Nicht immer, manchmal kann man es nach ein paar Monaten auch trinken
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nicht immer, manchmal kann man es nach ein paar Monaten auch trinken
jetzt simma bei der Quadratur des Kreises gelandet
im endeffekt is es eh wurscht, wie ma schreibt, weil 99.9 % interpretieren das geschriebene sowieso falsch...oder wie es ihnen grad passt ..ergo is a wurscht wie das wort ausschaut wos folsch interpretiert wird...
...Aber Kommata sollte man schon richtig setzen, sonst wirds nichts mit dem falschen Verstehen.........zum Bleistift:
Er will, sie nicht
oder aber
Er will sie nicht
das ist doch schon ein Unterschied
Übrigens stand bei meinem Mittleren mal im Grundschulzeugnis: R. zeichnet sich durch seine große Kreativität aus - leider auch in der Rechtschreibung
Aber Kommata sollte man schon richtig setzen, sonst wirds nichts mit dem falschen Verstehen.........zum Bleistift:
Er will, sie nicht
oder aber
Er will sie nicht
Übrigens stand bei meinem Mittleren mal im Grundschulzeugnis: R. zeichnet sich durch seine große Kreativität aus - leider auch in der Rechtschreibung
Aber Kommata sollte man schon richtig setzen, sonst wirds nichts mit dem falschen Verstehen.........zum Bleistift:
Er will, sie nicht
oder aber
Er will sie nicht
Hosenscheißer?
im endeffekt is es eh wurscht, wie ma schreibt, weil 99.9 % interpretieren das geschriebene sowieso falsch...oder wie es ihnen grad passt ..ergo is a wurscht wie das wort ausschaut wos folsch interpretiert wird...
Exilim: Die Polizei, dein Freund und Helfer
jes, ju are reit, sis wud bi nesseserry, becos if se ostrians reit so äs they spiik, no one wud anderständ sem
wo wir gerade bei dem Thema sind -
gebähren, Gebährmutter usw. habe ich hier auch schon gelesen - obs dann wohl auch Gebuhrtzdag heißt
Das war sicher ich Auch wenns keiner glauben mag, ich hab in Deutsch mit einem 1er maturiert und so auch immer 1er gehabt. Aber die Gebärmutter will und will nicht ohne h
zweiter schritt:wegfall der dehnungenund schärfungen
diese masname eliminirt schon di gröstefelerursache in der grundschule, den sin oderunsin unserer konsonantenverdopelung hatonehin nimand kapirt
Ich bereite übrigens gerade Übungstexte für das Zwergl vor - der schreibt morgen ein Diktat und er muss jetzt als Übung alle Fehler in dem Text finden
Till als Lerer
Einmahl arbeitete Till Eulenspiegel als Hilfs Lehrer. Eines Tages kamm der Herzog und höhrte in Till's Klasse beim Unterricht zu.bei jeder Frage meldeten sich alle Schüller, und imer kam eine richtige Antwort. Ser zufriden verabschiedete sich der Herzog. Der Rektor glaubte jedoch, das Till einen Trik angewändet hate und wolte dass Geheimniss erfaren. Bereit wilig gab Eulenspiegel Auskunft: "Auf jede Frage meldeten sich ale Kinder. Wer die Rechte hand hob, wuste eine Antwort. Die Linkshender durften nicht gefagt werden!"