Hier spricht die Sprachpolizei :-))

das sich Menschen immer noch aufregen üder schwule aber lespen geil finden

man sollte dann doch über verwenden, üder passt nicht so recht und es sind noch immer Lesben.

Es gibt Wespen ja, aber die haben nichts mit Lesben zu tun

*auf FB gefunden* ^^

Du meinst wohl Hundebabies sind keine Welben :D

Jössas, jössas, schon wieder was zum Pitzeln: Babys ist schon richtig, weil wir ja Deutsch schreiben:):)

Gerade im Tierschutzforum gefunden:

"ich nehme keine kranken tiere, daher bitte ich darum vorher zum tierarzt zu gehen und einen artest ausschreiben zu lassen." :D

:D:D

Das hab ich jetzt 2x lesen müssen um es zu verstehen...

wo wir gerade bei dem Thema sind -
gebähren, Gebährmutter usw. habe ich hier auch schon gelesen - obs dann wohl auch Gebuhrtzdag heißt:confused:

unt sovieso und üperhaupt fint ich dass nicht lüpp, das ihr euch da üpber die Schreipvehler anterer Leud lustig machts :eek:

ich kann mich nur uneingeschränkt der Vera anschliessen, ihr seits alle pfui gacks - sowas tut man doch einfach nicht!!! :cool::D:D:D

Ich schließe mich ebenfalls meinen Vorrednerinnen grundsätzlich an, erlaube mir allerdings anzumerken, dass ihr den Ernst der Lage völlig verkennt.:eek:

Erstens ist das eine reine Selbstschutzmaßnahme: Wenn man zehnmal am Tag rießig, verschmußt, Welbe oder Redriver gebähren liest, ist es förmlich eine Verpflichtung tätig zu werden um nicht selbst zu verblöden:eek::eek:

Zweitens: die Plauderecke war ja quasi immer schon intellektuell das ö1 des Wuff und erfüllt somit einen gewaltigen Bildungsauftrag!

Drittens: Ich hätt auch einen weiteren Thread "Is kasdriren nodwentig? oder wird mein hunt dadurch bedingd unvertreglich?" aufmachen können. Jetzt oba echt- das wär euch lieber gewesen?????:confused::D

ist diese Sprache in der ihr euch unterhaltet DEUTSCH :confused: oder müssen wir jetzt auch noch Fremdsprachen pauken :p:D

Das ist Multikulti.............:p

aber ich hätte da immer noch diesen Vorschlag:

Erster Schritt:Wegfall der Großschreibung

einer sofortigen einführung steht nichtsmehr im weg, zumal schon viele grafikerund werbeleute zur kleinschreibungübergegangen sind

zweiter schritt:wegfall der dehnungenund schärfungen

diese masname eliminirt schon di gröstefelerursache in der grundschule, den sin oderunsin unserer konsonantenverdopelung hatonehin nimand kapirt

driter schrit:v und ph ersetzt durch f,z ersetzt durch s,sch verkürtzt auf s

das alfabet wird um swei buchstaben redusirt,sreibmasinen und setsmasinen fereinfachensich, wertfole arbeitskräfte könen der wirtsaftsugefürt werden

firter srit:g, c und ch ersetst durch k,j und y ersetst durch i

ietst sind son seks bukstaben auskesaltet, di sulseitkan sofort fon neun auf swei iare ferkürtst werden,anstat aktsik prosent rektsreibunterikt könen nütslikerefäker wi fisik, kemi oder auk reknen mer kepflektwerden.

fünfter srit:wekfal fon ä-, ö- und ü-seiken

ales uberflusike ist ietst auskemertst, di ortokrafiwider slikt und einfak. naturlik benotikt es einikeseit, bis diese fereinfakung uberal riktik ferdaut ist,fileikt ein bis swei iare. anslisend durfte als nekstessil di fereinfakung der nok swirikeren undunsinikeren kramatik anfisirt werden....und fertik war di holandise sprake!

im Stillen wars mal drin und auf fb auch- tssss, da sieht man mal wieder - verstehendes Lesen geht anders

Ui, da fällt mir das viel geliebte "anderst" ein..........ich hasse es, ebenso wie "gehtz"

Oben