Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ihr seit sowas von kleinlich, also wirklich
Tot und Tod ist offenbar auch schwierig...
...wobei ich jetzt über das Wort "pasta" nachdenke...hm...was passt den an pasta nicht ?
weil man pasta nur zu teigwaren sagt (verwendet), aber umgangsprachlich, wenn man schluss, aus, meint, heißts: basta!
weil man pasta nur zu teigwaren sagt (verwendet), aber umgangsprachlich, wenn man schluss, aus, meint, heißts: basta!
ich schätz mal, dass das ausnahmsweile kein anglizismus is, sondern aus dem ital. kommt. basta cosi! soll heißen: schluss damit! (vielleicht eben auch negativ gemeint, im sinne von bastard oda so)
Naja, die Umsetzung der Rechtschreibreform setzt verstehendes Lesen voraus und Grundkenntnisse in der Mathematik - nach 1 kommt 2 , nach zwei kommt.....
Ich bereite übrigens gerade Übungstexte für das Zwergl vor - der schreibt morgen ein Diktat und er muss jetzt als Übung alle Fehler in dem Text finden
Till als Lerer
Einmahl arbeitete Till Eulenspiegel als Hilfs Lehrer. Eines Tages kamm der Herzog und höhrte in Till's Klasse beim Unterricht zu.bei jeder Frage meldeten sich alle Schüller, und imer kam eine richtige Antwort. Ser zufriden verabschiedete sich der Herzog. Der Rektor glaubte jedoch, das Till einen Trik angewändet hate und wolte dass Geheimniss erfaren. Bereit wilig gab Eulenspiegel Auskunft: "Auf jede Frage meldeten sich ale Kinder. Wer die Rechte hand hob, wuste eine Antwort. Die Linkshender durften nicht gefagt werden!"
hm...was passt denn an pasta nicht ?
manchen wäre dieser Thread zu empfehlen:
Zitat von heute:
...ich seh da schon nen unterschied ob mit "1,5 jahren ausbildung in der schweiz" das gemeind ist was es implezieren soll ,..
Grad gelesen im Wuff: Vormullah (Formular) Also da kommt ma alles hoch