Kathi ?

LG Kläffer :)

Oben